Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Iven Devey
Iven Devey
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

https://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeFr 25 Apr - 21:11

Oh sie mal an, eine Fee! Schnell, jetzt musst du dir etwas von ihr wünschen!
Aber halt! Da hat wohl jemand vergessen, den Haken an der Sache zu erwähnen... leider handelt es sich hier um eine BÖSE Fee! Aber keine Sorge, sie erfüllt dir trotzdem deinen Wunsch!
Die frage ist nur, ob du dir das wirklich SO vorgestellt hattest! =D

Das ganze läuft so:
User 1 schreibt einen Wunsch auf.
User 2 übernimmt die Rolle der bösen Fee, die den Wunsch erfüllt... nur nicht unbedingt so, wie es eigentlich gedacht war ;)
Danach darf sich User 2 ebenfalls etwas wünschen.

Beispiel:
User1: Ich wünsche mir ein eigenes Haus!
User2: Sehr gerne! *pling* Da hast du dein Haus! Ein wunderschönes rosa Puppenhaus! Toll, nicht wahr?




Also... ich wünsche mit längere Ferien! *___*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeMo 5 Mai - 22:26

Du bekommst längere Ferien, aber dafür wirst du in diesen in deinem Zimmer eingesperrt und musst lernen o.o

Ich wünsche mir einen neuen Laptop ;-;
Nach oben Nach unten
Kimiko Matsui
Kimiko Matsui
››cute black sheep‹‹
Art/Rasse :
Öhhh... ein... ein... äh... Alien? Zombie? Monster? Teufel? Äh... Dingens... Teil... bla blup? =D

Alter :
Ich bin... äh... 16 Jahre! Jup! Warum? Is jetzt nicht so, als wär das allzu interessant...

Geschlecht :
Ich bin ein ES! "DAS" Mikki! Nee, mal ernsthaft, was glaubsu denn? Mean...Hallo? Brüste?!

https://togameru-kage.forumieren.com/t606-kimiko-matsui
Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeSa 10 Mai - 17:00

._____.



Neuer Laptop? Kein Problem! Neu... war er mal... vor 10 Jahren! Na ob der noch läuft? =DD

Ich wünsche mir eine Putzfrau, die kostenlos meine Wohnung aufräumt und putzt! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeDi 27 Mai - 21:09

Du kriegst deine Putzfrau, aber leider hatte sie auf dem Weg einen Autounfall und verstarb schließlich im Krankenhaus an innere Blutungen.

Ich wünsche mir... eine Schwarzwälder Kirschtorte *Q*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeSo 22 Jun - 22:16

Bekommst du sofort *pling* ... Ich hoffe es stört nicht, sie ist letzten Samstag beim Kaffee übrig geblieben ...

Ich wünsche mir lange Haare wie Rapunzel auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kiyo Hayaka
Kiyo Hayaka
Lonely Tiger
Art/Rasse :
Tiger

Alter :
16

Geschlecht :
Männlich


Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeMo 23 Jun - 20:19

Die sollst du bekommen. Nur sind die leider ein bisschen sehr filzig und splissig und sowas ouo

Ich wünsche mir einen kleinen, süßen, stubenreinen Pinguin owo
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeMo 23 Jun - 21:22

Sollst du bekommen. Nur leider ist liebt er es, sich im Dreck zu wälzen ...

Ich wünsche mir, dass der Tag eine Stunde mehr hat.
Nach oben Nach unten
Yukine Masaru
Yukine Masaru
Art/Rasse :
Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh...

Alter :
Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken.

Geschlecht :
Männlich. Ziemlich eindeutig.


Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeMo 23 Jun - 22:17

Bekommst du, dafür musst du in der Stunde aber die Dinge erledigen, die du hasst .. 

Ich wünsche mir, dass alle hier daheim aufhören zu nerven o:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeDi 24 Jun - 18:17

*pling* und schon nervt keiner mehr: Jetzt machen sie alle 6 Wochen Urlaub an dem Ort, an dem du diesen schon immer mal machen wolltest.

