BlackPhoenix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Di 29 Apr - 17:12




die storyline

Was ist geschehen? Was wird geschehen?


Es ist 1995 als eine Nachricht die magische Gemeinschaft erschüttert. Doch kann man ihr wirklich trauen?
Das Ministerium behauptet, Albus Dumbledore und Harry Potter würden lügen. Aber warum sollten einer der größten Zauberer aller Zeiten und der Junge, der überlebte, das tun? Was hätten sie davon und was steckt hinter dieser Verschwörung? Ist er, dessen Name nicht genannt werden darf, tatsächlich zurück?

Während alle gespannt die Meldungen im Tagespropheten verfolgen, läuft der Unterricht an der Schule für Hexerei und Zauberei normal weiter und die Erwachsenen gehen ihrem Alltag nach.
Normal? Nein, nichts ist seit dem Zwischenfall beim Trimagischen Turnier noch normal. Dementoren tauchen außerhalb von Azkaban auf, Harry Potter muss sich vor Gericht erklären und kaum sind die Ferien überstanden spaziert ein rosa farbenes Ungeheuer durch die Flure von Hogwarts. Dolores Umbridge, die liebliche Untersekretärin des Ministers persönlich, mischt sich immer mehr in die Angelegenheiten der Schule ein und versucht die Schüler im sicheren Glauben zu wiegen, der Dunkle Lord sei nur in Harry's Phantasie auferstanden. Doch wird sie das lange schaffen?
Kann Albus Dumbledore ihre Machtergreifung verhindern oder wird sie alles bisher dagewesene in Hogwarts vernichten?

Und warum sind, so kurz nach Silvester, so viele Todesser aus Azkaban entkommen? Wie ist das möglich, wenn das Gefängnis so sicher sein soll? Können die Auroren sie finden, ehe die Anhänger des Dunklen Lords wieder töten und foltern? Und warum bei Merlins Bartband verschwinden immer wieder Schüler rund um Harry Potter und er selbst für eine Weile, ehe sie wie aus dem Nichts wieder auftauchen?

Wer steht auf der guten Seite, wer spielt für die Bösen? Ist alles wirklich so wie es scheint? Wer wird am Ende die Oberhand haben und wer wird sich zusammen schließen? Diese Fragen könnt nur ihr beantworten. Denn es liegt in eurer Hand ob Harry Potter die Botschaft erhält oder sie nicht doch in die Fänge von Lord Voldemort gelangt. Wem werdet ihr euch anschließen?
Schreibe die Geschichte mit und werde Teil dieses Abenteuers!


Sei dabei! Melde dich an – egal, ob mit einer der noch freien Buchfiguren oder deinem eigenen Charakter. Dich erwarten Unterricht, viele Extras und Überraschungen, spannende Geheimnisse zum Entdecken, sowie eine sympathische Gemeinschaft von Spielern, mit der man jede Menge Spaß haben kann und die jeden Neuankömmling gern aufnimmt.



Eckdaten

was man wissen sollte


# FSK 16+ / FSK 18 Bereich

# MPL 800 Zeichen gerne auch mehr

# Ortstrennung

# Zeitraum: 1995/96

# Nebenplay gestattet

# Tote Figuren bleiben tot

# Stylewechsler

# FireFox & Safari optimiert



die wichtigsten links

traut euch, wir beißen nicht


# Eingangshalle ~ unsere Startseite

# Hausordnung ~ die Regeln des Forums

# Wir suchen ~ das Team sucht für das Forum allgemein

# Gesuche der User ~ Mitglieder suchen spezielle Charaktere

# Aufnahmestops ~ was wir momentan nicht suchen

# Unsere Partner ~ breitgefächert von Amine bis RealLife

# Gäste Support ~ für alle die noch nicht angemeldet sind



Bonusmaterial

Foren Trailer und mehr



Foren-Trailer


Idee + Design by
Amaren & Astoria

Charaktere:
über 80 und haben noch Platz

Forengründung:
27. Dezember 2011

Button:





Nach oben Nach unten
 

BlackPhoenix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Partner :: Reallife & Fantasy-