Silvana Camille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Do 4 Sep - 22:10






























Camille


SILVANA
Musik // B





» Name
Silvana Camille ist der Name den diese liebliche Dame trägt. Diese wurden willkürlich gewählt und spielen in dem Leben der jungen Lehrerin keine weiten wichtigen Rollen. Doch für die, die es interessiert, Silvana kommt ursprünglich aus dem Italienischen und kann mit "die Waldfee" übersetzt werden und Camille sollte jedem klar sein, was das ist.
Jedoch ist Silvana Camille nicht der wahre Name der Frau. Sie bekam ihn lediglich nach der Aufnahme ihrer Zieheltern, als ein Symbol des Neustarts - außerdem hatte ihr wahrer Name bei der Familie keinen Gefallen gefunden. Silvana hat eigentlich einen ganz gewöhnlichen japanischen Namen - Yuri Hanabusa. Klar das ihre Zieheltern mit diesem nicht zufrieden waren. Deshalb der eher ungewöhnliche Name Silvana. Wobei sie aber kaum einer so nennt. Denn jeder kennt sie nur als Camille. Ja die Camille, die sich auf der Welt schon einen Namen gemacht hat. Sie selber würde sogar darauf wetten, das die Hälfte nicht einmal ihren Vornamen kennt, und viele denken auch sie würde Camille mit Vornamen heißen. Sonst gibt es nicht sonderlich viele Spitznamen die die Dame trägt, sie hält eigentlich nicht viel von diesen Abkürzungen der Namen. Doch ab und zu wurde auch sie Silva, Vana, Mi oder sonst was genannt, aber nichts das zu einem bleibenden Spitznamen führte.


» Geburtsdaten
Silvana Camille wurde mit den Namen Yuri Hanabusa auf den Straßen Tokyo's zwischen Mülltonnen und den Resten eines Mittagessens geboren. Es war der 24. Dezember, oder anders ausgedrückt - Weihnachtstag. Ein Tag an dem alle gemütlich Zuhause mit einer Tasse heißer Schokolade vor dem Weihnachtsbaum sitzen sollten und mit ihren Familien Weihnachtslieder vor sich hin trällern sollten. Doch bei dieser "Familie" war dieses weihnachtliche Getue schon lange vorbei. Der Vater von Silvana ist unbekannt, aus diesem Grund war ihre Mutter auf sich alleine gestellt und das Kind war das größte Weihnachtsgeschenk das sie sich hätte wünschen können - Ironisch gesehen. Sie war noch jung, 23 Jahre jung - sah aber schon aus wie Mitte 30, und war gerade mal so in der Lage sich selber durch zu kämpfen. Ein schreiendes Kind in ihrer Situation ist genau das Gegenteil von "Weihnachtswunder".
Silvana ist nun schon 25 Jahre alt, ihre Mutter wäre nun um die 48 Jahre, wäre sie damals nicht gestorben. Traurige Sache.


» Sexuelles
Es gibt viele Anzeichen die deutlich darauf hinweisen, dass Silvana Camille eine Frau ist. Zum einen, hat sie lange Haare, weibliche Kurven und eine helle sanfte Stimme. Daran musste man eigentlich merken, dass sie weiblich ist, aus diesem Grund ist diese Frage auch ziemlich unnötig.
Zu den anderen Dingen, die schon eher als Wichtig gelten: Silvana hatte schon viele Beziehungen hinter sich, eine mal länger, eine mal kürzer. Dabei hat sie eins auf jeden Fall heraus gefunden, sie ist nicht der Typ für langzeit Beziehungen. Allgemein sind feste Beziehungen, Gefühle und Liebe etwas das bei ihr nicht lange hält. Wenn sie ehrlich ist, hatte sie sich noch nie wirklich in einen Mann so verliebt, dass sie sich vorstellen könnte, mit ihm ihr ganzes Leben lang zusamen zu leben, oder ihn sogar zu heiraten. Ach ja, zudem sollte man wissen, dass Silvana nur auf Männer steht, sie ist voll und ganz Heterosexuell.


