Steckbrief von Akaya (Fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Anonymous
Gast

Steckbrief von Akaya (Fertig) Empty
Steckbrief von Akaya (Fertig) Icon_minitimeDi 29 Apr - 21:56


- Akaya Takumi-




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname:Akaya
Nachname: Takumi
Spitzname: Wird manchmal Aki gennant
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 11.05
Sexualität: Bisexuel
Beziehungsstatus: Single
Art: Neko-Katze
Klasse: C
Herkunft: Russland,Kanada


♣ CHARAKTER ♣

Nach außen wirkt Akaya ziemlich Gefühlslos,Ruhig und bestimmt. Doch in ihr plant sie alle umzubringen
Sie will nicht die Weltherrschaft sondern einfach alle in ihrer Umgebung leiden lassen. Sie sollen fühlen wie sie einst. In ihrer Vergangenheit wurde sie nämlich stark gemobbt nun hat sie angst das sie wieder gemobbt wird. Sie liebt es andere zu quälen , obwohl sie will das es ihr selber nicht passiert.
Sie hasst alles nettes und hat es dabei schwer sich zu kontrollieren und niemanden anzufallen.
Wenn es jemals passieren würde wäre der jenige wahrscheinlich Krankenhausreif.
Hobbys: Lesen,Andere leiden lassen
Ängste: Sie hatte einat einen Autounfall wo sie ihre Mutter verlor. Seitdem hat sie tierische angst vor Autos.
Sprachen:Japanisch:Gut,Russisch:Sehr gut,Brittisch&Amerikanisches Englisch:Gut
Lieblingsessen:Lasange
Hassessen:Fisch
Gesundheit: Diabetis Typ 1






♣ ÄUßERES ♣

Sie wirkt nach außen sehr hübsch und süß. Das stimmt aber nicht in ihr schlummert der Teufel amliebsten würde sie alle töten. Ihre Statur ist sehr Klein für ihr Alter und süß. Viele wundern sich über ihre Augen. Deshalb vergleichen viele ihren  Charakter mit ihren Augenfarben. Blau:Friedlich,nett,ruhig.
Orange:Böse,Gemein,Hinterlistig.
Problematisch wird es wenn sie die Fassung verliert und jemanden anfällt. Sie ist nämlich sehr stark auch wenn man ihr es nicht ansieht.

Kleidungsstil: Adelig
Größe: 1,50 cm
Augenfarbe: Links:Orange
Rechts:Blau
Haare: Weiß und gehen bis zu den Hüften.
Merkmale: Nichts

♣ NEKOFORM ♣

Sie ist ziemlich klein und trägt eine Blaue Schleife um den Hals. Ihr Fell ist Lang und weich. Es ist nicht wirklich dicht, deswegen ist es sehr Flauschig. Ihre Nase ist pink ebenso ihre Ballen die Hart vom Laufen über den Aspahlt geworden sind. An ihren Ohren steht an den spitzen ganz leicht Fellbüschel ab. Ihre Krallen sind sehr lang und spitz. Denn auch wie in der Menschen form ist sie sehr stark.

Rasse: Katze
Katzenrasse:Perser
Größe: 20 cm bis zu den Schultern
Merkmale: Blaue Schleife um den Hals


♣ VERGANGENHEIT ♣

Schon als kleines Kind wurde sie immer gehänselt und nie angenohmen daher sie zwei verschiedene Augenfarbe hatte. Ihre Eltern waren ziemlich verblüft als sie schon mit 4 Jahren begann sie sich wie eine Katze zu verhalten. Langsam gewöhnten sie sich daran doch dann mit 13 bekamm sie Ohren und Schweif beide Weiß. Am anfang versuchten sie die Ohren mit Mützen zu verstecken und den Schweif in die Hose zustopfen  doch im Sommer ging es nicht mehr. Auch in der Privatschule  wurde sie gehänselt am Schweif gezogen als Monster bezeichnet. Als sie ihren Realabschulss hatte kamm sie auf ein Internat , alle waren anders sie wurde immer angestarrt. Alles wurde ihr zu viel sie begann sich selbst zu verletzen. Sie dachte immer zu an suizid. Sie schnitt immer tiefer. Öfters mussten die Wunden genäht werden. Ihre Eltern bekammen von all dem nichts mit. Bis eines Tages ein Lehrer bei ihnen Anrufte und ihnen alles sagte. Die Eltern wollten sie Abholen. Doch sie war allein sie hatte das Messer in der Hand sie wollte sich das Leben nehmen. Sie legte das Messer an die Pulsschlagader an. Ihre Eltern platzten  in ihr Zimmer sie lies das Messer fallen und starrte sie an. Blut tropfte auf den Boden und sie kippte um. Sie wachte auf und war im Krankenhaus. Angefeselt ihre Mutter am Bettt sitzend. Sie meinte das alles wieder besser werden würde und die Pulsader nur leicht an angeschnitten war. Sie kamm in die Klinik 4 Monate vergingen sie war Clean. Manchmal vermisst sie die Zeit in der Klinik. Ihre Mutter schickte sie auf die Togameru Kage. Als sie auf den weg dahin waren im Auto, kammen sie vom Weg ab und ihre Mutter starb. Sie wurde anders schmied Pläne.Sie wurde saddistisch und fand gefallen anderen schmerzen zu zufügen.

