Daiyuro Haruko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

So 7 Sep - 22:09


- Daiyuro Haruko -


♣ ALLGEMEINES ♣

   Vorname: Daiyuro
   Nachname: Haruko
   Spitzname: Dai, Haru
   Geschlecht: männlich
   Alter: 17 Jahre
   Geburtstag: 01.01
   Sexualität: homosexuell
   Beziehungsstatus: verliebt...mal wieder
   Art: Miezekatze
   Klasse: A
   Herkunft: Tokyo, Japan


♣ CHARAKTER ♣

Daiyuro's Charakter scheint einen Sprung zu haben...Wie eine Schüssel die man einmal zu oft fallen gelassen hat und dann schnell wieder im Schrank verschwinden ließ. Nur zu gerne vergleicht sich der Junge mit seiner Lieblings-Märchenfigur, dem Märzhasen. Er gehört zur Geschichte, genau wie die Grinsekatze oder das weiße Kaninchen, und doch ist er nur eine winzige Nebenrolle. So fühlt sich Dai auch oft in seinem Leben. Als aufgekratzte, verrückte Nebenrolle. Man könnte meinen er will auffallen mit seinen immer wieder anders gefärbten Haaren, lackierten Nägeln und den Strasssteinchen im Gesicht. Doch eigentlich will er sich selbst nur neu entdecken und aus etwas anderem entfliehen.
Redet man mit ihm schaut er einem nur selten oder gar nicht in die Augen und geht nicht auf Fragen zu seiner Person ein. Lieber dreht er den Spieß sofort um und lenkt alle Aufmerksamkeit auf seinen Gesprächspartner. Er kompensiert mit vielen kleinen Neckereien und Späßen seine Unfähigkeit sich normal unterhalten zu können.
Wovon er wahrlich mehr als genug hat sich Gefühle. Daiyuro kann schnell aus der Haut fahren wenn etwas nicht so klappt wie er das will, sein Gedurtsfaden ist nur hauchdünne, genau so schnell wird er kleinlaut und verlegen wenn man ihn anschreit oder zurecht weißt. Tränen hingegen fließen so gut wie nie. Selbst bei starken Schmerzen verzieht er keine Miene. Wobei er prima jammern kann. Sollte es jedoch jemand schaffen die Dämme bei ihm brechen zu lassen, muss er mit einem gewaltigen Häufchen Elend klar kommen.      


Hobbys: anders als man wohl erwarten würde mag Dai sehr gerne Sport. Ein Tag ohne morgendliche Übungen ist ein verlorener Tag. Zudem liebt er es zu tanzen. Doch das es seine Hobbys sind bedeutet nicht das er besonders gut darin ist...
Ängste: bisher fand man noch keine wirklich auffälligen Ängste bei ihm. Er kann ohne mit der Wimper zu zucken auch dicke, haarige Spinnen anfassen, mag Mäuse und Ratten und fürchtet weder Dunkelheit noch Krach. Gut bei Geschrei und Streitigkeiten wird er oft still und würde lieber das Weite suchen...wobei er selbst auch gut streiten kann!
Sprachen: Japanisch fließend, Englisch nur Schulenglisch schriftlich wie müdlich
Lieblingsessen: Eintöpfe, Nudelsuppen, Gemüsesuppen und alles was man mit dem Löffel an salzigen, flüssigen Lebensmitteln zu sich nehmen kann
Hassessen: zähes Fleisch und Nüsse
Gesundheit: in seiner Kindheit litt er zeitweise unter verschiedenen Vitaminmangeln was aber keine großen Folgeschäden zurück ließ. Zudem ist er leicht allergisch auf Nüsse






♣ ÄUßERES ♣

Er ist ein Paradiesvogel. Das sagen so gut wie alle die ihn kennen. Nur noch wenige Bilder zeugen von seiner wirklichen Haar- oder Augenfarbe. Sobald es ihm möglich war färbte er sich die Haare. Meist sind sie dunkelbraun. Aber auch Farben wie Blond oder Türkis hat er schon ausprobiert. Seine Augen zieren immer farbige Kontaktlinsen, wobei er sich inzwischen auf ein auffälliges Violett festgelegt hat. Im Gesicht trägt er gerne mal bunte Strasssteine unter dem linken Auge. Seine Nägel lackiert er passend zur Haarfarbe oder zum Outfit. Wenn ihm danach ist flechtet er sich ein Band in eine seiner vorderen Haarsträhnen. Sein Körperbau ist mittelmäßig bis schmächtig. Nur seiner Vorliebe für Sport hat er es zu verdanken das er nicht völlig drahtig ist.

