Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Do 31 März - 22:48

Aluha neustes Dingsi, dass ich schon kennengelernt hab!

Clubs sind so eine gewisse Eigenverantwortung. Es ist allgemein nichts vorgeschrieben, dafür auch nichts eingeschränkt. Freja hat sich zum Beispiel als Leiterin einer Mint-AG bereit erklärt, andere Lehrer haben momentan noch kein Interesse bekundet, sowie sich auch noch nichts unter den Schülern gebildet hat. Aber es steht dir frei, selbst etwas zu organisieren und dich beim Team zu melden, falls du Playorte oder ähnliches brauchst. :)

Lg~
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Menschlein

Alter :
16

Geschlecht :
Weibchen


Do 7 Jul - 14:58

Hallöchen c:
Mir stellen sich einige Fragen, deswegen frage ich einfach mal nach o3o

1. Gibt es Fandoms wie Pokémon, Star Wars und Konsorten?
2. Dürfen technische Geräte mit zur Schule gebracht und in den Zimmern aufbewahrt sowie genutzt werden? (Laptops z.b.).
3. Ist Handynutzung erlaubt?
4. Ist der Wochentag festgelegt? Sehe imo überall nur die Wochen angezeigt, aber nie den genauen Tag.
5. Was ist mit den Ferien? Ist halt immer verschieden, in Belgien z.b. haben wir vom 20. Juni bis zum 1. September frei, aber in Deutschland und Japan ist das ja auch wieder anders. Gerade aktuell haben ja manche Ferien, deswegen wäre das gut zu wissen :'D.

Danke schonmal! c:
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
Do 7 Jul - 16:01

Aloha!


Fandoms gibt es, musst halt nur Leute finden, die denselben teilen :3 Grundsätzlich ist aber alles aus dem RL übertragbar in das RPG, da es ja in derselben Welt und einer ähnlichen Zeit spielt. c:

Laptops dürfen, wie auch Handys, mitgebracht und auch genutzt werden, sollten nur während dem Unterricht nicht ausgepackt werden, es sei denn, der Lehrer erlaubt es. Sonst gibt es aber keine weiteren Einschränkungen. :3

Bei uns ist nur die Woche festgelegt, den Wochentag und genauen Zeitpunkt kann man sich selbst auswählen. Das wurde so eingeführt, weil viele eine unterschiedliche Postgeschwindigkeit haben und das so ein bisschen kompensiert werden soll. Ob du also den Montagmorgen oder den Samstagabend mit deinem Partner ausschreibst, bleibt dir überlassen, es soll nur eben alles momentan ungefähr im Juli stattfinden, damit Wetter, Unterrichtsinhalt, etc. zusammenpassen :)

Das Rpg hat kurz nach den Sommerferien eingesetzt. Es wurde kein spezielles Datum angesetzt, da sich die Ferien ja auch jedes Jahr verschieben, aber grundsätzlich ist an ein System von Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winterferien angelehnt und die nächste freie Zeit ist erstmal noch eine Weile hin. :3

Hoffe, ich konnte dir helfen o7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 8:58

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Sekretariat-