Kai Watanabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Mo 9 Jun - 21:48


-KAI WATANABE-




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Kai
Nachname: Watanabe
Spitzname:  -
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 14 Januar
Sexualität: Bisexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Panther
Klasse: C
Herkunft: Japan, Tokyo


♣ CHARAKTER ♣

Es gibt kaum Tage an denen man Kai nicht lächeln sieht. Er ist immer fröhlich und zeigt dies anderen auch gerne. In allen Situation sieht er etwas positives und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Kai hat keine Probleme auf andere Leute zu zugehen und neue Freundschaften zu schließen. Vor anderen spielt Kai immer den Clown und liebt es andere zum lachen zu bringen. Seine Gefühle zeigt er offen und schämt sich nicht, wie die meisten Jungs, dafür. Wenn er etwas trauriges sieht oder hört, kann es passieren das einige Tränen bei ihm fließen. Doch er fängt sich schnell wieder und ist wieder der fröhliche Junge der andere zum Lachen bringt.
Aber Kai ist nicht immer so ein offenes Buch für seinen Gegenüber. In Sachen Liebe fällt es ihm besonders schwer seinen Gefühle einzuordnen. Kai hatte noch nie eine Freundin oder einen Freund. Wirklich verliebt war er auch noch nie, glaubt er jedenfalls.

Hobbys: Musik hören | was mit Freunden unternehmen
Ängste: gruslige Insekten
Sprachen: japanisch, Muttersprache | englisch, fließend
Lieblingsessen: alle Gerichte mit Ente
Hassessen: alles was schlecht gekocht wurde
Gesundheit: soweit er weiß ist er kerngesund, bis auf den Katzenschwanz und die Katzenohren die er zuerst für eine seltene Krankheit hielt






♣ ÄUßERES ♣

Kai ist ein groß gewachsener, schlanker, aber kräftiger junger Mann, der es liebt seinen Körper zu trainieren. Dank des Trainings, was auch seine Ausdauer stärkte, schaffte er es oft Gruppen von kreischenden Mädchen zu entkommen. An seiner alten Schule gehörte er zu einen der beliebtesten und begehrtesten Jungen. Seine Arme und Beine sind gut trainiert, lassen ihn aber nicht kräftig sondern eher schlacksig wirken, was wohl an seiner Größe von 186 cm liegen mag. Seine Haare sind von einem silber-blond und fallen ihm ins Gesicht, was ihn jedoch nicht wirklich stört. Im gegenteil, er wollte seine Haare immer über eines seiner Augen fallen lassen, da er von anderen immer wegen seinen verschiedenfarbigen Augen angesprochen wurde. Sein eines Auge ist leuchtend, hellblau, das andere dunkel gelb, golden schimmernd. Doch seine Mutter erlaubte es ihm nie und zerrte ihn immer wieder mit zum Friseur. Stattdessen bot sie ihm an, Kontaktlinsen zu tragen damit beide Augen die gleiche Farbe hatten. Dies tat Kai einige Jahre auch. Doch heute ist er stolz auf seine verschiedenfarbigen Augen und zeigt diese auch mit stolz. Kai besitzt ein schmales Gesicht mit einer kleinen Stupsnase in der Mitte. Seine Lippen sind so gut wie immer zu einem lächeln oder grinsen verzogen. Es gibt kaum einen Moment an dem er nicht lächelt. Seine Haut ist von einem hellen Teint, die egal wie lange er in der Sonne sitzt, einfach nicht dunkler wird.

Kleidungsstil:
Auf seine Kleidung legt Kai extrem viel wert. Nie würde es ihm einfallen ungestylt aus dem Haus zu gehen. Er legt nicht viel Wert auf die neuste Mode, er macht seine eigene Mode. Kai trägt nur Sachen in denen er sich wohlfühlt. Die meisten Mädchen würden wohl neidisch auf seinen riesigen Kleiderschrank, in dem es wirklich alles gab, werden. Natürlich durfte da auch keine Schuhsammlung fehlen, auf diese war Kai besonders stolz. Doch zu Kais bedauern konnte er nicht einmal die hälfte seiner Klamotten und Schuhe mit ins Internat mitnehmen, da er dort seine Sachen nirgends unterbringen konnte.
Zuhause trägt Kai gerne gemütlichere Klamotten, das wären eine weite Hose und ein weites Shirt oder Pulli (kommt ganz auf die Jahreszeit an).
Zu besonderen Anlässen trägt Kai stets einen Anzug, in dem er seiner Meinung am besten aussah.
Größe: 186 cm
Augenfarbe: ein Auge leuchtend hellblau, das andere dunkel gelb, golden schimmernd
Haare: silber-blondes kurze Haar, das ihm verstrubbelt ins Gesicht fällt  
Merkmale: seine unterschiedlich farbige Augen

♣ NEKOFORM ♣

Seine tierische Form ähnelt seiner menschlichen. Er besitzt eine stolze Größe, wie groß genau ist ihm nicht bekannt, da er noch nie jemanden seine Tierform gezeigt hatte und er sie ja nicht selber abmessen konnte. Sein Körperbau ist muskulös aber dennoch ist sein Gang sanft und geschmeidig, wie der einer Raubkatze eben. Sein Fell ist von einem tiefen schwarz, welches ihn in der Nacht fast unsichtbar macht. Seine Augen sind in Tierform, genau wie in Menschenform unterschiedlich. Eines ist leuchtend hellblau, das andere dunkel gelb, golden schimmernd.

