Umfrage due!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie möchtest ihr es haben?
Hat bisher doch auch funktioniert, altes System reicht
42%
 42% [ 10 ]
REVOLUTION!
58%
 58% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

Art/Rasse :
Ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
17 und kein Jahr jünger!

Geschlecht :
Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst!

http://togameru-kage.forumieren.com/t671-minoru-saiga
So 10 Aug - 23:14

Und ein drittes Mal begrüße ich euch nun, meine kleinen Kätzchen!

So, diese Umfrage ist wirklich entscheidend! Es würde einiges im Rollenspiel ändern. Nun, die derzeitige Funktionsweise ist ja hoffentlich bekannt, wenn nicht: Ab in die Ecke, schämt euch. Schande über eure Kuh!
Aber wie gesagt, wir haben auch hier neue Ideen im Kopf, um euch das Ganze ein wenig angenehmer zu gestalten!
Da sich schon Leute bei mir gemeldet haben und gemeint haben, die Zeit vergeht zu langsam, wollte ich die Zeitsprünge früher setzen, allerdings würden somit einige nicht dazu kommen, für sie wichtige Szenen zu playen.
Naheliegend wäre es also, den Spielraum zu erweitern. Man würde eine gesamte Woche nehmen und diese in einem bestimmten Zeitraum ausplayen. Hierbei kann dann jeder schreiben, wie es ihm beliebt. Leute, die eine wichtige Szene schreiben wollen, dazu einen bestimmten Tag sowie Tageszeit benötigen, können sich dann ganz diesem Moment widmen, andere hingegen können ihre Tage freie gestalten und sich durch die gesamte Woche posten.

Wir haben uns schon Gedanken über eine genauere Gestaltung gemacht, aber es wäre erstmal schön, eine Rückmeldung zu bekommen. Wollt ihr überhaupt etwas neues? Soll es beim Alten bleiben? Oder habt ihr selbst Ideen? Die können hier natürlich auch gerne gepostet oder uns per PN mitgeteilt werden c:

Das war es dann erstmal! Schaf Ende.
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Di 9 Sep - 12:46

Also, ich finde auch, dass die Zeit zu langsam vergeht. (Wir haben jetzt schon seit Wochen oder gar Monaten die gleiche Zeitspanne!) Aber das mit "eine Woche in einem bestimmten Zeitraum ausplayen" finde ich dann doch etwas verwirrend. Ich meine, wenn es bei einem 12 Uhr nachts ist und beim anderen Vormittag ist das doch auch ein wenig irritierend. Ich persönlich habe zwar auch keinen besseren Vorschlag, aber das mit der Woche fände ich jetzt nicht so gut. Außer, man macht die Zeitsprünge wirklich früher und die, die noch was wichtiges auszuplayen haben, können das tun. Und wenn sie fertig sind einen Zeitsprung in die richtige Zeit machen. So würde ich mir das zumindest vorstellen.
Nach oben Nach unten
 

Umfrage due!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Umfrage : Ein Buchtitel und Inhalt
» Umfrage Lieblingscharakter
» Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?
» Umfrage: Ex hat neue Liebe oder nicht?
» [Umfrage] Wave VII Bestellabsichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Schwarzes Brett-