Ich wünsche mir richtig gut kochen zu können
Nach oben Nach unten
Iven Devey
Iven Devey
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

https://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeDi 24 Jun - 23:53

Aber liebend gerne! *schwingt den Zauberstab* Sieh an! Jetzt bist du die weltbeste Köchin! Dein Spezialgebiet? Poison Cooking!
Glückwunsch! Dein Essen ätzt sogar Löcher in Metall und tötet zuverlässig jeden, der davon probiert! =DD


Ich wünsche mir eine neue Kaffeemaschine! oo

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeFr 4 Jul - 7:22

Sollst du kriegen Jüngling! Hier eine der neuesten Maschinen vom Markt *pling* Sie macht Kaffee, Tee und heiße Schokoladen ... Nur handelt es sich nicht wirklich um eine Maschine, sondern um einen Freiwilligen. Er wohnt jetzt bei dir und frisst dir die Haare vom Kopf. Aber du hast jeden Morgen einen frisch aufgebrühten Kaffee.

Ich wünsche mir, nie wieder krank zu werden.
Nach oben Nach unten
Sumina Kou
Sumina Kou
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeDi 26 Aug - 20:18

Alles klar! *pling* Aber dafür bekommen jetzt die Menschen, die dir am wichtigsten sind, alle Krankheiten, die du bekommen hättest!

Ich wünsche mir... ein süßes, kleines Kätzchen, das sich prima mit meinem alten Kater versteht!
Nach oben Nach unten
Yoku Arbatov
Yoku Arbatov

Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeFr 26 Sep - 20:45

Und das bekommst du, Prinzessin. Ein kleines süßes Kätzchen, dass sich wie Schwester & Bruder mit deinem Kater versteht. So als wären sie beide schon immer zusammen gewesen. Zum Verlieben und stundenlang zusehen. Nur leider ignoriert sie DICH komplett. Nicht einmal schmusen will sie mit dir. Viel Spaß damit!
Ich wünsche mir den heißesten Christian Grey Boyfriend!

Nach oben Nach unten
Carcyâra Tsutasora
Carcyâra Tsutasora
Böse Fee Carcyararangic5zgx2dw4ts

Art/Rasse :
Mensch

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t819-carcyara-tsutasora#13709
Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeSa 27 Sep - 14:09

Bekommst du, du bist sogar glücklich mit ihm, doch leider scheint dich das Pech zu verfolgen seit du ihn hast. Nicht ein Tag vergeht, indem du von dem Pech verschont bleibst. Entweder du stellst dich ungeschickt an und verstauchst dir den Fuß, am nächsten Tag fällt dir ein Glas hinunter etc.
Yay, das würde ich lieber auf den Freund verzichte. xD

Ich wünsche mir das neue Pokemon Spiel, das bald rauskommt.
Nach oben Nach unten
Naoki Kaname
Naoki Kaname
Art/Rasse :
Neko ~ Schneeleopard

Alter :
Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig.

Geschlecht :
Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts.


Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeMi 18 Feb - 20:00

Tja... Böse Feen dürfen sich auch verspäten... Ich erfülle dir deinen Wunsch, aber jetzt ist die Welle eh vorbei xD - BESTRAFT -

Ich wünsche mir... Bessere Noten^^
Nach oben Nach unten
DeForest Lewis
DeForest Lewis
Art/Rasse :
Neko: Karakal

Alter :
24

Geschlecht :
männlich

https://togameru-kage.forumieren.com/t1090-deforest-lewis
Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitimeSa 13 Feb - 13:14

Bessere Noten? Wunsch erfüllt! *pling* Nur dumm, dass sich die Fee mit den Notensystemen vertan hat - anstatt dir also Einsen ins Zeugnis zu schreiben, hat dir die liebe Fee Sechsen hineingeschmiert. Schon blöd, wenn man ausgerechnet eine schweizer Fee erwischt.

Bei mir wird sie's bestimmt besser machen. ^^ Ich wünsch mir den süßesten Lehrer der Welt als Klassenvorstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Böse Fee Empty
Böse Fee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gut vs Böse
» Gut vs Böse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C O M M U N I T Y :: Spielplatz-