Kleidungsstil: Schick und extravagant wenn möglich. Aber auch ein schlichtes Nadelstreifenhemd oder ein Pullover können es sein, Hauptsache er sieht nicht schlampig aus
Größe: 1,72 Meter
Augenfarbe: (naturell: grün-grau) er trägt violette Kontaktlinsen
Haare: Farbe = (naturell: schwarz) meist dunkelbraun aber auch mal blond oder türkis, Schnitt= mittellang mit mehreren Stufen, gewollter 'Strubbel-Look', im Alttag oft hochgebunden
Merkmale: er trägt ein Schmetterlingstattoo auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern
KLICK:
 

♣ NEKOFORM ♣

Als Kater ist Daiyuro so unscheinbar wie er es auch als Mensch wäre, wenn er nicht nachhelfen würde. Doch inzwischen hat er sich daran gewöhnt und genießet es in dieser Form übersehen zu werden.
Er hat eine normale Statur, ist nicht so filigran wie eine Katze aber auch nicht übermäßig stabil. Sein Fell ist grau-weiß, kurz und liegt eng an. Seine Augen haben einen gelb-grün Stich.  
KLICK:
 

Rasse: Mischling/Straßenkater
Größe: 35 cm
Merkmale: 3 weiße Pfoten, weiße Schwanzspitze, weißer Bauch und weiße 'Maske'


♣ VERGANGENHEIT ♣

Daiyuros leiblicher Vater erhängte sich 4 Monate vor seiner Geburt in einer Eisenbahnhalle. Bei seiner Mutter wurden im Laufe seiner ersten Lebensjahre schwere Depressionen festgestellt und man versuchte sie medikamentös ein zu stellen, was jedoch misslang. Dai selbst galt als 'Unfall', seine beiden Brüder sind 7 und 9 Jahre älter und kapselten sich von Anfang an ab. Als er etwa 2 Jahre alt war zog der neue Lebensabschnittsgefährte seiner Mutter bei ihnen ein. Ein jähzorniger und brutaler Mann, der seine Wut und seinen Unmut nur zu gerne an dem Jungen ausließ.
Knapp 4 Jahre musste Dai alles über sich ergehen lassen, bis sich endlich sein Onkel väterlicherseits einmischte und das Jugendamt einschaltete, welches ihn auch prompt wegen Kindeswohlgefährdung und beginnender Vernachlässigung dort heraus holte. Seine Mutter gestand sich schließlich ein das sie mit dem Jungen überfordert war und erklärte sich bereit ihn in eine Pflegefamilie zu geben. In eine solche kam er dann auch. Dort gab es immer zwischen einem und 3 weitere Pflegekinder die meist nicht länger als einige Monate blieben. Das Verhältnis zu seinen Pflegeeltern war gut, wenn auch mehr freundschaftlich. Sein Onkel fürchtete das sein Neffe auch dort schnell vernachlässigt werden würde und setzte sich dafür ein, dass Daiyuro ein Internat besuchen konnte. Da er selbtsständig war und viel unterwegs konnte er den Jungen nicht selbst aufnehmen und auch der Rest der verbliebenen Familie weigerte sich das Sorgerecht zu übernehmen. Nachdem seine Mutter zugestimmt hatte, übernahm Dai's Onkel die Kosten und man schickte den damals 10jährigen auf sein erstes Internat. Er schien tatsächlich etwas auf zu blühen und dem einen folgten weitere, bis er schließlich an das Togameru Kage kam. Die letzte Station vor seiner Volljährigkeit und einem neuen, beängstigenden Lebensabschnitt.    

(leibliche) Mutter: Yukari Haruko, gutes wenn auch distanziertes Verhältnis, lebt inzwischen allein und ist in psychiatrischer Behandlung
(leiblicher) Vater: Manato Haruko, er hat ihn nie kennengelernt da er vor seiner Geburt Suizid begang, seine Mutter erwähnte mal ganz lapidar das ihm wohl ein Verrückter zu viel vor den Zug gesprungen war...
Lebensgefährte seiner Mutter: Tadashi Tomoe, sehr schlechtes Verhältnis, er trennte sich mehrere Male von Dai's Mutter, kam aber immer wieder zurück, arbeitslos
Geschwister: Tomtaro und Hide, in seiner Kindheit war das Verhältnis gut, sie versuchten ihn zu schützen, nachdem er in eine Pflegefamilie kam brach der Kontakt fast völlig ab
Onkel: Ryo Haruko, gutes Verhältnis, kommt ihn ab und zu besuchen, ist aber sonst viel unterwegs
Andere: Pflegeeltern = freundschaftliches Verhältnis, andere Pflegekinder = unerschiedlich, meist distanziert,

♣ ORGANISATORISCHES ♣

   Hauptaccount: Connor Blackmore
   Weitergabe: Nein
   Regelcode: kage01
   Erreichbarkeit: Skype
   Avatarperson: Alvaro Garay aus Wand of Fortune

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mi 10 Sep - 19:40

Bin fertig ^^
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Mi 10 Sep - 22:27

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 15:36

Nach oben Nach unten
 

Daiyuro Haruko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-