Matthew Starling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Di 29 Jul - 16:18


- Matthew Starling  -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Der Names des jungen Nekos ist Matthew.
Nachname: Sein Nachname ist Starling, was sehr gehoben klingt, dabei ist er der Sohn einer einfachen Englischen Großfamilie.
Spitzname:  Sein Spitzname ist Matt. Er hat nichts gegen diesen Namen, wird also gerne so genannt.
Geschlecht: Er ist vom Männlichen Geschlecht.
Alter: Noch ist der Junge 16 Jahre alt, doch nicht mehr Lange und er ist 17
Geburtstag: Matthew wurde am 31. April geboren.
Sexualität: Er ist Bisexuell und steht so auf beide Geschlechter.
Beziehungsstatus: Noch ist er Singel, will sich aber unbedingt mal verlieben.
Art: Er ist ein Neko/Katze. Von der Rasse her ein Maine-Coon.
Klasse: C
Herkunft: Er kommt aus England, aus einem kleinen vor Ort von London.


♣ CHARAKTER ♣

Matthew ist das was man allgemein als Playboy bezeichnen konnte. Er kann extrem charmant sein, aber auch ein ziemliches Arschloch. Er flirtet wo er kann und hat so auch keine Skrupel mal eben gleich zwei Personen zu einem Date einzuladen und sie so zu verletzen. In seinem Inneren wünscht er sich allerdings einen Partner mit dem er auch einfach nur das machen kann, was Pärchen so machen. Er kuschelt gern und sehnt sich so nach Körperkontakt.

In der Schule ist er immer höfflich zu den Lehrern, was wohl daran liegt das er von seinen schlechten Noten ablenken will. Denn im Unterricht beschäftigt er sich lieber mit anderen Dingen als mit dem Lernstoff. Richtig Lust auf die Schule hatte er noch nie.

Zu seinen Geschwistern oder guten Freunden ist er gerne mal ein kleines Biest. Er reitet seine Freunde gerne in Schwierigkeiten, holt sie aber nur selten wieder heraus. Er tut dann gern mal einen auf Engel und tut als ob er kein Wässerchen trüben könnte.


Hobbys: Zu seinem Hobbys gehört es in erster Linie sich an süße Mädchen oder Hübsche Jungen ranzumachen wo er oft recht schamlos ist. Andererseits mag er es aber auch einfach nur mit seinem "Freund" zu kuscheln oder einfach nur mit ihm abzuhängen.
Ängste: Er hat Angst vor Tiefe Gewässer, da er nicht schwimmen kann.
Sprachen: Er kann natürlich Englisch und Japanisch sprechen, mehr leider nicht.
Lieblingsessen: Er liebt alle Arten von Süßigkeiten, vor allem Lollis.
Hassessen: Er kann kein scharfes Essen leiden, ganz egal um was es sich dabei handelt.
Gesundheit: Matthew fehlt eines seiner Augen, was ihm in seiner Sicht sehr behindern kann.






♣ ÄUßERES ♣

Matthew hat einen knabenhaften, aber nicht im Ansatz weiblichen Körper. Dies liegt daran was er zu faul ist um sich Sportlich zu betätigen. Er kümmert sich da eher um andere Aktivitäten. Sein Haar ist recht wellig bis struppig und lang. Es geht ihm ungefähr bis zum Ende der Schulterblätter. Sein Haar hat eine Rot-braune Färbung. Sein eines Auge ist mit einer weißen Augenklappe bedeckt, da dieses ihm Fehlt. Seine Augenfarbe, bei dem noch verbliebenen ist ein zartes Wald-grün. Er hat immer ein freches Lächeln auf den Lippen und steht’s eine dazu passende Antwort parat.

