random facts NOBODY wants to know

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kimiko Matsui
Kimiko Matsui
››cute black sheep‹‹
Art/Rasse :
Öhhh... ein... ein... äh... Alien? Zombie? Monster? Teufel? Äh... Dingens... Teil... bla blup? =D

Alter :
Ich bin... äh... 16 Jahre! Jup! Warum? Is jetzt nicht so, als wär das allzu interessant...

Geschlecht :
Ich bin ein ES! "DAS" Mikki! Nee, mal ernsthaft, was glaubsu denn? Mean...Hallo? Brüste?!

https://togameru-kage.forumieren.com/t606-kimiko-matsui
 random facts NOBODY wants to know Empty
 random facts NOBODY wants to know Icon_minitimeMi 30 Jul - 0:38

Hast du eigentlich schon gewusst, dass...

... Mikki eigentlich unglaublich nah am Wasser gebaut ist und wegen jeder Kleinigkeit in Tränen ausbricht?
... das besonders bei so ziemlich jeder emotionalen Szene in Animes und Filmen der Fall ist?
... sie sich aber lieber einen Finger abhacken würde als vor den Augen einer anderen Person zu weinen?
... sie schon im Kindergarten lieber alleine in einem Gebüsch verschwunden ist, als sich trösten zu lassen?
... man die wenigen Male, die sie seit der Grundschule offen vor anderen geweint hat, an einer Hand abzählen kann?
... sie eigentlich unheimlich sensibel ist und das nach Außen nur nicht zeigen kann?
... sie eine sehr nachdenkliche Person ist und sich über unheimlich viele Dinge den Kopf zerbricht?
... sie einen ausgepragten Hang hat, im Stillen und für sich alleine über das Leben, den Sinn des Lebens oder den Tod zu philosophieren?
... sie keine Angst vor dem Sterben oder dem Tod hat, sondern nur davor, geliebte Menschen einfach zurück zu lassen?
... Mikki noch nie ohne Tiere gelebt hat und in ihrem Zuhause sogar immer 40 bis 50 Tiere gleichzeitig gelebt haben?
... sie auch schon sehr viele Wildtiere mit der Flasche aufgezogen oder gesund gepflegt hat?
... die einzigen Tiere, die Mikki nicht mag, blutsaugende Parasiten sind? Also z.B. Flöhe, Zecken, Mücken, Blutegel, etc
... sie sogar Mitleid mit den Fliegen hat, wenn sie in einer Fliegenfalle sterben oder von jemandem erschlagen werden?
... sie seit vielen Jahren Mitglied in einem Reptilien- und Amphibienverein ist?
... ihre absoluten Lieblingstiere Wölfe sind?
... sie seit dem Kindergarten Tierärztin werden wollte, ihren Wunsch aber aufgegeben hat, weil ihr ein Medizinstudium zu anstrengend ist?
... sie eigentlich unheimlich schnell lernt und sich ihre Schulunterlagen nur ein oder zwei Mal durchlesen müsste um gute Noten zu schreiben?
... sie sogar dazu zu faul ist?
... sie die Hälfte ihrer Schulunterlagen sogar einfach verschlampt und nie wieder findet, weil sie so unordentlich ist?
... sie in Rollenspielforen schreibt?
... Mikki Ärzte nicht leiden kann?
... sie wegen einem Vorfall in ihrer Kindheit große Angst vor Spritzen hat und seit der Grundschule nicht mehr geimpft ist?
... sie sich trotzdem dazu überwunden hat, Blut zu spenden und damit Menschen zu helfen?
... sie von ihrer Mutter schon während der Schwangerschaft Metal statt Kinderlieder vorgespielt bekam?
... sie es alleine in einem Raum keine 15 Minuten aushält ohne Musik zu hören, weil ihr die Stille unangenehm ist?
... es eigentlich so gut wie keine Musikrichtung gibt, die Mikki nicht hört?
... sie manchmal gerne ein wenig provoziert?
... sie sich sehr für Religionen uns Mythologie interessiert?
... sie eine ausgeprägte Abneigung gegen Schusswaffen hat?
... sie immer betont, wie sehr sie die Menschen hasst, obwohl sie diese eigentlich sogar sehr mag?
... sie sich als Kind sehr oft einen Vater gewünscht hat, ihren leiblichen Vater aber niemals kennen lernen wollte?
... sie lieber Geld für kleine Geschenke ausgibt, um ihren Freunden immer wieder eine Freude zu machen, als für sich selbst?
... sie es aber überhaupt nicht mag, wenn ihre Freunde im Gegenzug für sie Geld ausgeben?
... das schwarze Schäfchen vor einigen Jahren noch richtig schüchtern und introvertiert war?
... Mikki in der Grundschule einige Male in einem Kaufhaus Dinge geklaut hat?
... sie schon zwei Mal wegen Körperverletzung angezeigt wurde?
... beiden Anzeigen wieder fallen gelassen wurden, da es sich um Notwehr handelte?
... sie mit 7 Jahren für kurze Zeit Reitstunden hatte?
... sie aber trotzdem nicht reiten kann, weil sie den Unterricht sehr schnell wieder abgebrochen hat?
... sie nachts viel aktiver - und produktiver! - ist als tagsüber?
Nach oben Nach unten
 

random facts NOBODY wants to know

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Charakterstuff :: Wusstest du eigentlich, dass...-