» Art
Sehr viele bekannte Persönlichkeiten sind Neko's, halb Mensch - halb Katzenwesen. Nekos werden oft als Fleißig und Talentiert gesehen, und somit sind sie die "perfekten" Stars. Silvana jedoch ist kein Neko. Sie ist ein normaler Mensch. Man könnte Menschen als niedere Rasse bezeichnen, da sie weniger Stärken als Nekos haben. Oder aber als seltene Rasse, denn die Nekos vermehren sind schnell auf der Welt. Jedem dem seins.


» Herkunft
Die Herkunft von Silvana sind wenn man es genau nimmt die Gassen Tokyo's. Sie ist auf der Straße geboren und aufgewachsen - zumindest zum Teil. Danach lebte sie jedoch in einem Stadtteil Tokyos. Somit kann man auch sagen, dass Silvana eine Japanerin ist, auch wenn ihre Mutter französische Wurzen besaß.


» Charakter
In vielen Hinsichten könnte man meinen Silvana wäre eine von diesen typischen Divas. Jemand der sich als etwas besseres sieht nur weil er in einer reichen Familie aufgewachsen ist und in kurzer Zeit viel erreicht hat. Doch Silvana ist jemand, die in ihrem "früheren" Leben leiden musste - sie musste viel durch machen, und hat die Menschen an den tieftsten Abgründen und Abstürzen ihres Lebens gesehen. Oft meint sie, erst wenn man sowas gesehen - nein miterlebt - hat kann man erst alle Menschen verstehen und versuchen diese Welt vom Grund aus zu verändern - etwas das keinem gelingen kann. UNd trotzdem ist sie Jemand der für Gerechtigkeit kämpft, sie hasst es andere Auszuschließen oder gar selber ausgeschlossen zu werden.

Silvana Camille - nennen wir sie von nun an einfach nur noch Camille - ist ein lebensfrohes Mädchen, das gerne und sehr viel lacht, lächelt oder grinst. Sie scheint permanent gut gelaunt zu sein und versucht auch diese gute Laune auf die der anderen zu übertragen. Dabei zeigt sie keine Scheu. Sie wählt nicht zwischen reich - arm, gut aussehend - schlecht aussehend, schlau oder dumm, ihr ist es egal wie Menschen oder Nekos vom Äußeren her aussehen, für sie zählt nur was in den Menschen steckt. Und somit ist auch der erste Eindruck und die erste Begegnung etwas sehr wichtiges für sie. Ist jemand von Anfang an freundlich und so offenherzig wie sie, ist er in ihrem Blick es würdig freundlich mit ihm zu reden. Wenn jedoch jemand von Anfang an auf eine schroffe Art mit ihr redet, ist das für Silvana nicht schnell vergessen, sie behält es immer im Hinterkopf und gibt sich dann auch nicht mehr die größte Mühe freundlich zu bleiben.
Es ist ziemlich schwer für Camille - wenn man das so sagen kann - immer ein freundlicher Mensch zu sein und dem Gegenüber stehts ein Lächeln zu schenken. Sie war nicht immer ein so gut gelaunter Mensch, und oft ist ihre gute Laune auch einfach nur gespielt, da sie andere Lehrer oder ihre Schüler nicht mit ihren Problemen belasten will. Wenn wir schon Mal bei dem Thema Probleme sind: Silvana Camille hat starke Depressionen, sie hat Momente in denen sie ein ganzen Eimer voll weinen könnte, und selber weiß die dabei nicht genau warum. Es sind meist Erinnerungen an ihre Vergangenheit die diese starken Gefühle hervorrufen, dabei sieht sie Schmerz als einen der besten Wege sich dem Schmerz zu entfliehen. Unter diesen Depressionen leidet sie schon seit sie ein kleines Kind ist, bemerkt hat davon bis jetzt jedoch noch keiner. Auch ein Grund dafür, warum nie jemand versteht was sie mit dem Satz "Es ist schwer in einer perfekten Familie zu leben, wenn man selber nicht perfekt ist" meint.

