Sumina Kou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Fr 27 Jun - 20:21


- Sumina Kou -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Sumina
Nachname: Kou
Spitzname:  Su oder Sumi
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 16. Juni
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Hauskatze
Klasse: A
Herkunft: Deutschland


♣ CHARAKTER ♣

Ich bin schon ziemlich schüchtern, aber sobald ich mich wohlfühle, bin ich lustig und nett. Ich bin ein bisschen faul, aber trotzdem immer hilfsbereit. Ich bin sehr ehrlich und lüge sogut wie nie. Ich versuche immer, alles richtig zu machen, was mir allerdings nicht immer gelingt. Ich hasse es, andere zu enttäuschen. Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn andere sie für vollkommen bescheuert halten. Leider kann ich aber auch ziemlich schnell wütend werden und fange dann an zu schreien. Vor allem hasse ich es, zu etwas gezwungen zu werden. Da raste ich schonmal richtig aus! Und ich bin auch schnell beleidigt, weil ich es mir immer total zu Herzen nehme, was jemand sagt, auch wenn es gar nicht so gemeint war. Ich bin also eher ein zweiseitiger Mensch - oder Gestaltwandler, wenn mans genau nimmt. Vielleicht liegt meine Zweiseitigkeit ja auch genau daran, wer weiß?

Hobbys: singen, Sprachen
Ängste: Insekten, Feuer (größere Flammen)
Sprachen: deutsch (Muttersprache), englisch (ziemlich gut), japanisch (fast so gut wie deutsch) und ein bisschen französisch.
Lieblingsessen: Pizza
Hassessen: Salat
Gesundheit: keine Allergien oder Krankheiten






♣ ÄUßERES ♣

Ich bin ziemlich klein für mein Alter und ein bisschen moppelig. (Liegt vielleicht auch dran, dass ich so klein bin.) Ich habe lange Haare, die ich meist offen trage. Sie haben eine seltsame Farbe, ich beschreibe sie meist als eine Mischung aus dunkelblond und grau mit einem Hauch violett- aber jeder sagt was anderes. Ich habe ein Pony. Bei meinen Augen ist es ähnlich wie mit den Haaren- für mich sind sie grün-grau, für andere Leute eher violett oder braun. Viele Leute finden meine Augen schön.

Kleidungsstil: eher unauffälig (Jeans, T-shirt mit Print...)
Größe: etwa 1,50 m
Augenfarbe: überwiegend grün
Haare: dunkelblond, offen, lang
Merkmale: /

♣ NEKOFORM ♣

Wenn ich mich verwandle, werde ich zu einer schwarzen Katze. Auch als Katze bin ich ein bisschen klein und moppelig, aber nicht so sehr wie als Mensch. Meine Augen sind dann komplett grasgrün. Als Katze bin ich viel schneller (und sportlicher). Wenn ich nur die halbe Nekoform annehme, bekomme ich schwarze Katzenohren und einen schwarzen Katzenschwanz.

Rasse: Hauskatze
Größe: so groß, wie eine normale, etwas kleinere Hauskatze eben. Glaubst du, ich messe mich ab, oder was?
Merkmale: /


♣ VERGANGENHEIT ♣

Ich bin in Deutschland geboren, aber wir sind schon früh nach Japan gezogen, weil mein Vater dort eine Arbeitsstelle gefunden hatte, denn er ist japanischer Abstammung. Da war ich ungefähr 11. Da ich sehr sprachbegabt bin, habe ich die japanische Sprache schnell gelernt und kann sie mittlerweile schon richtig gut. Doch ein paar Jahre, nachdem wir in Japan angekommen waren, hatte ich immer das Gefühl, dass sich irgendwas verändert und dass ich nicht ich selbst bin. Als ich etwa 14 war, habe ich mich dann zum ersten Mal verwandelt. Ich war damals gerade allein zuhause und es war Vollmond. Meine Eltern haben davon nichts mitbekommen. Normalerweise erzähle ich ihnen immer alles, aber diesmal konnte ich es nicht sagen, selbst wenn ich es gewollt hätte. Dann hörte ich von einem Internat, dem Togameru. Ich weiß nicht, wieso, aber ich wollte dort hin. Unbedingt. Es war außerdem eine gute Möglichkeit, mein kleines Geheimnis vor meinen Eltern zu verstecken.

Mutter: Tanja Kou; ich habe ein gutes Verhältnis zu ihr. Sie lebt mit meinem Vater in einem Haus in der Nähe des Internats.
Vater: Moko Kou; ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm. Er lebt mit meiner Mutter in einem Haus in der Nähe des Internats.
Geschwister: Einzelkind
Andere: wohnen in Deutschland

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Sumina Kou
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 16
Erreichbarkeit: E-mail oder PN
Avatarperson: Sumia (aus Fire Emblem Awakening)

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, nichts anderes.

Alter :
17, aber das kann dir scheißegal sein.

Geschlecht :
Nach was sieht's denn aus, Vollidiot?

http://togameru-kage.forumieren.com/t583-arikawa-iwanow
So 29 Jun - 0:43

Erstmal vorab, ich glaub, ich hab, als ich den Bogen repariert hab, was verdreht. Bei Schwächen steht zweimal dasselbe, wie gesagt, war wohl mein Fehler. Wäre schön, wenn du da wieder hinschreiben könntest, was eigentlich hingehört hat. c:

Su, jetzt zum Rest. c:

Es wäre schön, wenn du beim Charakter noch n bisschen was über negative Seiten schreiben würdest. Ich denke mal so gut wie jeder würde sich als faul beschreiben und abgesehen davon hast du eben nur positive Facetten genannt. c:

Ich weiß ja, dass du dein Bild erst danach gesucht hast und daran wird wohl auch der zweite Punkt hängen. Ich denke nicht wirklich, dass die Beschreibung vom Äußeren und das Bild zusammen passen. o: Ich würde die Haare lila-gräulich nennen oder su, aber mit Sicherheit nicht dunkelblond :'D Das müsste man eben einfach aufeinander abstimmen c: Und bei Größe wäre ne Angabe in Zahlen schön :D
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


So 29 Jun - 15:29

So, jetzt müsste es passen. Ein anderes Bild hab ich nicht gefunden, deswegen hab ich das Aussehen ein bisschen verändert.
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, nichts anderes.

Alter :
17, aber das kann dir scheißegal sein.

Geschlecht :
Nach was sieht's denn aus, Vollidiot?

http://togameru-kage.forumieren.com/t583-arikawa-iwanow
So 29 Jun - 18:55

♣ WOB ♣

Und nur so nebenbei, weil es mir nen schlimmen Lachflash beschert hat: Es heißt der Pony, nicht das Pony. xD Zumindest glaube ich, dass du nicht sagen wolltest, dass du ein kleines Pferd am Kopf kleben hast. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 0:52

Nach oben Nach unten
 

Sumina Kou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Weiblich-