Russisches Blabla. Nicht zum Lesen gedacht, potenzielle Mordanschläge von Arikawa möglich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, nichts anderes.

Alter :
17, aber das kann dir scheißegal sein.

Geschlecht :
Nach was sieht's denn aus, Vollidiot?

http://togameru-kage.forumieren.com/t583-arikawa-iwanow
Mi 30 Jul - 3:16

Hat dir schon mal ein blonder Russe gesteckt, dass...

... er mit Mädchen noch nie umgehen konnte und sie wirklich immer gemieden hat?
... seine Mutter trotzdem der wichtigste Mensch in seinem Leben ist?
... er gerade diese Frau abgöttisch liebt und alles für ihr Lächeln geben würde, obwohl sie ihn abgeschoben und somit sehr verletzt hat?
... das Verhältnis zu seinem Vater deutlich angespannter ist, auch, wenn dieser nie so viel für die Karriere seines Sohnes getan hatte, wie seine Frau?
... Ari stets alles auf die Tatsache schiebt, dass er aus Russland kommt, egal, was er angestellt hat?
... er aber nicht stolz darauf ist, ein Russe zu sein.
... er sogar froh ist, in Japan zu leben.
... er den Winter in Russland gehasst hat, weil er ihm zu kalt war, diese Jahreszeit aber in Japan genießt?
... er in seiner Kindheit oft Iwan gerufen wurde, weil die anderen Kinder diesen Namen unkomplizierter fanden?
... es ihm nicht schwer fällt, neue Sprachen zu lernen, er sich aber meistens selbst im Weg steht, weil er es hasst, sich selbst mit Akzent zu hören?
... er gerade deshalb so ungerne Englisch redet, es sogar nicht einmal üben möchte?
... Ari, wenn er wütend ist, nicht nur russisch spricht, sondern auch der verhasste Akzent zum Vorschein kommen kann, was ihn nur noch mehr aufregt und irgendwann in stummer Resignation endet?
... er die Ruhe liebt, jedoch irgendwann anfängt, ein Lied zu summen oder gar zu singen, weil er es irgendwie nicht erträgt?
... er sich eigentlich verdammt oft einsam fühlt, es sich aber nicht einmal selbst eingestehen möchte?
... er sich selbst überschätzt, aber stets glaubt, von anderen unterschätzt zu werden und sei es nur, weil er blond ist?
... er zu den seltenen Menschen gehört, der die Ferien nicht ganz genießen kann, weil ihm der Zeitplan fehlt?
... er eben ohne diesen Zeitplan Stunden damit verbringt, nichts wirkliches zu tun, um sich am Ende selbst als faul und unfähig zu bezeichnen?
... er keine roten Gummibärchen mag?
... er die grünen dafür aber abgöttisch liebt?
... er zum Sport gezwungen wurde, um entsprechend auszusehen, eigentlich aber viel zu faul dafür ist?
... er aber dennoch Sport betreibt, einfach, weil er sich daran gewöhnt hat?
... er sich selbst nicht schön findet, auch, wenn er als Model oft genug gesagt bekommen hat?
... er viel lieber braune Haare hätte?
... er für sein Leben gerne zockt, aber noch nie etwas mit Super Mario anfangen konnte?
... er sowieso nie nachvollziehen konnte, warum man in so vielen Games ein Weibchen retten gehen muss?
... sein Lieblingsspiel Nintendogs ist? Immerhin muss man keine großbrüstige Prinzessin retten, Hunde waren schon immer besser.
... er stets der beste Spieler in der Weltrangliste ist, weil er niemals mit anderen Leuten zusammen zockt und seine Welt somit nur aus ihm besteht?
... er eigentlich nicht so leicht zu erschrecken ist, trotzdem aber niemals eine Geisterbahn betreten würde, weil er Angst hat, sich die Blöße zu geben?
... er sowieso nie wieder freiwillig in die Nähe einer Geisterbahn kommt, weil da Menschen sind, die viel schlimmer sind, als die Schockaktionen selbst?
... er noch nie Zuckerwatte gegessen hat, obwohl er Süßes liebt?
... er schon immer einen Hund haben wollte, aber nie Zeit dafür hatte?
... er als kleines Kind gelben Schnee total toll fand und seine Mutter ihn nur im letzten Moment davon wegzerren konnte?
... sich das schlagartig änderte, als er eine frühere Nachbarin beim Gassi gehen im Winter getroffen hatte.
... er seiner Mutter davor absolut nicht glauben wollte, dass es Urin war, der die weißen Flocken färbte.
... seine Lieblingsfarbe trotz allem immer noch gelb ist.
... er Menschen, die größer als er sind, aus Prinzip unsympathisch findet? Also noch unsympathischer als sowieso schon?
... er bei Nachrichten oder Chats nach so gut wie jedem Satz einen Smiley benutzt, was bestimmt viele verwundern würde, wenn er denn freiwillig mit Menschen in Kontakt treten würde?
... seine Mutter trotz seiner vielen SMS immer noch nicht weiß, was ':D' und 'xD' bedeutet und er die Erklärungsversuche aufgegeben hat?
... er meist ein recht sparsamer Mensch ist, auch, wenn er nicht aufs Geld achten muss?
... er, wenn er aber erstmal angefangen hat, in eine Art Kaufrausch verfällt und plötzlich spendabel ist?
Nach oben Nach unten
 

Russisches Blabla. Nicht zum Lesen gedacht, potenzielle Mordanschläge von Arikawa möglich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Charakterstuff :: Wusstest du eigentlich, dass...-