Doch nicht nur das, Silvana ist keine dieser Lehrerinnen die ihren Schülern alles durchgehen lässt, oder die ihre Schüler sogar dafür belohnt wenn sie Mist bauen. Sie kennt das Leben und weiß wie hart es sein kann, und somit tut sie sich keiner Scheu ihre Schüler auch mal ordentlich zusammen zu stampfen um ihnen klar zu machen, dass selbst so ein "unbedeutendes Fach" wie Musik wichtig für sie sein kann. Nicht weil man es unbedingt in seinem Leben brauch, sondern weil es schon bei den kleinen Dingen anfängt. Hat man keine Disziplin um bei Musik mitzumachen, will sie erst gar nicht wissen wie es bei den "wichtigeren" Hauptfächern so aussieht.
Aus dem Grund sehen viele Schüler Camille als impulsive Person, doch man sieht ihren Ehrgeiz und Fleiß dahinter, die junge Lehrerin macht nichts mit halben Herz. Sie steigert sich in alles hinein und will am Ende das Beste was sie machen kann herausbringen. Dies ist auch ein wichtiger Faktor weshalb sie mit ihren jungen Jahren schon so viel Ruhm ernten konnte.

Wie schon oben erwähnt ist Silvana Camille nicht jemand der sich nur auf einen Liebhaber konzentriert oder Jemand der Interesse an einer festen Beziehung hat. Sie hat nicht viel für die Gefühle wie Liebe übrig, denn sie konzentriert sich viel mehr auf ihre Karriere. Doch gegen diese gewissen Dinge die man mit Männern machen kann hat sie nichts gegen. Oder wollen wir es mal so sagen - sie liebt es. Nicht nur das, sie liebt es auch mit den Männern zu spielen, ob sie ihnen dabei Gefühle vorspielt oder nicht ist ihr so gut wie egal. Es ist ja nicht so, dass man es jedem recht machen könnte.


» Hobbies
Wenn Camille ehrlich sein soll, gibt es ziemlich vieles das sie sehr begeistert und was sie auch sehr gerne macht. Doch das aller größte Hobby von ihr ist natürlich die Musik. Sie liebt es sich ihre Sorgen von der Seele zu singen. Dabei ist sie auch ziemlich gut, sonst hätte sie in ihrem Leben nicht so viel damit erreicht. Camille hat sich sozusagen aus dem Nichts ein Image aufgebaut - mit ein paar Unterstützungen - und nun ist sie eine gefragte Sängerin. Aber nicht nur das Singen, auch im spielen von einigen Instrumenten ist sie sehr geübt. Zum einen Violine, Klavier, Gitarre und Querflöte. Durch das Musik Studium hat sie sozusagen Musik zu ihrem Hobby und später zum Beruf gemacht, auch jetzt als Lehrerin.

Mann kann auch Kochen zu Silvana Camille's Hobby zählen, denn die junge Lehrerin war schon immer total begeistert in diesem Bereich und hat das kochen auch von ihrer Ziehmutter gelernt. Sie selber würde auch sagen, dass sie nicht unbedingt schlecht kochen kann, zumindest schmeckt es ihr selber sehr und auch alle anderen meinten bis zum heutigen Tag, dass sie gut kochen kann. Könnte aber auch sein, dass sie nur höflich sein wollten um ihre Gefühle nicht zu verletzten. Alles kann möglich sein.


