what you have never known...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Iven Devey
Iven Devey
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

https://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
what you have never known... Empty
what you have never known... Icon_minitimeMi 30 Jul - 1:50

Hast du gewusst, dass...

... Iven zwar einen Blindenhund hat, aber eigentlich eher ein Katzenmensch ist?
... er zu Anfang Angst vor Aiden hatte, weil der Schäferhund den blinden Junge mit seiner Größe einschüchterte?
... er seinen Zweitname gehasst hat, als er noch ein kleines Kind war?
... er heute aber sehr stolz darauf ist, den Name seines Vaters zu tragen?
... er schon als Kind leichtes Asthma hatte?
... er sich früher sehr für den Modellbau begeistern konnte?
... sein erstes Modell ein ferngesteuertes Flugzeug war?
... er dieses Flugzeug bei einer Bruchlandung versehentlich im Meer versenkt hat?
... er in der Grundschule eine seiner Klassenkameradinnen "geheiratet" hat?
... diese "Ehe" sogar 2 Jahre lang hielt?
... dieses Mädchen seine erste und bisher einzige "feste Freundin" war?
... er sich rund um die Uhr Sorgen darum macht, dass er anderen zur Last fallen könnte?
... er sich nicht vorstellen kann, dass es Menschen geben könnte, die sich nicht an seiner Behinderung stören?
... es ihm unangenehm ist, wenn andere Leute seine Narben sehen?
... er sich deswegen hässlich findet, obwohl er sich selbst niemals mit diesen Narben gesehen hat?
... er nach dem Unfall fast 1 1/2 Jahre im Rollstuhl saß und das Laufen erst neu lernen musste?
... er in insgesamt 4 verschiedenen Pflegefamilien und 2 Waisenhäusern untergebracht war, bevor er zum Professor kam?
... er sogar in der Anfangszeit, als er bereits bei Prof. Dr. Lockwood lebte, noch gelegentlich über Selbstmord nachdachte?
... er sich sehr für Sprachen interessiert und es fast eine Art Hobby für ihn ist, neue Sprachen zu lernen?
... er sich bereits in 5 verschiedenen Sprachen verständigen kann und die 6. lernt?
... Iven, wenn er überrascht oder nervös ist, manchmal unbewusst anfängt, in seiner Muttersprache zu sprechen?
... er nahe der Küste aufgewachsen ist und das Meer liebt?
... seine Ärzte ihm dazu rieten, wieder zurück ans Meer zu ziehen, da ihm die salzige Seeluft gut tun würde?
... er sich aber geweigert hat, da er Angst hatte, die Nähe zum Meer könnte traurige Erinnerungen an seine Familie wecken?
... er trotz seiner schlechten Gesundheit gerne lange Spaziergänge macht?
... er überhaupt keine Angst davor hat, sich zu verlaufen, wenn er alleine in einer fremden Umgebung unterwegs ist?
... ihm das sogar schon einige Male passiert ist?
... er einen nachgewiesenen IQ von 146 hat und damit hochbegabt ist?
... er deshalb eigentlich so gut wie gar nicht lernen müsste um ausgezeichnete Noten zu erreichen?
... er trotzdem sogar fleißiger lernt als die meisten anderen Schüler?
... der Professor ihn einmal fragte, ob Iven zurück nach England möchte, dieser aber verneinte?
... er nichts über die Vergangenheit des Professors weis, obwohl er die letzten 2 Jahre lang bei ihm gelebt hat?
... Iven Angst im Dunkeln hat obwohl er seit 6 Jahren nichts anderes sehen kann?
... sein Augenlicht hätte gerettet werden können, wenn die Ärzte bei der Behandlung nicht gepfuscht hätten?
... er davon aber selbst nichts weis?
... seine Viloine einen Namen hat, der in kleiner und dünner Schrift auf dem Hals eingraviert ist?
... dieser Name "Verdandi" ist?
... er eigentlich gar nicht auf das Internat gehen wollte, ihm aber keine Wahl gelassen wurde?
Nach oben Nach unten
Iven Devey
Iven Devey
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

https://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
what you have never known... Empty
what you have never known... Icon_minitimeDo 31 Jul - 1:04

… sein Lieblingssatz in den Jahren nach dem Unfall “Das kann ich nicht” oder “Das schaffe ich nicht” war?
… er Angst vor Kühen hat?
… er der frechste seiner Geschwister war?
… er als Kind Streiche geliebt und damit Familie und Lehrer regelmäßig in den Wahnsinn getrieben hat?
… er den Großteil seiner Kindheit damit verbracht hat, draußen herum zu streunen?
… er Fimo mag und damit gerne kleine Figuren bastelt?
… er ursprünglich gar keinen Violinenstunden nehmen, sondern lieber das Pianospielen lernen wollte?
… er mittlerweile beide Instrumente auf professionellem Niveau beherrscht?
… er eigentlich jedes Instrument nach kürzester Zeit spielen kann, ohne jemals Unterricht genommen zu haben?
… er sogar als musikalisches Genie gilt?
… er zwar Süßigkeiten liebt, aber keine Schokolade mag?
… er Schokoladenkuchen und Schokoladeneis trotzdem sehr gerne isst?
… Iven schon als kleines Kind einmal einen Schäferhund hatte?
… dieser Watson hieß?
… er nicht gut mit Mädchen umgehen kann, da diese ihn nervös machen?
… seine Lieblingsfarbe Grün ist?
… seine größte Angst ist, sich irgendwann nicht mehr daran erinnern zu können, wie die Welt um ihn herum aussieht?
… er gerne singt?
… er aber wegen seiner Lungenerkrankung nicht singen kann, da er dabei oft nicht genug Luft bekommt?
… er eigentlich eine ganz passable Singstimme hat?
… er schon mal betrunken war, da er zwei Flaschen verwechselt und dabei den Whisky des Professors erwischt hat?
… er dies nicht bemerkt hat, da er zu diesem Zeitpunkt Fieber hatte und ziemlich verwirrt war?
… er eigentlich ein ziemlich lustiger und humorvoller Mensch ist?
… er nur zu schüchtern und unsicher ist um das zu zeigen?
… er einmal in einen Tümpel gefallen ist und fast ertrunken wäre, als er versucht hat einen Frosch zu fangen?
… er diesen Frosch in die Schublade des Lehrerpults setzen wollte?
… Iven kein Koffein verträgt?
… er davon genau so verrückt wird, wie andere Leute von Alkohol?
… er von Alkohol dafür nur furchtbar müde wird und in einen komaartigen Schlaf fällt?
Nach oben Nach unten
 

what you have never known...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Charakterstuff :: Wusstest du eigentlich, dass...-