Miu Hirai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Do 3 Jul - 22:43


- Miu Hirai -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Miu
Nachname: Hirai
Spitzname:  keinen
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 18. August
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: B
Herkunft: Nagoya/Japan


♣ CHARAKTER ♣

Miu war schon immer die Ruhe in Person. Schon als Kind wäre sie immer das zierliche Mädchen mit einem Buch in der Hand gewesen, während andere immer auf dem Sportplatz rum tolten. Sie schaute schon immer lieber zu als selbst zu spielen. Beobachten, das macht sie heute noch gern.
Aber vor allem die Bücher haben es ihr angetan. Sie fühlt immer mit den Personen in den Büchern mit, weshalb sie auch im wirklichen Leben die Gefühle der anderen verstehen und fast schon spüren kann.
Wenn sich Personen an sie wenden, dann hört Miu ihnen gerne zu und gibt auch gerne Ratschläge. Diese Ratschläge interpretiert sie aus ihren Büchern oder auch Filmen, um sie dann anderen mit ähnlichen oder gar gleichen Problemen mitzuteilen.
Von sich aus spricht Miu nie. Sie ist immer die, die nur antwortet. Reden halten könnte sie nicht.
Im Unterricht meldet sich Miu nie, nur wenn sie die Lehrer direkt fragen, gibt sie Antwort, die dann meistens auch richtig ist. Ihre mündliche Note haut Miu dann aber immer durch schriftliche Arbeiten wieder raus. Schriftlich ist Miu viel besser als im mündlichen.
Mit einem Buch in der Hand sucht sich die Rothaarige immer einen ruhigen Platz. Bei schönem Wetter immer gerne draußen auf einer Wiese. Wenn es ihr aber an dem Ort zu unruhig wird, dann ergreift sie lieber die Flucht. Unruhe stört sie mir in ihrer Bücher-Welt, in die sich gerne zurück zieht.
Miu fällt ea schwer sich zu öffnen, weshalb sieht lieber den anderen zu hört oder auch einfach nur zusieht. Aber durch diese Abschottung findet Miu auch keine Freunde, zumindest sehr selten.
Aber das macht ihr nichts aus. Sie hat ja ihre Bücher. Sie sind ihre besten Freunde.
Hobbys: lesen, fernsehen
Ängste: Spinnen und sonstiges kleines Ungeziffer
Sprachen: Anfänger englisch, liebt ihre Heimatsprache
Lieblingsessen: Reis mit knuspriger Ente
Hassessen: Kartoffeln
Gesundheit: Heuschnupfen






♣ ÄUßERES ♣

Miu ist eine schlanke Gestalt mit einerseits Größe von 1, 62 m und einem Gewicht von 54 kg. Durch ihre Größe ist sie nicht gerade auffällig, jedoch fällt sie durch ihre sehr weiblichen Kurven auf. Vor allen ihr Dekolleté wird dabei besonders bestaunt. Mit einem E-Cup bleibt Miu eben nicht ganz so unauffällig, wie sie es gerne sein wieswu
Miu hat dunkelrote Haare, die ihr bis zum Po reichen und eigentlich immer offen und glatt auf ihrem Rücken liegen. Wenn sich die Rothaarige einen Zopf macht, dann ist dieser meistens geflochten.
Ihre Augen sind rot, jedoch ist das ein helleres rot als ihre Haare, weshalb diese hervorstechen. Aber so auffällig ihre Augenfarbe auch ist, so ist ihr blicken doch freundlich auf ihre Umwelt/Umgebung gerichtet.

Kleidungsstil: helle Farben, meistens weiß, kurze Kleider oder Röcke
Größe: 1,62 m
Augenfarbe: rot
Haare: dunkelrot, lang, glatt & offen
Merkmale: keine


♣ VERGANGENHEIT ♣

Miu wuchs bei ihren Eltern in Nigoya/Japan auf. Sie hatten dort eine kleine Wohnung von 30 Quadratmetern gehabt. Klein für eine Familie, aber es hatte immer gereicht. Ihre Eltern waren noch nie die reichsten und Wohnungen waren eben teuer. Die Miete allein war schon teuer, aber die Nebenkosten wuredn auch von Jahr zu teurer. Ihre Eltern wussten oft nicht weiter.
Miu hatte sich immer mit gebrauchter Kleidung und gebrauchten Büchern zufrieden gegeben. Doch sie wusste, dass sie einmal mehr erreichen wollte, wie ihre Eltern. Sie wollte ein besseres Leben haben, in der sie sich nicht täglich Sorgen um Geld machen musste. Außerdem war Miu immer neidisch auf die Kinder gewesen, die immer alles haben konnte. Neidisch hatte sie den anderen immer zugesehen, wenn sie sich neue Kleidung aus dem Laden geholt hatten, oder neue Bücher, die immer so toll "neu" rochen!
Um sich später mal mehr leisten zu können, vereinbarte Miu mit ihren Eltern, das Geld, welches sie monatlich als Reserve hatten, für sie zu sparen, damit sie später einmal ein gutes Internat besuchen konnte.
Doch bevor sie so weit war, auf ein Internat zu gehen, ging sie auf eine ganz normale Schule.
Auch hier beobachtete sie die Schüler und war für jene da, die mit Sorgen zu ihr kamen. Ihr konnte man sich anvertrauen und man bekam von Miu auch Ratschläge.
Das ein Ratschlag für ein Mädchen dabei ihr eigenes Leben verändern würde, hätte sie niemals gedacht!
Mit 15 Jahren gab Miu einer Klassenkameradin einen Tipp, wie sie am besten ihrem Schwarm auf sich aufmerksam machen konnte. Natürlich hatte es funktioniert, indem sie ihn "ausversehen" anrempelte, sie dabei ihre Bücher fallen ließ, sich beide gleichzeitig eine Entschuldigung entgegen stotterten und gemeinsam die Bücher aufhebten. Miu hatte es also geschafft, ein Mädchen und einen Jungen sehr glücklich zu machen. Das sich die Klassenkameradin aber mit einem Doppel-Date bedankte, damit hatte Miu damals nicht gerechnet.
Yamato, so hieß der beste Freund des Freundes der Klassenkameradi und er lernte Miu durch das Doppeldate kennen und lieben.
Miu und Yamato waren sehr glücklich für viele Monate und sie gab sich ihm auch irgendwann hin und sie machten die ersten Erfahrungen.
Dass Miu Yamato aber niemals langen würde... Damit hätte sie nie gedacht, bis sie aber Yamato mit einer anderen erwichte und die Beziehung nach knapp zwei Jahren zu Ende ging.
Nun war Miu auch alt genug für ein Internat, sie beendete die Schule und ließ somit ihr altes Leben hinter sich und somit auch Yamato.
Hier an diesem Internat würde sie von vorne beginnen und nur noch ihren Büchern ihr Herz schenken.

Mutter: Ran Adachi, lebt mit Vater Zuhause
Vater: Akeno Hirai, lebt mit Mutter Zuhause
Geschwister: keine
Andere: Großeltern väterlicherseits: verstorben
               Großeltern mütterlicherseits: Opa: Yamato Adachi

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Miu Hirai
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 18
Erreichbarkeit: Skype: rose071995
Avatarperson: Tamaki Kousaka aus To Heart

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fr 4 Jul - 18:17

Fertig :D
Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Sa 5 Jul - 20:46

Also Bild oben muss ein Bild von deinem Chara rein o:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 6 Jul - 11:21

Gibt nicht so viele Bilder... aber jetzt besser?
Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
So 6 Jul - 18:50

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 8:54

Nach oben Nach unten
 

Miu Hirai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-