Cienne Myoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
N-Neko~

Alter :
16

Geschlecht :
männlich...auch wenn es nicht so aussieht >///<

http://togameru-kage.forumieren.com/t710-cienne-myoshi
Mo 21 Jul - 0:30


- Cienne Myoshi -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Cienne
Nachname: Myoshi
Spitzname:  noch keiner vorhanden
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Geburtstag:  21 September
Sexualität: homosexuell
Beziehungsstatus: single
Art: Hauskater
Klasse: C
Herkunft: England, London


♣ CHARAKTER ♣


Cienne ist ein eher ruhiger, schüchterner Junge, der sich selten traut jemanden anzusprechen. Er ist sehr zurückhaltend, stellt das Wohl und die Wünsche anderer meistens über seins. Er ist freundlich und höflich gegenüber allen Menschen, egal wie diese sich ihm gegenüber verhalten. Er ist sehr empfindlich, daher auch nahe am Wasser gebaut und es ist einfach ihn zu verletzten, was er jedoch oft mit einem Lächeln zu überspielen versucht. Cienne bewundert andere Menschen schnell, und wenn jemand freundlich zu ihm ist, wenn nicht sogar öfter freiwillig in seiner Nähe ist, dann verliebt er sich, zu seinem Leidwesen, ziemlich schnell in diese Person.



Hobbys:  Geige, Klavier und Keyboard spielen, kochen, lesen, Tagebuch schreiben, Cartoons zeichnen
Ängste: *Vollkommene Dunkelheit*, Höhenangst, ertrinken
Sprachen: Englisch (Muttersprache), Japanisch (relativ gut, obwohl er es erst seit kurzem lernt), Französisch (Schule und Privatunterricht, ziemlich gut also), Latein (Schule), Russisch (Privatunterricht, jedoch nur einfache Sätze)
Lieblingsessen: Pilzsuppe, Himbeeren
Hassessen: Schokolade
Gesundheit: Cienne ist eigentlich gesund, bekommt jedoch schnell eine Erkältung, dafür aber keine sonstigen, schweren Krankheiten.






♣ ÄUßERES ♣


Also entweder man findet Cienne niedlich, oder einfach nur erbärmlich für einen Jungen. Sein Aussehen unterstützt seine schüchterne, unschuldige Erscheinung nur noch, mit den kinnlangen, glatten, weißblonden Haaren, den relativ langen Wimpern, den hellbrauen Rehaugen, dem eher blassen Hautton und seiner geringen Größe. Außerdem trägt er immer relativ unscheinbare, eher schlichte und sehr ordentlich wirkende Kleidung.

Kleidungsstil: Schlicht, ordentlich. Er mag Blazer und Hemden.
Größe: 1, 64 m
Augenfarbe: Warmes hellbraun, mit leicht rosafarbenem Schimmer
Haare: Glatt, etwas mehr als kinnlang, weißblond, Seitenscheitel, fallen ihm ständig ins Gesicht
Merkmale: Nichts dergleichen

♣ NEKOFORM ♣


Er ist eine sehr kleine, schmale Katze, mit kurzem bis mittellangen, weichen und dünnen, feinen Fell, welches von einem sehr hellen Begeton ist, fast schon weiß. Seine Zehen sind sowohl vorne, als auch hinten weiß, ebenso wie seine Ohrenspitzen. Die Schweifspitze ist fluffig und dunkel goldbraun. Als Katze hat er goldene Augen mit leichtem Rotschimmer, empfindliche rosafarbene Ballen und eine rosafarbene Nase.

Rasse: Hauskatze
Größe: Ziemlich klein, knapp 19 cm
Merkmale: Nichts


♣ VERGANGENHEIT ♣




Cienne wurde am 21.09 im Sternzeichen Jungfrau geboren, und war der zweite Sohn der Familie Langdon, worüber sich ganz besonders seine Mutter sehr freute. In den Jahren danach entwickelte er sich jedoch nicht zu dem Sohn, den seine Mutter wollte, war zu weinerlich, zu mädchenhaft, was sie zwar zu verstecken versuchte, Cienne jedoch deutlich merkte. Er gab sich die größtmögliche Mühe ihren Anforderungen gerecht zu werden, sich ein wenig männlicher zu verhalten, doch es sollte nicht wirklich funktionieren. Sein Vater war nicht oft zuhause, wenn er jedoch da war, widmete er sich eher seinem großen Bruder Lucien, was dazu führte, dass Cienne, der unter gleichaltrigen Jungen auch nicht besonders beliebt war, sich sehr zurück zog und ständig nur noch irgendwelchen verletzten Tieren widmete, die er auf der Straße verletzt oder im Winter ausgehungert, gefunden hatte.  
Als Ciennes leiblicher Vater vor drei Jahren starb, ging es seiner Mutter sehr schlecht, was sie Cienne diesmal auch spüren ließ. Dies führte zu einem ziemlich gestörten Selbstbewusstsein, was noch bis heute andauert. Vor etwa zwei Jahren lernte seine Mutter den Japaner Koiji Myoshi kennen, bald darauf heirateten die beiden und Cienne musste mit den beiden nach Japan ziehen, in eine andere Kultur, unter fremde Menschen, zu einer neuen Sprache. Lucien studiere zu dem Zeitpunkt schon in Frankreich.
Da Cienne sprachlich eher begabt war, und schon vorher ein wenig Unterricht in Japanisch hatte, fand er sich was dies betraf relativ gut zu recht. Vor knapp 9 Monaten jedoch gab Ciennes Mutter glücklich bekannt sie sei schwanger, wie sich später herausstellte mit einem weiteren Jungen. Cienne entschloss sich dem Glück seiner Mutter nicht im Wege zu stehen, er hoffte, dass es sein kleiner Bruder einfacher haben würde, ein ‚Junge‘ zu sein, und seine Mutter somit glücklich wäre. Deshalb suchte er sich ein Internat aus, welches relativ weit weg von seiner neuen Heimatstadt war. Das war dann Togameru.


Mutter:  Kathleen Myoshi, Verhältnis nicht besonders gut, Cienne ist nicht ihr ‚Traumsohn‘, wohnt mit Koiji ein gutes Stück von Togameru entfernt
Vater:  Kyle Langdon, nicht viel Kontakt, tot
Koiji Myoshi, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, beide wissen nicht, wie sie miteinander umgehen sollen, wohnt bei Kathleen
Geschwister: - Lucien Langdon, kaum etwas mit Cienne zu tun, studiert in Frankreich
- Ungeborenes Baby,männlich
Andere: /

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Der hier ^^
Weitergabe: Nein
Regelcode:  Kage 21
Erreichbarkeit: Eigentlich bekannt <.<
Avatarperson: Joanne Harcourt, Kuroshitsuji

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
17 und kein Jahr jünger!

Geschlecht :
Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst!

http://togameru-kage.forumieren.com/t671-minoru-saiga
Di 22 Jul - 0:30


♣ WOB ♣
Nach oben Nach unten
 

Cienne Myoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-