Rasse: Panther
Größe: Schulterhöhe auf 78 cm geschätzt
Merkmale: seine verschiedenfarbige Augen


♣ VERGANGENHEIT ♣

Geboren wurde Kai am 14 Januar in Tokyo, Japan. Es war ein schöner Wintermorgen an dem es schneite. Kais ganze Familie war an diesem Tag anwesend. Dazu gehörten seine Mutter, sein Vater und seine ältere Schwester. Für seine Mutter war es eine kurze und schmerzlose Geburt. Doch als Kai das erste mal seine Augen öffnete bekam die ganze Familie einen Schock. Zu aller Verwunderung hatte er keine blauen Augen wie seine Mutter und seine Schwester und auch keine braunen Augen wie sein Vater, Kai hatte ein leuchtend hellblaues und ein dunkel gelb, golden schimmerndes Auge. Zuerst dachten alle das es nach einer Zeit wieder weg gehen würde und Kai nur noch eine Augenfarbe bekommen würde. Aber zum verwundern aller Familienmitglieder, bekam Kai im Alter von 4 Jahren Katzenohren und einen Katzenschwanz als er sich über einen Lolli, den er von seiner Schwester bekam, freute. Jetzt wo Kai darüber nachdachte hatte er riesiges Glück mit seiner Familie, den anstatt ihn zu verstoßen und irgendwelchen Forschern auszuliefern oder irgendwo einzusperren, halfen sie dem kleinen Jungen diese besonderen Merkmale, wie seine Mutter seine Katzenohren- und schwanz nannte, zu verstecken. Sie alle liebten den kleinen genauso wie vorher. Als Kai älter wurde lernte er auch seine Verwandlungen in einen Panther zu kontrollieren. Doch mit einem kam er nie klar, seine unterschiedlich farbigen Augen. Zwar wurde er in der Schule nie deswegen gemobbt, aber die ganzen Fragen nervten ihn nach einer Zeit. Als er seine Haare wachsen lassen wollte, sodass sie ihm über die Augen gingen, durfte er sich eine Woche lang das Gemecker seiner Mutter anhören wie schlecht das für seine Augen sei. Nach einem Streit einigten sie sich Kai farbige Kontaktlinsen zu besorgen. Diese trug er auch bis er 15 wurde. Doch dann hatte er keine lust mehr sich zu verstecken. Am liebsten würde er sogar mit den Katzenohren aus dem Haus gehen, aber so verrückt war er dann auch nicht. Er zog von nun an keine Kontaktlinsen mehr an und zeigte der ganzen Welt seine einzigartigen Augen.
Als Kai gerade 17 wurde, gab es eine riesige Party an seiner Schule. Einige Schulen aus ganz Japan waren anwesend, es gab laute Musik und es wurde viel getanzt. Als Kai für sich und seine Freunde etwas zu trinken holen wollte, stieß er mit einem Jungen aus einer anderen Schule zusammen. Dabei verschüttete Kai etwas Saft auf das weiße Hemd des Jungen. Dieser war außer sich vor Wut und zerrte Kai mit sich nach draußen, durch den Notausgang in eine dunkle Gasse. Da keiner von Kais Freunden davon mitbekommen hatte, stand es 1 zu 5. Ein ziemlich unfairer Kampf. Die Freunde des Jungen, mit dem Kai zusammen gestoßen war, hielten Kai an seinen Füßen und Armen fest. Gerade als der Junge zum Schlag ausholen wollte, verwandelte Kai sich in einen Panther. Aber anstatt die Jungen, die fassungslos auf das Raubtier starrten, anzugreifen, rannte Kai so schnell er konnte Nachhause. An diesem Tag beschloss die ganze Familie, dass es das beste sei Kai auf ein Internat zu schicken. Da das Internat Togameru einen guten Ruf hatte, entschieden sie sich für dieses.

Mutter: Anzu Watanabe, sehr enges Verhältnis, lebt in Tokyo
Vater: Kuro Watanabe, enges Verhältnis, lebt in Tokyo
Geschwister: Schwester Miku Watanabe, sehr enges Verhältnis, lebt in Tokyo
Andere: -

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Kai Watanabe
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage14
Erreichbarkeit: Email (mail adress bei anmeldung)
Avatarperson: Sōshi Miketsukami (Inu x Boku SS)

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 10 Jun - 8:23

Fertig ^^
Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Do 12 Jun - 20:24

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 3:11

Nach oben Nach unten
 

Kai Watanabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-