Mutter: Aimo,Sehr gut ,Tot
Vater: Blade,Schlecht,Lebt
Geschwister: Einzelkind
Andere: Kennt sie nicht

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Akaya Takumi
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage,11
Erreichbarkeit: WhatsApp, Skype,Facebook
Avatarperson: Bild von einer Freundin

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Steckbrief von Akaya (Fertig) Empty
Steckbrief von Akaya (Fertig) Icon_minitimeDo 1 Mai - 20:31

Alsuu Erstens fehlt noch ein Charakterbogenbild. Und Zweitens... was ist das für ne Rechtschreibung? o-o
Ich les mir das erst weiter durch, wenn du das gründlich kontrolliert & korrigiert hast. Nach Satzzeichen immer ein Leerzeichen setzen und auch die einzelnen Wörtchen solltest du dir genau anschauen. Lass deinen Text durch Word oder einem anderen Rechtschreibprüfer laufen und les ihn selbst noch einmal genau durch. :3
Wenn du dann später im Rollenspiel postest, solltest du aber auch genau auf die Rechtschreibung achten. Also lieber alles öfter durchlesen. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Steckbrief von Akaya (Fertig) Empty
Steckbrief von Akaya (Fertig) Icon_minitimeFr 2 Mai - 15:41

Entschuldigung , das ist weil ich am Handy dran bin und noch nicht so gut an die Handy Tastatur gewöhnt bin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Steckbrief von Akaya (Fertig) Empty
Steckbrief von Akaya (Fertig) Icon_minitimeFr 2 Mai - 18:09

Hast du nicht die Möglichkeit, einen Computer zu benutzen? Sonst schreib lieber langsam und sorgfältig. Das ist besser als in jedem Satz einen Fehler versteckt zu haben. ;3
Damit bin ich nämlich immernoch nicht ganz zufrieden. Der Fehler welcher mir am meisten auffällt ist, dass vor allem hinter einem Punkt (.) kein Leerzeichen gesetzt wird. Rechtschreibfehler sind aber auch noch vorhanden. Ich hab hier in den Spoiler mal ein paar Beispiele aus dem Charakterbereich reingesetzt, vielleicht findest du so auch die restlichen:

Spoiler:

Ich hoffe du verstehst, dass du das gründlich verbessern solltest, sonst können wir dich leider nicht annehmen. Im Rollenspiel will man später schließlich auch Texte flüssig lesen können, ohne über jedes zweite Wort nachzurätseln, was es nun heißen soll. Aber damit mal genug.

Bei der Avatarperson schreibst du ja, dass es ein Bild deiner Freundin sei. Hat sie dir das Bild nur geschickt oder hat sie es selbst gezeichnet?

Dann hast du einmal zu wenig geschrieben. Bei der Charakterbeschreibung sind mindestens 50 Wörter vorgesehen, du hast aber nur knappe 30 geschrieben. Was den Charakter angeht, bist du mir auch zu wenig auf ihre mörderische Einstellung eingegangen. Sie kann nicht einfach in der Schule auftauchen, alle niedermetzeln und Ende. Wie du dir das genau vorstellt, verstehe ich leider nicht so ganz.

Damit bist du jetzt erstmal beschäftigt, denke ich. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Steckbrief von Akaya (Fertig) Empty
Steckbrief von Akaya (Fertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief von Akaya (Fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Marikos Steckbrief
» Ryo Cíaz | Fertig
» Arashi Hyo - Neko /Fertig
» Noemi Kawasaki | fertig
» Alan Wolfstein [FERTIG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-