Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Spielleitung
Spielleitung
Teamaccount

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeMo 29 Jul - 17:55

Du hast eine Frage zum Forum oder Rollenspiel? Kein Problem - hier kannst du alles fragen, was dir am Herzen liegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDi 8 Apr - 18:04

Mreow
Lebt Ai Mikaze noch 0: ?
Da er ja in dem gleichen zimmer ist und ich nicht sicher bin ob ich schreibe 'Das noch ein bett frei ist' oder eben besetzt <-<
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDi 8 Apr - 18:21

Ai Mikaze ist inaktiv geworden, der Account dürfte auch bald gelöscht werden. In dem Fall ist das Bett noch frei. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDi 8 Apr - 22:10

Danköö du ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeMo 14 Apr - 11:33

Ich hab vergessen beim Namen auch einen Nachnamen einzugeben, kann man das noch ändern lassen? D:
Der Nachname würde dann "Grey" sein, was ganz simples. o:

EDIT:
Danke sehr. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeSa 19 Apr - 11:15

Also das RPG hat ja schon angefangen, wie soll ich einsteigen? So als neuer Schüler oder einfach so tun als ob ich die ganze Zeit da war? xD

Und und noch was. Gibts Clubs? 8D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeSa 19 Apr - 14:49

Das ist egal, so wie du willst. :3

Clubs gibt es im Moment noch nicht, aber ich hab schon drüber nachgedacht und ich denke, bald wird es welche geben. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDi 22 Apr - 16:21

In welchem Abstand ändert sich eigentlich die Uhrzeit im RPG? :)
Also wie oft wird es geändert sich das? :D

Und wenn bei der Uhrzeit steht 14-18 Uhr, was genau darf man sich dann darunter vorstellen? Denn ab 18 Uhr gibts (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe) ja Abendessen, also wäre das schon ab jetzt? :)
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDi 22 Apr - 16:32

Die Uhrzeit ändern wir dann, wenn es passt. Also wenn viele den Mittag durchgeplayt haben und es langsam weniger Posts werden, wird angekündigt, dass sie die Zeit bald ändert, damit alle noch die Chance haben, die Situation auszuplayen, in der sie sich befinden und dann wird die Zeit angepasst.

Grundsätzlich ändern wir die Tageszeit auf drei verschiedene Rahmen, morgens vor dem Unterricht, mittags danach und dann noch Abend/Nacht. Von daher würde das Abendessen eher auf die nächste Zeitumstellung fallen, im Moment ist es eben die Zeit nach dem Unterricht, Nachmittag. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDo 11 Sep - 16:02

Könntet ihr meinen Namen ändern?
Ich habe beschlossen, dass mein chara doch Antonio Majesto heißen soll.

Lg toni
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDo 11 Sep - 16:33

ahhh, danke fürs umbenennnen aber das Forum lässt mich nicht im chat nicht mehr schreiben
Nach oben Nach unten
Satoru Nara
Satoru Nara
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

https://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDo 11 Sep - 16:41

Das muss dann bei dir am PC liegen oder so. o: Bei allen anderen funktioniert es ja ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeSa 18 Okt - 12:24

Hi,
ich hab mich hier ganz neu angemeldet und auch gleich brav an den Steckie gesetzt. Mein Vorstellungsthread kommt noch.
Aber beim ausfüllen des Steckies kam mir eine Frage.
Ich wollte einen Lehrer-Neko machen. Aber eigentlich hatte ich nicht vor das er sich in eine Katze verwandeln kann. Nur seine Öhrchen und den Schweif halt. Zusammen mit möglichen Krallen. Wie muss ich denn das eintragen?
Viel würde sich bei der Statur und co nicht ändern. Muss ich dann 2 Mal das gleich schreiben?
Außerdem hatte ich gehofft, dass er seien Öhrchen immer haben könnte.
Meine Frage ist also wie muss ich das mit der Art regeln?

Liebe Grüße
Seito
Nach oben Nach unten
Qiutian Lai
Qiutian Lai
Art/Rasse :
∑ Neko; Panther

Alter :
∑ 21 Jahre

Geschlecht :
∑ männlich

https://togameru-kage.forumieren.com/t937-qiutian-lai#14950
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeMo 2 Feb - 14:16

So, nach der Rückmeldungswelle folgt doch gleich noch eine~ Fragenwelle!

1. Wie groß sind die Wohnungen der Lehrer, bzw. wie sind sie verteilt? Ist es also ein Miethaus mit sämtlichen Wohnungen übereinander, doch manche auf einem Stockwerk oder wie sollte ich es mir vorstellen?
2. Haben die Klassen eigentlich einen "Ruf"?
3. Gibt es ein Lehrerzimmer?

Mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein, also nochmal Glück gehabt~ XDDD
Nach oben Nach unten
Subaru Suzuki
Subaru Suzuki
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

https://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeMo 2 Feb - 14:59

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso xD

1. Alles selbst auslegbar. Da ja jeder aus anderen Verhältnissen kommt, ist es auch nicht vorgeschrieben, wie die Wohnsituation aussieht. Wenn Interesse besteht, mit 'Kollegen' eine bestimmte Wohnsituation zu erschaffen, steht das frei und kann in den Beschreibungen eingefügt werden, auch WGs sind erlaubt.^^
2. Nope, da hat sich nichts gebildet, was auch daran liegt, dass in jeder Klasse sehr unterschiedliche Charas sind und ja auch ständig neue dazukommen.^^
3. Nein, wurde bis jetzt noch nicht gebraucht, kann aber gerne als Raum eingerichtet werden, wenn es denn gewünscht ist o:
Nach oben Nach unten
Sumina Kou
Sumina Kou
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeMi 11 Feb - 16:44

Ich habe eine Frage: was ist eigentlich mit Taiki Kisaragi? Er/sie ist eigentlich mein Postpartner, hat aber schon ewig nicht mehr geschrieben, weshalb ich auch nicht mehr posten kann. Er/sie hat mir zwar mal ne PN geschrieben, dass er/sie bald posten würde, aber nichts hat sich getan...
Und noch eine Frage: wenn er/sie inaktiv ist, soll ich dann einfach einen neuen Postpartner suchen und an irgendeinem beliebigen Ort weiterschreiben, oder wie?
Nach oben Nach unten
Subaru Suzuki
Subaru Suzuki
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

https://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDo 12 Feb - 0:56

Ich hab eben Taiki nochmal angeschrieben, sie meint, sie kommt nicht zum Posten, es wäre besser, wenn du dir einen anderen Partner suchst.
Natürlich kannst du dann schauen, wie es am besten für dich dann passt. Du kannst die momentane Situation abbrechen und mit einem neuen Partner anfangen, oder dich wegposten, wenn es dir denn gerade möglich ist.^^
Nach oben Nach unten
Sumina Kou
Sumina Kou
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeSa 14 Feb - 15:14

ok, danke! :)
Nach oben Nach unten
Carcyâra Tsutasora
Carcyâra Tsutasora
Fragen Carcyararangic5zgx2dw4ts

Art/Rasse :
Mensch

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t819-carcyara-tsutasora#13709
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeSa 8 Aug - 10:25

Hey,
Mir ist aufgefallen, dass die 'Neue Beiträge' und 'Keine neuen Beiträge' Buttons irgendwie nicht mehr funktionieren. Sowohl bei Firefox als auch bei Chrome. Könnt ihr das vielleicht beheben? Das irritiert nämlich ein bisschen, dass man nicht gleich erkennen kann, ob neue Beiträge vorhanden sind, oder eben nicht. Außerdem sieht es nicht so hübsch aus ohne diese Icons^^
Nach oben Nach unten
Mayumi Sakurai
Mayumi Sakurai
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
16

Geschlecht :
weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t1070-mayumi-sakurai#16786
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDo 13 Aug - 10:28

Ne Frage :o Gibts in dem Internat Schuluniformpflicht? Wenn ja, wie sieht die Schuluniform denn aus? Hab meiner Mayumi jetzt einfach mal eine ausgedachte gegeben :3 Leider steht in der Enzyklopädie dazu nix :o Oder ich habs überlesen ^^

edit: Und ja, die Bilder fehlen, weshalb das Forum auf mich einen ersten Eindruck von "nicht mehr aktiv" machte. Aber das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Qiutian Lai
Qiutian Lai
Art/Rasse :
∑ Neko; Panther

Alter :
∑ 21 Jahre

Geschlecht :
∑ männlich

https://togameru-kage.forumieren.com/t937-qiutian-lai#14950
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeFr 14 Aug - 20:58

@Mayumi
Ich nehm mir mal kurz die Zeit, dir auf die Frage Antwort zu leisten mit einem Link:
FAQ
Bitte sehr!

(Ich hoffe, das war jetzt nicht kriminell oder so, hab's zufällig gesehen XD)
Nach oben Nach unten
Mayumi Sakurai
Mayumi Sakurai
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
16

Geschlecht :
weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t1070-mayumi-sakurai#16786
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeSa 15 Aug - 11:38

Nein, das beantwortet meine Frage ^_^ Danke schön :)
Nach oben Nach unten
Takumi Soma
Takumi Soma
Fragen 6l9kjxgf

Art/Rasse :
MENSCH

Alter :
17 JAHRE

Geschlecht :
MÄNNLICH


Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeSa 26 März - 14:07

könntet ihr Kenta Sagara bitte löschen? ich hab mich umgemeldet, da auf das Gesuch nicht gantwortet wurde ^^"
LG Traffi
Nach oben Nach unten
Inari Denaux
Inari Denaux
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

https://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeSa 26 März - 18:41

Der Account wurde gelöscht.^^ Hättest aber auch einfach fragen können, ob wir den Namen ändern können, wäre vielleicht einfacher gewesen. :'D

LG Inari
Nach oben Nach unten
Momo Kikkawa
Momo Kikkawa
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
16

Geschlecht :
Weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t1157-kikkawa-kikka-momo
Fragen Empty
Fragen Icon_minitimeDo 31 März - 16:12

Heyho!
Kaum bin ich hier, zerlöcher ich euch gleich mal mit Fragen xD (Naja zumindest einer)

Wie sieht es am Internat mit Clubs aus? Also einfach Freizeitaktivitäten wie Sportarten, oder beispielsweise ein Drama Club nach der regulären Schulzeit? Ich habe alles durchforstet und leider nichts gefunden. Gibt es also eine Liste oder eine Auswahl an Clubs? Ist es möglich welche zu gründen?

Danke schonmal für Antworten :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen Empty
Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Sekretariat-