Tokiya Tanaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

So 11 Mai - 15:11


- Tokiya Tanaka -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Tokiya
Nachname: Tanaka
Spitzname: Toki, Toki-chan
Geschlecht: männlich
Alter:  17
Geburtstag:  24.06
Sexualität:  Hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Neko
Klasse: B

♣ CHARAKTER ♣

Tokyia ist ein aufgeweckter und ruhiger Mensch. Er erinnert einen oft an ein kleines Kind, auch wenn er bei vielen Themen ernst sein kann. Er ist der Typ Mensch der die traurig ist und den man nie traurig sieht, weshalb er oft gute Laune verbreitet. Unter anderem liebt er die Gegenwart von Katzen und anderen Tieren. Er ist immer bemüht sein bestes zu geben, so kommt es, dass Tokiya auch 3 Sprachen fließend spricht. Er ist ein gebildeter junger Mann, auch wenn man es ihm nicht ansieht und wenn er seine Brille nicht auf hat (eine Macke) bemüht er sich auch nicht logisch zu denken. Der rotschopf hat ein Talent dazu immer im falschen Momenten Weise zu klingen, weshalb er auch viele verwirrt. Wie seine Schwester nimmt auch er kein Blatt vor den Mund, jedoch nur wenn es ihm wichtig ist, er versucht so wenig wie möglich Probleme zu bereiten.
Troz Tokiyas Intelligenz scheinen ihn kleine Unfälle regelrecht an zu ziehen. Er ist ein Tollpatsch wie es im Buche steht und hat auch null Ordnung die er hält, das führt zu folgen, da er auch gerne mal die Federtasche an den unmöglichsten Orten verliert.  

Hobbys: Singen, Kuscheln, Feiern
Ängste: Angst seine Schwester nie wieder zu sehen
Sprachen: Japanisch, Englisch, Koreanisch
Lieblingsessen: Reisbällchen
Hassessen: Ochsenschwanz Suppe
Gesundheit:  Top fit~







♣ ÄUßERES ♣

Mit seinen roten Haaren ist Tokiya ein Mensch, der aus der Masse herraus sticht. Der junge Mann hat ein hübsches Gesicht mit etwas längeren Haare, was aber nciht stört, da es ihm steht. Seine roten Augen sind passend zu den Haaren rot und wechseln je nach Stimmung an intensivität (normal pur pur- blutrot).
Tokyia hat eine sportliche und trainierte Figur, auch wenn man es ihm nciht ansieht, da er meist etwas schmaler wirkt. Unter anderem besitzt Tokiya ein Sixpack, das aber gut verdeckt ist unter seiner Kleidung. Dieses Sixpack zeigt er aber auch nur im Schwimmunterricht wenn es sein Muss und ist für ihn, wie jeder andere Bauch auch.

Kleidungsstil: Sportlich, Modisch
Größe: 1.80
Augenfarbe: rot
Haare: rot, etwas länger als die Norm
Merkmale: Im Unterricht Brille, besitzt ein Tattoo auf der Schulter

♣ NEKOFORM ♣

Tokiyas Neko form unterscheidet sich von seinem sonstigen Aussehen. Er ist ein schwarzer Panther und hat rote herraus stechende Augen . Die meisten Leute halten ihn für etwas schreckliches und haben Angst, doch Tokiya ist in seiner Katzen Gestalt ein sanfter riese, der so gut wie nie faucht. Sein Fell ist pechschwarz und kurz, seine Pfoten sind rosa.
Rasse: Panther
Größe: etwa so groß wie ein Schäferhund
Merkmale: rote herausstechende Augen


♣ VERGANGENHEIT ♣

Tokyia hatte bis zu seinem etwa 13 oder 14 Lebensjahr normal unter den Menschen gelebt, er war beliebt in der Schule schrieb gute Noten und war ein Muster Schüler. Mit seiner Schwester Yui verstand er sich prima und mit seinen Eltern, besonders aber zu entfernter Verwandschaft, wie zu seinem Onkel hat er ein gutes Verhältnis. Er ist oft unterwegs gewesen, weshalb der Kontakt mit seiner Schwester zu ihrem 13 Lebensjahr nicht so intensiv war wie früher einmal. Bis Tokiya sich mit 14 Jahren verwandelte. Ab da an entschied er es niemanden zu erzählen, er verbrachte die Nacht brav in deinem Bett und hatte es geschafft seine Neko Gestalt geheim zu halten. Er hoffte, das seine Schwester das Gen nicht auch bekommen hatte, doch eines Nachts hörte er Geschrei und ein zerspringendes Glas. Seine Schwester hatte sich verwandelt und die Mutter fing an sie zu verachten. Von dem Tag an, Lebte Tokiya wie ein Einzelkind, alle Aufmerksamkeit war auf ihn gerichtet und sein Leben wurde schwierig. Oft redete er mit seinen Eltern über Yui und versuchte alles um seiner Schwester bei zu stehen. Als Yui schließlich wegrannte erzählte er ihr die Wahrheit darüber, das er auch eine Neko war und kümmerte sich darum, das sie zu Schule kam und genug zu essen hatte. Das Verhältniss zwischen den beiden wuchs und wuchs, bis sie wieder unzertrennlich waren. Schließlich entschloss sich der Rotschopf Yui einen neu Anfang zu geben und meldete sie an der Togameru Kage an. Nach ca. Einem Jahr wechselte er mit auf die Schule.  
Mutter:  Youko Tanaka
Vater: Hayato Tanaka
Geschwister: Yui Tanaka
Andere: Onkel: Kuri Mori

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Lucie Imuloga
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 24
Erreichbarkeit: Skype, Whatsapp
Avatarperson:  Ittoki Otoya, Uta no Prince-sama

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Di 13 Mai - 21:13

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Tokiya Tanaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-