» Ängste
Eigentlich gibt es nicht sehr viel, dass Silvana Angst macht, abgesehen von einer Sache: Spinnen. Sie hat nicht nur Angst vor den Vierbeinern, sie hat eine regelrechte Phobie gegen sie. Früher als Kind war das nicht so ausgeprägt wie mittlerweile. Wenn die Sängerin eine Spinne sieht, oder auch nur weiß, dass sie da ist, steht sie wie in einer Angstarre still und kann sich nicht bewegen. Es ist nicht so wie bei den meisten Leuten, die nur schreiend wegrennen. Sie steht die Spinne anschauend da und kann sich nicht bewegen. In schlimmen Fällen fängt sie auch wie eine wilde zu zittern. Sie selber kann nicht beschreiben was für ein Gefühl es in dem Moment ist.


» Sprachen
Japanisch | Englisch | Französisch



» Essen
Silvana Camille ist eine Feinschmeckerin. Sie liebt außergewöhnliches Essen, Sachen die man nicht alltäglich isst, besonders Essen aus dem Ausland. Vor allem die französische Küche schmeckt ihr, da die Franzosen genau so solche Feinschmecker sind. Camille ist nicht jemand der unmengen von dem gleichen Essen isst, sie ist vieles verschiedenes aber immer kleine Häppchen. Aus diesem Grund liebt sie es auch Sushi essen zu gehen. Doch auf die schnelle kann es auch eine Ramen sein, oder Reisbällchen.
Es gibt eigentlich nichts, dass sie nicht mag, abgesehen von fettigem Essen. Sie kocht lieber fettarm, oder zumindest nur mit so viel fett wie nötig.


» Gesundheit
Wie schon einmal oben erwähnt leides Silvana Camille unter starken Depressionen. Diese hat sie schon seit sie ein Kind ist, aufgrund den traumatischen Erlebnissen auf den Straßen, die ein junges Kind wie sie damals nicht verarbeiten konnte. Es ist jedoch nie jemanden aufgefallen, deshalb ist sie auch nie zu einem Arzt gegangen. Ihr großes Problem dabei ist, dass sie Schmerz als eine Art Erlösung sieht, sie ist zwar nicht Jemand der selbstmordgefährdet ist, oder sogar in der Lage wäre sich lebensgefährlich zu verletzten, doch es kam schon oft dazu, dass sie sich tiefere Wunden zugezogen hat. "Unfälle"







» Äußeres
1,77 Meter | Blau | Blond

Das äußere Aussehen trügt. Dies kann bei Silvana Camille deutlich bewiesen werden. Denn würde man der Sängerin das erste Mal begegnet, so könnte man gleich denken sie wäre eine hochnäsige Frau die sonst nicht viel im Kopf hat, denn die junge Dame hat stehts einen arroganten Blick drauf, aber klar, wer sie kennen lernt weiß, dass Camille genau das nicht ist.
Der Körper der jungen Frau ist schlank, sie ist ein ziemlich sportlicher Mensch und achtet auf ihre Ernährung. Dabei möchte ich noch klar stellen, dass sie keines dieser abgemagerten Models ist, die sich entweder vollstopfen mit Essen und dann alle herauswürgen, oder einfach gar nichts essen. Sie isst wie ein normaler Mensch, und ihr hellhäutiger Körper besteht nicht nur aus Haut und Knochen sondern aus sehr fraulichen Kurven die nur durch ein paar Fette - oder Schönheits OPs - erzielt werden können, Knochen, Haut und Muskeln. Jedoch keine unnötigen Fette, ihr Körper ist zur vollkommenen Schönheit gepflegt - dabei trägt sie keinerlei Tattoo. Und auch wenn man von ihrem Aussehen spricht, würde "hübsch" und "wunderschön" am Besten passen. Klar, sie ist eine nicht allzu unbekannte Person, auf ihr Aussehen zu achten ist ein Muss. Silvana Camille hat lange Rosa-Blonde Haare, die von Natur aus etwas gewellt sind. Meist kann man diese jedoch nicht in ihrer natürlichen Form sehen, denn Camille strapaziert ihre Haare täglich mit verschiedenen Frisuren, Haarspray, Fönen, Glätteisen oder Lockenstäben. Sie hat immer wieder verschiedene Frisuren und probiert auch stehts etwas neues aus.
Die Augenfarbe der jungen Dame ist Blau, jedoch sollte man sich nicht von ihr trügen lassen, denn sie verändert nicht nur oft ihre Haare, sondern auch ihre Augenfarbe. Silvana ist ein großer Fan von Kontaktlinsen.
Alle die Camille kennen oder schon einmal von ihr gehört haben weiß, dass sie Jemand ist der auf viele Rüschen und extra Funkelsachen steht. Sie zieht sich gerne bunt ab - wobei Lila und dunkle Farben ihre Lieblingsfarben sind. Man merkt aber auch, dass sie sehr gerne auf ihre weiblichen Reize setzt, das heißt es kann bei ihr auch ruhig mal kürzer werden oder freizügiger.


