Asahi Chiho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Mo 28 Jul - 15:55


- Asahi Chiho -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Asahi
Nachname: Chiho
Spitzname:  Asa, Sasa >> Alles Namen, die er hasst
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 09 Dezember
Sexualität: Bisexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: B
Herkunft: Japan; Tokyo (Angrenzend an den Stadtteil Akihabara )


♣ CHARAKTER ♣

Asahi ist so, wie es andere meist auf den ersten Blick von ihm denken. Er hat kein Problem mit spontanen Aktionen und mischt gern bei solchen mit. Entgegen der Erwartungen hört er jedoch auf, wenn es wirklich ins illegale rutschen sollte. Gut, sagen wir...ins wirklich kriminelle. Schließlich will er später im Beruf nicht, dass irgendwelche gravierenden Geheimnisse ans Licht kommen.
Obwohl er eher mit seinem Kleidungsstil auffällt und er auch eine etwas freche bzw. vorlaute Art haben kann, ist er umgänglich mit anderen, scheut sich auch nicht, sich irgendwo einzubinden. Solange man ihn in Ruhe lässt, ist auch er friedlich und gelassen, neckt andere nur unheimlich gerne.
Der Junge ist ein recht kreativer Kopf, was man auch seinen Hobbys ansieht. Ein wenig unordentlich ist er jedoch, was wichtige Dinge angeht. So fliegen Notizen o.ä. vom Unterricht mal irgendwo rum, doch zur passenden Stunde hat er auch dies wieder zusammengekratzt.
Was man nicht denkt: Er mag knuffige Sachen.

Hobbys: E-Gitarre mit einem Freund spielen, der die Drums übernimmt. Also sozusagen bauen sie sich eine kleine J-rock/Metal Band auf, hängen das aber nicht an die große Glocke.
Dazu kommt noch das Hobby, nun, es ist mehr eine Einstellung: Asahi ist, wie zu erwarten, ein Otaku. Er wuchs im Stadtteil Akihabara auf und dort ist der Otakutreffpunkt schlechthin. Er steht auf Videospiele, Anime, Manga...und ja, das ist nebenbei ebenfalls ein gravierendes Hobby.
Ängste: Ein echter Mann wie Asahi hat doch keine Angst! Aber ganz tief in seinem Inneren...nun ja, auch nicht gerade SO tief, hat er Höhenangst. Total.
Sprachen:
Japanisch | Muttersprache
Englisch | sehr gut in Wort & Schrift
Deutsch | einige Worte und Sätze
Lieblingsessen: Als wirkliches Essen kann es natürlich kaum bezeichnet werden, aber Asahi liebt alles, was mit Erdbeeren zu tun hat. An erster Stelle stehen natürlich diese kleinen Früchte an sich.
Hassessen: Am unbeliebtesten sind wirklich diese Kartoffeln bei ihm. Er ist wirklich froh, dass sie in Japan nicht oft, bzw. gar nicht gegessen werden. Denn jedes mal, wenn er bei seinen Nachbarn zu essen war, gab es diese scheußllichen gelben Dinger.
Gesundheit: Alles soweit in Ordnung. Asahi kann wirklich nicht über akutelle, chronische Krankheiten oder Erbkrankheiten klagen. Auch hat er ein ganz gutes Immunsystem, wodurch er nur ab und an mal eine Erkältung oder im schlimmsten Fall ernsthaftere Infekte bekommt. Aber das kommt eher selten vor.






♣ ÄUßERES ♣

Mit 175 Zentimetern ist Asahi nicht gerade der kleinste. Er hat eine recht schlanke, leicht muskulöse Figur, jedoch nichts besonderes, wie er findet. Seine Körperhaltung ist eher lässig, wenn er sich irgendwo bequem hinsetzen kann, tut er das auch - und sei es auch der Boden.
Er ist stets sauber, wäscht bzw. duscht sich jeden Morgen, auch wenn das nochmal früher aufstehen heißt, aber was muss, das muss.
Auf andere wirkt er so wie er ist, einfach gelassen und für Spaß zu haben, aber natürlich fällt sein Kleidungsstil auf, was manche abschreckt. Aber dann kann er auch auf solche Leute verzichten.

Kleidungsstil: Asahi hat sich schon relativ früh für einen Kleidungsstil in richtung Visual Kei/ Rock entschieden. Er findet die Kleidungsstücke einfach viel interessanter und man kann sagen, er hat mehr davon im Schrank, als so mancher anderer Junge. Natürlich unordentlich reingeschmissen - sieht sowieso keiner - aber immerhin.
Größe: 1,75m
Augenfarbe: Dunkelblau
Haare: Die dunkelbraunen Haare mit den helleren, ins haselnussbraune überlaufende Spitzen (gefärbt) sind meist von sich aus ziemlich verwuschelt, denn der junge Schüler findet sich mit fein zurückgekämmten Haaren einfach grausam. So kämmt er sich meist, wuschelt kurz durch und die Frisur hält.
Merkmale: Trägt meist ein breites Lederarmband

♣ VERGANGENHEIT ♣

Nun, die Geschichte eines jeden beginnt wohl mit der Geburt. aber das wäre wirklich viel zu viel zu erzählen und ehrlichgesagt sicher nicht einmal spannend. Asahi wuchs relativ normal auf, hatte nur bisher immer Streit mit seiner Schwester. Kein wirklich gravierender, eben ein solcher, den Geschwister haben.
Schulmäßig sah es bei ihm immer recht gut aus, mit den Noten erfreute er seine Mutter und auch sein Vater fand diese Leistungen okay. Dem Jungen wurden schon relativ früh viele Freiheiten gelassen, denn bei Söhnen waren die Eltern ja meist nicht so besorgt wie bei Töchtern.
So lernte er ziemlich schnell, schon mit zwölf Jahren, Menschen aus der Szene kennen und wollte sich auch schon bald selbst dazuzählen. Denn Er fand die Kleidung, die Musik...er mochte es und ist dieser Richtung auch weiterhin treu. Als Halbstarker war es oftmals so, dass er andere ägerte, die er 'doof' fand. Hieß, spielte ihnen kleine, fiese Streiche die aber nicht ernsthaft weh taten oder stark demütigten.
Je älter er wurde, desto mehr hing er sich in seine Pläne für später: Irgendwann will er mal auf einer der wirklich großen Bühnen stehen. Viele wussten und wissen auch immer noch nicht davon, da er eher allein für sich darauf hinarbeitete.
Inzwischen hat er bereits ein paar Leute, doch dann kam ihn das Internat "in den Weg".
Asahi war auf der Suche nach einer Schule, mit der er weit kommen würde. Und als er Togameru entdeckte und über diesen guten Ruf informiert wurde, sah er dies als seine Chance an und ließ sich von seinen Eltern dort anmelden...

Mutter: Izumo | Ganz okay | völlig normal in Akihabara lebend
Vater: Kishin | Sehr gut | ebenfalls in Akihabara
Geschwister: Atsuko | geht so | studiert in Deutschland
Andere: so viel Kontakt hegt Asahi nicht wirklich zu seiner Verwandtschaft.

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Here
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 09
Erreichbarkeit: Wenn ich inaktiv werde, kündige ich das schon an...
Avatarperson: Fukuwa (Utaite)

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, nichts anderes.

Alter :
17, aber das kann dir scheißegal sein.

Geschlecht :
Nach was sieht's denn aus, Vollidiot?

http://togameru-kage.forumieren.com/t583-arikawa-iwanow
Mo 28 Jul - 19:38

♣ WOB ♣
Nach oben Nach unten
 

Asahi Chiho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Mensch / Adelig] Oz Chiho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-