Kleidungsstil: Matthew Kleidung ist recht abwechslungsreich. Er trägt gern Helle und auch dunkle Sachen. Auch wechselt seine Kleidung von Buntbedruckt bis normal und einfarbig. Er trägt gerne weite Jeans und Turnschuhe,  recht lässig halt.
Größe: Matthew ist ca. 168 cm groß, obwohl er gern größer wäre.
Augenfarbe: Seine Augen haben ein zartes Wald-grün, was fast jeden in seinen Bann zieht.
Haare: sein Haar ist Rot, lang und leicht gewellt. Er trägt sie auch immer offen.
Merkmale: Er trägt eine Augenklappe auf der linken Seite da ihm dort ein Auge fehlt.

♣ NEKOFORM ♣

Als Katze ist ein Maine-Coon-Kater mit Rotem-brauem Fell, wie dem Haar seines Haares als Mensch. Seine Schwanzspitze ist etwas Heller, aber kaumsichtbar. Eine spezielle Musterrung des Fells gibt es nicht. Es ist allerdings sehr dicht und flauschig. Er Besetz lange krallen, die an immer sehen kann. Sein Körperbau ist recht schmächtig für eine Katze seiner Rasse, was daran liegt dass er nochs eh jung ist.

Rasse: Als Neko ist er von der Kasse Maine-Coon-Katze.
Größe: Vom Kopf bis zur Schwanzspitze misst er 75 cm.
Merkmale: Er trägt dann ein Halsband in schwarz mit einer Glocke daran.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Matthew Starling wurde als 6. Kind und einziger Sohn der Kinderreichen Familie Straling geboren. Schon als Kind hatte er es nicht leicht mit 5 älteren Schwestern. Als er noch jünger war bekam er immer noch die abgelegen Sachen seiner Schwestern, weswegen er auch ein selbstgemachtes Pinkes Plüschtier sein eigen nennt. Auch Pinke oder  Mädchenhafte Klamotten müsste er in jungen Jahren tragen, was ihm damals viel Gespött der anderen Kinder einbrachte. Doch ein gutes hatte die sache, da seine Schwestern älter waren, bekam er schnell mit was Mädchen wollten. In der Schule fing er an diese zu testen und bemerkte schnell, wie die Weiber auf ihn ansprangen. Doch auch fand er die Kerle seiner Schwestern recht anziehend. So glaubte an er an seiner Bisexualität. Doch sein spiel mit der Liebe sollte ihm zum Verhängnis werden. Noch in Japan verabredete er sich mit einem Mädchen, die wusste das der Neko schon mal ihrer besten Freundin die liebe gestanden hatte. Voller Eifersucht setze sie ihren älteren Bruder auf den junge an. Verprügelte den Playboy so sehr das man ihn ins Krankenhaus einliefern müsste. Der Bruder wurde verurteilt und die ganze Familie zog nach Japan um ein neues Leben anzufangen.  Matthew erholte sich zwar recht schnell  davon, das er fast totgeschlagen wurden war, doch leider konnten die Ärzte sein eines Auge nicht retten. Doch davon ließ er sich nicht aufhalten. Er kaum auf ein Internat wo er weiter seinen Spaß hatte. Doch sein erstes Mal will er mit seiner liebe haben, sagt er…

Mutter: Charlotte Starling - Als einziger Sohn der Familie hat er ein recht Gutes Verhältnis zu seiner Mutter - Sie lebt mit ihrem Mann und den Kindern in Japan
Vater: Jack Starling - Da Matthew sein einziger Sohn ist, hat er ihn immer recht hart rangenommen. Er wünscht sich eine gute Zukunpft für seinen Sohn - Arbeitet zur Zeit in Japan
Geschwister: Emma, Zoe, Amy, Sam und Stella Starling - Sind alle älter als Matthew und so leidet er immer unter ihnen - sie leben ebenfalls mit ihren Eltern in Japan


♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Mikail Lev Beljajew
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 31
Erreichbarkeit: Siehe Mikail
Avatarperson: Natsuo Sagan - Loveless

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Mi 30 Jul - 0:00

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Matthew Starling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-