Frag den Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Fr 25 Apr - 21:03

Eines meiner Lieblingsspiele!

Ist ganz einfach. Es wird eine frage gestellt, auf die aber immer aus der Sicht eures Charakters beantwortet werden muss! Ist also fast wie eine Mini-RPG-Fragerunde! ^^

Wer antwortet darf auch gleich eine neue Frage stellen ^^




Jemand fängt eine Essensschlacht an: Du bist der/die erste der/die getroffen wird!
Was tust du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fr 25 Apr - 21:28

Ich sterbe einen dramatischen, theatralischen Tod, weil mich ja die volle Ladung Spagetti mit Soße getroffen hat! +__+

Tagesausflug mit der ganzen Klasse auf einem Schiff. Doch wegen des Unwetters schwankt alles wie wild hin und her. Wie verhältst du dich?

Nach oben Nach unten
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Fr 25 Apr - 21:35

Ich sitze in einer Ecke, klammere mich irgendwo fest und versuche, mich nicht zu übergeben. Seekrank...


Du bist mit einer Freundin beim Shopping! Ihr seid bereits durch das gefühlt 6589787. Geschäfft gerannt... und jetzt steht SIE mit einem Berg an Klamotten seit fast einer Stunde in der Umkleide.
Na, hast du Spaß? =DD
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst?

Alter :
Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du?

Geschlecht :
Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge!

http://togameru-kage.forumieren.com/t202-taiki-kisaragi
Sa 3 Mai - 18:16

Na klar! Man soll ja schließlich nicht ungeduldig sein! In der Wartezeit laufe ich zwischen den Klamottenständern herum und verstecke mich, oder rede durchgängig mit meiner Freundin in der Umkleidekabine, bzw. mache neue Bekanntschaften.

Du ahnst nichts, doch von hinten nähert sich plötzlich jemand, legt seine Hände um dich, wobei er mit der einen Hand deine Augen verdeckt, was machst du?

.............................................................

Nach oben Nach unten
Glühwürmchen
Art/Rasse :
Irgendwie ein Mensch o:

Alter :
Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt.

Geschlecht :
Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t401-jacey-adami
So 4 Mai - 3:03

Erstarren würde ich, vielleicht sogar einen erschrockenen Schrei ausrufen, ehe ich unsicher verharren und warten würde, was geschieht. Sollten es große, warme Hände sein, würde ich vorsichtig fragen, ob es Ren ist, der mir da die Augen zuhält...

Du wirst von einem Freund/ einer Freundin auf eine Party eingeladen, auf der du allerdings niemand anderen kennst und mit großer Sicherheit nicht deine Musik läuft. Würdest du mitgehen und dich überraschen lassen oder bleibst du lieber zu Hause in den schützenden 4 Wänden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 4 Mai - 11:27

Meine Freundin würde mich nicht nur zur Party einladen sondern auch (gegen meinen Willen) dort hin schleifen... Vermutlich würde ich mich völlig deplatziert fühlen und den ganzen Abend an ihrem Rockzipfel hängen.

Dein/e FreundInn fragt dich nach deiner Meinung. Aber du weißt das eine ehrliche Antwort ihn/sie verletzen würde. Traust du dich die Wahrheit zu sagen oder sagst du das was er/sie erwartet oder sich erhofft?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 4 Mai - 11:38

Nawww, Jace X3

Was ist denn das bitte für eine Frage? Ich hätte es dem Freund schon mitgeteilt, bevor ich überhaupt zum Nachdenken gekommen wär :'D

Deine Omi bittet dich den Dachboden aufzuräumen. Du weißt es gibt eine fette Belohnung, wenn du es machst, und das Geld würde sich wirklich gut in deiner Brieftashe machen; du wolltest ja am Wochenende mit deinen Freunden einen drauf machen. Soweit sogut, allerdings hegst du schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass am Dachboden Ratten und Spinnen nisten. Was machst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 4 Mai - 13:17

Ich würde auf den Dachboden gehen und alle Spinnen und Ratten abmetzeln xD Dannach aufräumen und fett abkassieren.
Dein/e Freund/in hat ein Blind date und schleppt dich mit hin als Er/Sie das Date sieht merkt Er/Sie  das es ein/e alte Frau/Mann ist und haut ab und schickt dich zu dem Date.
Deine Reaktion?
Nach oben Nach unten
››cute black sheep‹‹
Art/Rasse :
Öhhh... ein... ein... äh... Alien? Zombie? Monster? Teufel? Äh... Dingens... Teil... bla blup? =D

Alter :
Ich bin... äh... 16 Jahre! Jup! Warum? Is jetzt nicht so, als wär das allzu interessant...

Geschlecht :
Ich bin ein ES! "DAS" Mikki! Nee, mal ernsthaft, was glaubsu denn? Mean...Hallo? Brüste?!

http://togameru-kage.forumieren.com/t606-kimiko-matsui
So 4 Mai - 23:38

Ahahaha! Am Kragen packen, zurück schleifen! Ich bade doch nicht die Scheiße von anderen aus, is ja mal sooowas von nicht mein Problem! Ich setz mich höchstens daneben und lache! =DD


Jay, erstes Date mit der/dem Angebeteten! Tollig! Er/Sie schleift dich in die Geisterbahn! Und, was jetzt?