» Story
I want to tell you something..

ZIEHMUTTER Lucia Debora Camille - 48 Jahre - freischaffende Künstlerin - London - lebendig

ZIEHVATER Drake Luis Camille - 50 Jahre - Hirn Chirurg - London - lebendig

Warme Lichter erhellen die Straßen Japans. Es ist kalt und der Schnee liegt nur an vereinzelnden Stellen. Das ist schon eine Seltenheit, denn an Weihnachten lag in Tokyo nur selten Schnee, am Land hätte man da schon viel mehr Glück gehabt.
Es war in einem großen Haus - schon ziemlich ähnlich einer Villa - in der Westlichen Seite der Stadt. Hier standen nur die schönsten und reichsten Häuser. Der Gehweg war komplett in orangenes Licht getauft. Jedes Haus war mit weihnachtlicher Dekoration geschmückt und vor dem Haus, von dem ich schreibe, stand sogar ein kleiner Weihnachtsmann. Am großen Fester des Wohnzimmers stand ein kleines Mädchen, vielleicht gerade 5 Jahre alt. Sie hatte kure blonde Haare. Durch das Fenster sah man schon den großen Weihnachtsbaum den im Hintergrund die Verwandten noch toll schmückten. Die große Weihnachtsbaumspitze durfte das kleine Mädchen befestigen. Die Straße war voll von dem Geruch frischer Plätzchen, Lebkuchen und dem traditionellen Braten.
Der Grund warum ich euch das alles erzähle ist nicht weil ich euch erkläre wie toll das Weihnachtsfest ist, oder weil es sich hier um die Familie - die in dem Haus lebt - handelt. Nein. Es soll euch zeigen, wie schnell man die Existenz verlieren kann, vor 3 Jahren gehörte dieses Haus noch der jetzt Drogenabhängigen Mutter von Camille. Silvana Camille - oder damals noch Yuri Hanabusa - sollte in wenigen Augenblicken geboren werden. Doch nicht hier in dem großen schönem Haus, nein auch nicht im hellen reinen Krankenhaus sondern auf den kalten Straßen in einer Gosse Tokyo`s. Yuri war eines dieser absoluten Wunschkinder, nicht. Ihre Mutter war seit paar Jahren stark von Drogen abhängig. Erst verlor sie ihren gut bezahlen Job als Immobilienmaklern und dann gab sie ihr ganzes Geld für Drogen aus, sodass sie letzten Endes auch noch ihre Unterkunft verloren hatte und nun lebt sie schon gefühlte Ewigkeiten auf der Straße. Das Kind ist von irgendeinem One-Night-Stand den sie nie wieder gesehen hat - nein sie wurde dafür bezahl. Mit was? Natürlich mir mehr Drogen für die Abhängige Frau.

» Forumstaff

Hauptaccount Giulia Di Cesare
Weitergabe Noin
Regelcode Kage24
Erreichbarkeit Siehe Giulia
Avatarperson Sheryl Nome aus Macross Frontier
Music by May´n Idea&Code by Silvana Camille Pictures by Macross Frontier
Nach oben Nach unten
 

Silvana Camille

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-