Internat Togameru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Teamaccount

Sa 3 Aug - 14:24

:: Internat Togameru ::
kurai kurai yami wo tada hitori de




Wie schon im Namen des Forums enthalten, spielt sich das Rollenspiel hauptsächlich im Internat Togameru ab. Die Schule steht in Japan, geniest einen ansehlichen Ruf und besitzt ebenso ein wenig Geschichte, was ihr im unteren Teil dieses Threads nachlesen könnt. Ebenso findet ihr hier eine Karte des gesamten Schulgeländes.


KARTE DES SCHULGELÄNDES:






GESCHICHTE:
Das Gebäude wurde als Oberschule errichtet, mit dem Ziel, den langen Weg der Schüler zur weitaus ferneren Shinshi High School zu verkürzen. Der Gründervorstand setzte sich aus gleich 6 Personen zusammen, ohne die Namen der vielen Arbeiter zu nennen, welche die Schule schließlich schneller als anfangs geplant fertig gestellt hatten. Der Bauplan, gezeichnet von dem privaten Architekten Jin Saaki, stellte sich als besonders gelungen heraus, so wurde er von Angestellten der Regierung persönlich gelobt. Das große Schulgebäude wurde bereits nach 3 Jahren fertig gestellt, bis zur Eröffnung sollte es ein weiteres Jahr dauern. Kojima Maeda wurde nach mehrfachen Abstimmungen nun endlich als Schulleiter eingesetzt, welcher die Togameru High School in eine goldene Zukunft führen sollte. Das Lehramt war anfangs noch klein, vergrößerte sich aber stetig, bis schließlich alle Ämter besetzt waren und der Schlüssel zur Eröffnung überreicht werden konnte.

Einige Jahre hielt sich die Schule so gut, genoss einen stetig wachsenden Ruf, welcher durch Maeda ständig weiter gefördert wurde. So wurde die Schule schlussendlich auch international bekannt. Aufgrund des großen Interesses aus dem Ausland entschloss man sich dazu, noch ein Wohngebäude erbauen zu lassen. Die Anzahl der Schüler vergrößerte sich immer mehr und es wurde entschieden, die Schule als ein geschlossenes Internat zu führen.
Bis heute hat sich dieser Zustand nicht geändert, immer noch ist das Internat Togameru in aller Munde und wird von Schülern und Eltern gleichermaßen geschätzt. Heimweh ist etwas, das die wenigsten hier verspüren, bietet das Internat doch alles, was man begehrt.
Nach oben Nach unten
 

Internat Togameru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» { TOGAMERU KAGE
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» School life internat
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Enzyklopädie-