.............................................................

" Also wenn du mich fragst, ich finde das unmoralisch absolut vertretbar! "
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst?

Alter :
Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du?

Geschlecht :
Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge!

http://togameru-kage.forumieren.com/t202-taiki-kisaragi
Mo 5 Mai - 5:51

Angst haben und mich an den Angebeteten klammern! Er ist ja schuld und muss damit rechnen.

Eine/Ein hübsche/r junge/r Frau/Mann kommt auf dich zu. Sie/Er sieht nett aus, lächelt vertrauensvoll. Sie/Er hat eine Blume in der Hand und als sie/er sich dir genähert hat, schenkt sie/er die Blume dir auch noch. Du kennst die Person nicht. Wie reagierst du?

.............................................................

Nach oben Nach unten
自然に 才能
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage.

Alter :
Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was?

Geschlecht :
Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte.


Mo 5 Mai - 22:05

Ich werde rot und kann nicht ganz genau einsortieren, was das zu bedeuten hatte. Ich klatsche ihm eine, behalte die Blume aber und rausche davon. Abends wird mir klar, dass ich eine Idiotin war. Nicht für die Backpfeife, sondern weil ich die Blume genommen habe. Ich bin vergeben! D:

Du bist der festen Überzeugung, verknallt / verliebt zu sein. Doch er / sie gibt dir einen krassen Korb, als du ihn / sie küssen willst. Wie reagierst du?

.............................................................

Nach oben Nach unten
LePanther
Art/Rasse :
LePanther *^*

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich ouo


Mo 5 Mai - 22:44

Ganz leise und unauffällig wieder abziehn... und danach.... zu Onii-chan heulen gehn? ._.
Und weil der vermutlich mit Jun beschäftigt sein wird, verbuddel ich mich in meinem Bett und spiel irgendwas zur Ablenkung. Das ungeliebte Krümelkätzchen is ja so alleine :5: 

Flaschen Drehen. Deine Aufgabe:  Am darauffolgenden Schultag auf den Lehrerschoß setzen und fragen: 'Ist da bereits jemand besonderes in ihrem Leben, Sensei?' - Du musst es allerdings nicht vor der Klasse tun, nur solltest du es irgendwie beweißen können.
Machst dus, oder ziehst du den Schwanz ein und riskierst, dass dich Spaßverderber in nächster Zeit keiner mehr zu was einladenm bzw. beachten wird?
Nach oben Nach unten
KITSCHTIGER ♥
Art/Rasse :
In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir.

Alter :
17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥

Geschlecht :
Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~

http://togameru-kage.forumieren.com/t431-akio-mizushima
Sa 10 Mai - 2:17

Pfft, was ne Frage.~ Yuu kriegt dann nur ein Problem, wenn er einen anderen Namen nennt, als meinen. Kitschtigerkuschelponyglühwürmchenseepferdchen sind nämlich von Natur aus sehr eifersüchtig, muss man wissen. Wir akzeptieren nur monogame Beziehungen.

Es ist ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und als du durch den Park gehst, entdeckst du einen Baum. Knuddelst du ihn? e-e

.............................................................

Nach oben Nach unten
››cute black sheep‹‹
Art/Rasse :
Öhhh... ein... ein... äh... Alien? Zombie? Monster? Teufel? Äh... Dingens... Teil... bla blup? =D

Alter :
Ich bin... äh... 16 Jahre! Jup! Warum? Is jetzt nicht so, als wär das allzu interessant...

Geschlecht :
Ich bin ein ES! "DAS" Mikki! Nee, mal ernsthaft, was glaubsu denn? Mean...Hallo? Brüste?!

http://togameru-kage.forumieren.com/t606-kimiko-matsui
Sa 10 Mai - 11:35

Menschen, Säulen, Bäume... hat denn nicht jeder ein bisschen Liebe verdient? xDD
Na klar! ^^

Sommer, Sonne, Sonnenschein... spontanes Bad im Fluss? Mit Klamotten? Und danach - klitschnass - ein Stadtbummel mit Eis? Naaaa, dabei? =DD

.............................................................

" Also wenn du mich fragst, ich finde das unmoralisch absolut vertretbar! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sa 10 Mai - 13:01

Natürlich warum nicht es ist Wasser, ich mag Wasser und Eis hört sich auch nicht schlecht an nur die nassen Klamotten würden später nerven. Also ab ins Wasser ^^.


Du hast dich gerade total falsch verhalten und jemanden zutiefst verletzt. Dann reibt dir jemand dein Fehlverhalten auch noch unter die Nase.  Alle warten auf deine Reaktion und sind Sensationsgeil. Was tust du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sa 10 Mai - 13:16

Ich würde zitternd, schuldbewusst und unter Tränen mich sofort bei der Person mehrmals entschuldigen und dann schnell das Weite suchen...

