Kiyo Hayaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Lonely Tiger
Art/Rasse :
Tiger

Alter :
16

Geschlecht :
Männlich


Do 1 Aug - 16:58






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Kiyo
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 02. Januar
Alter: 16 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Homo
Status: Single & Einsam




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Kiyo ist eher ein stiller aber nachdenklicher und unberechenbarer Junge, der lieber zuhört als erzählt und sich seine Gefühle und Gedanken nie anmerken lässt, doch das könnte daran liegen, dass er sehr schüchtern ist. Doch deshalb kann er Dinge immer schnell nachvollziehen und in Andere sich einfühlen. Er macht außerdem viel Musik, denn er spielt leidenschaftlich Klavier, Gitarre und singt.
Er ist immer die Ruhe selbst und würde sich sogut wie nie aus der Fassung bringen lassen (selbst wenn eine Bombe eben ihm einschlagen würde, würde er in Ruhe weiter in der Sonne liegen). Kiyo ist sehr verspielt und verschmust, doch hat auch einen agressiven Beschützerinstink wenn es um Leute geht, die er liebt, wobei er sicherlich nicht scheut zu töten. Er schaut sich Nachts immer die Sterne an oder ist gerne in Wäldern, obwohl er nicht gut klettern kann, doch dafür schwimmt er gern.
Wenn er etwas will, dann ist er sehr ungeduldig und will es sofort, weshalb er immer direkt aufräumt, wenn etwas nicht ordentlich ist. Außerdem gibt er schnell auf, wenn er etwas von anfang an nicht gut kann, deshalb hasst er es zu zeichnen. Unter anderem kann er auch gut mit Waffen wie Schwertern, Bögen, aber auch Scharfschützengewehrer umgehen, wobei er als Kind immer die Schwerter und Bögen seines Großvaters genommen hat und zum ersten mal ein Scharfschützengewehr im 16 in der Hand hatte.
Ängste: Zu sterben
Lieblingsessen: Sushi









♣ Aussehen ♣

Beschreibung:  Kiyo ist ein relativ großer Junge, mit langen, orangenen Haaren, die ihm ungefähr bis zur Brust gehen. Sein Pony gehen ihm bis in die Augen und ist fransig geschnitten. Er ist etwas ründlicher, aber nicht fett oder mollig, sondern eher kuschelig. Er ist außerdem nicht wirklich durchtraniert, aber nicht schwach und gut gebaut.
Er trägt gerne enge Hosen und T-Shirt, hasst aber enge Pulli und trägt diese immer mindestens 1 Größe größer. Am liebsten hat er seine Kleidung in schwarz oder grau, denn das sind seine Lieblingsfarben und er findet, dass sie zu ihm passen.
Kiyo hat dunkele, violette Augen, die fast immer glänzen und nicht von seiner Gefühlslage verraten.
Außerdem hat 2 Tattoos: eins über dem rechtem Arm. Einen Drachen, der sich von der Schulter zur Hand runter um den Arm windet. Das andere Tattoo ist auf seiner Brust, und zwar ist dies ein Tiger, der fauchend zur Seite schaut und seine Krallen und seine Pranke zum Schritt nach vorne streckt.
Kleidungsstil: Große, lockere (oft schwarz) Pullis / (schwarzes) T-Shirt  + relativ enge Jeans + Skaterschuhe
Größe: 1.82 m
Haare: Orange ; ungefähr bis zu Brust lang ; Offen
Augen: Violett
Besonderes:  Drachentattoo über dem rechtem Arm und ein Tigertattoo auf der Brust auf höhe des Herzens




♣ Aussehen: Neko ♣

Art: Tiger
Beschreibung: Wie der Mensch ist der Tiger Kiyo recht groß. Er hat große, mächtige Pranken, die ihn selbst nerven. Er mag seine Pranken nur wegen seiner Größe nicht. Seine Krallen sind ebenfalls vergleichsweise lang, aber recht unbenutzt, wie seine Zähne.
Sein Fell ist mittellang und dicht, was im Sommer recht anstrengend ist. Es ist weiß mit dicken schwarzen Streifen, welche an ein Zebrafell erinnern. Auf seiner Brust sind die Streifen dünner und in "V"s angeordnet. Seine Ohren sind beide komplett schwarz.
Seine Nase ist schweinchenpink und seine Auge violett.
Fell: Weiß mit schwarzen Streifen ; Mittellang
Größe: Schulterhöhe: 94 cm Kopf-Rumpf-Länge: 287 cm
Besonderes: ~




♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Bevor Kiyo an das Internat kam, lebte er mit seinen Eltern und seiner Schwester zusammen auf. Weil seine Mutter eine Neko-Hauskatze und sein Vater ein Neko-Tiger waren, sind und er und seine Schwester verschiedene Nekos, was ihnen immer wieder erklärt wurde, soweit Kiyo zurückdenken kann. Er wuchs normal auf, mit einem starken Bündnis zu seiner Zwillingsschwester hatte, was verständlich war, schließlich waren sie Zwillinge.
Doch als Yuuki anfing wegen Blutüberfluss immer Blut zu spucken veränderte sich das Vethältnis in der Familie. Kiyo stritt sich immer öfter mit seinen Eltern, bis er bald gar nicht mehr mit ihnen Sprach als er 14 wurde.
Als er und seine Schwester dann 15 wurden starb seine Schwester dann an der Krankheit, was Kiyo sehr erschütterte. Da er zu seinen Eltern kein gutes Verhältnis hatte schickten sie ihn auf ein Internat. Was er von dem Internat halten soll weiß er selbst noch nicht so genau.
Eltern: Kumiko Hayaka (Mutter) & Midorikawa Hayaka (Vater)
Geschwister: Yuuki Hayaka (Zwillingsschwester) *verstorben*
Sonstige: /





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Kiyo Hayaka
Regelcode: Kage 02
Weitergabe: Nein.
Avatarperson: Luke Fon Fabre aus Tales of the Abyss ( http://www.zerochan.net/1512140 & http://www.zerochan.net/892719 )
Erreichbarkeit: Skype: olaf.gummibaer11 Facebook: Haben die Admins


Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Fr 2 Aug - 2:30

♣ WOB ♣
Meow und sou c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Kiyo Hayaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kiyo`s Abwesendheit
» Aura Stufe 5!
» Nathan Drake
» Alice Doll , The Puppeteer
» Kiyo Amorie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-