Du guckst einen Disneyfilm voller Emotionen, Witz und leider auch Dramatik und traurigen Szenen. Fieberst du mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 15 Mai - 16:46

Sicher würde ich das! Mitfiebern wie sonst was und dabei allen anderen auf die Nerven gehen! Ich bin wohl immer etwas zu... offenherzig...?

Du bist erkältet und liegst den ganzen Tag im Bett, mit verstopfter Nase und verstrubbelten Haaren. Im Großen und Ganzen siehst du einfach elend aus. Plötzlich klingelt es an der Tür - als du ohne nachzudenken die Tür öffnest, steht dein Schwarm vor dir. Du, in Pyjama und Kuschelpantoffeln zusammen mit einer Packung Taschentücher. Was tust du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 27 Mai - 0:41

Hmm, das wäre ja mal Pech, würde ich sagen, was? Na ja, ich glaube... das sei bei mir eh ein wenig schwierig, weil ich nackt schlafe, also können wir den Pyjama wohl vergessen. Hahaha~ Aber egal, ich muss ja auf diese Frage eine Antwort geben. Ich würde ... ja, wie würde ich denn reagieren? Natürlich: Kreischen wie ein Waschweib und rot wie eine Tomate werden! ... *hust* Ach als ob! Ich würde ganz lässig bleiben. Jedoch denke ich, die Reaktion des großbrüstigen Mädel ist anders andere als lässig, denn ich schlafe ja: NACKT! ;D - den Rest könnt ihr euch vielleicht denken.

Jetzt mal zu meiner Frage... du bist auf einer Party, knutscht mit einem Weib oder Kerl rum. Zusammen genießt ihr einen wunderbaren Abend, trinkt an der Bar ein paar kleine Feiglinge oder was auch immer und dann schwuppdiwupp, die Person gibt dir heimlich K.O Pillen in den Drink. Du siehst es und stellst sie zur Rede, was sagst du?
(Oh my... bin ich kreativ %D!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 27 Mai - 17:44

"Alter, spinnst du? Wieso hast du das Zeug nicht bei mir gekauft?"*Person anmaul, Glas hinstellen, in Gedanken sagen*"Verdammt, dass wollt ich grad machen...scheiße, jetzt hab ich die K.O. Pillen verschwendet"

Ok, du wirst von einem zwielichtigen Typen auf der Straße angesprochen und er will dir gepanschten Stoff andrehen, was tust du? Wie reagierst du?
(man wie kreativ XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 27 Mai - 18:17

Wie bitte? ... so was lass ich mir natürlich nicht bieten. Wenn "Stoff" dann bitte auch 100%tiges Marihuana. Na, was macht man mit so einem Vollpfosten? :D Direkt auf's Maul und ihm diesen Stoff selbst schnüffeln lassen.

Du gehst durch den Zoo und am Affengehege vorbei. Plötzlich streckt dir ein Affe kacken-frech die Zunge raus, wie reagierst du? (...xD)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 27 Mai - 19:19

"Ich fahr die Krallen aus und mach ihn um eine Zunge kürzer....ein paar Fleischwunden hat er danach auch!"

Ein Schüler passt im Unterricht nicht auf und schnitzt statt dessen Muster in den Tisch. Wie reagierst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 27 Mai - 21:04

Der kriegt schon mal eine Kreide entgegen geworfen, gepennt wird bei mir nicht! Ich dulde keine Unaufmerksamen und faulen Schüler. Den Tisch kann er auch bezahlen, wenn er kein Geld hat, müssen die Eltern blechen, ganz einfach :D

Ein Mädchen oder ein Kerl, keine Ahnung, gibt dir einen Korb. Als Grund dafür bekommst du zu hören "du bist hässlich", wie reagierst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sa 7 Jun - 18:50

Ich würde völlig aufgelöst sein und mir tagelang darüber Gedanken machen... Bin ich wirklich hässlich? Bin ich hässlich O_O Ohhh nein T__T

In der Stadt siehst du einen alten Mann mit einem Pappschild auf dem steht: 'Free hug' Was tust du?
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Katze

Alter :
17

Geschlecht :
weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t644-murasaki-miyazaki
Sa 7 Jun - 18:55

Ich geb ihm einen Hug, klau ihm nebenbei aber seine Geldbörse die er in der Hosentasche hatte ^^

Du stehst in einer Warteschlange an, als sich eine Gruppe von betrunkenen Jugendlichen vordrängelt, was machst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 22 Jun - 22:14

"Aiaiai ... ich würde sofort verschwinden! Bevor ich da noch in irgendwelche Streitereien verwickelt werde ..."

Du hast gerade jemanden flüchtig kennengelernt und ihr beiden plaudert im Park über Gott und die Welt. Plötzlich beginnt dieser Jemand zu röcheln und zu husten. Was machst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 15:37

Nach oben Nach unten
 

Frag den Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Bilder eurer Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C O M M U N I T Y :: Spielplatz-