Kaito Nakamura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
LePanther
Art/Rasse :
LePanther *^*

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich ouo


Sa 3 Aug - 22:24






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Kai
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 19. Dezember
Alter: 16 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Hatte bis jetzt weder Freund noch Freundin- glaubt bis jetzt aber an seine Normalität- wer weiß?
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung:
Kaito ist meist sehr wortkarg und steht am liebsten schön im Hintergrund, wenn er überhaupt in die Menschenmenge tritt. Er beobachtet lieber als dass er selbst etwas unternimmt, ist aber keineswegs schüchtern oder nervös. Er selbst bezeichnet sich einfach als... einfach. Er redet nicht mehr als nötig- wieso sollte man jeden Moment mit sinnlosem Geschwafel füllen? Er muss nicht alles unnötig kompliziert machen. Probleme damit jemandem die Wahrheit ins Gesicht zu sagen hatte er noch nie und manche kommen mit seiner etwa merkwürdigen Art nicht gut zurecht. Manche verkennen ihn und bezeichnen den groß Gewachsenen deswegen vielleicht als arrogant, was auch ein weiterer Grund sein mag dass er sich oft im Hintergrund aufhält.

Ängste:
Er hat vor keinem ihm bekannten Tier Angst, allerdings kriegt er bei Frauenhandtaschen die Krise. Bei der Vorstellung was die Mädchen da alles drinnen verstecken läuft es ihm irrational kalt den Rücken runter.

Lieblingsessen:
Anpan!









♣ Aussehen ♣

Beschreibung:
Für seine 16 Jahre ist Kaito schon sehr weit entwickelt. Er ist einer der größten Jungen im Internat. Nicht weniger fällt er wegen seinen rabenschwarzen Haaren auf die ihm meistens wie frisch aus dem Bett in alle Richtungen vom Kopf stehen, was aber doch einen süßen verträumten Wuschellook ergiebt. Er wird relativ leicht auch einmal als schlaksig eingestuft, die Muskelmasse lässt noch zu wünschen über aber meist ist Kaito nur froh dass er sich nicht sportlich betätigen muss um seine Figur zu halten. Er hat eine gerade Nase und sein Gesicht ist sehr symetrisch, was ja ein Merkmal für Schönheit ist laut Fachwissenschaftler, aber was wissen die schon von Kaito?
Kleidungsstil: Zuhause rennt er gern mit Schlabber-T-shirts und einfachen Boxershorts herum aber in der Schule trifft man ihn meist mit Lederjacke und relativ engen dunklen Jeans an. Markenkleidung findet man fast jeden Tag an ihm.
Größe: 1.94
Haare: rabenschwarz, meist mit etwas Gel zerstrubbelt oder noch vom Bett chaotisch, auf der einen Seite etwas kürzer überläuft dann natlos ins Längere
Augen: grau-dunkelblau
Besonderes: Ein kleines Triforce zu Ehren seines großen Videohelden Links an der linken Handinnenfläche





♣ Aussehen: Neko ♣

Art: Panther
Beschreibung: Kaito verwandelt sich nicht besonders oft in eine Katze- wenn dann meist nachts. Wenn er zu dieser Zeit draußen herumstreunt fällt er keinem auf weil sein Fell tiefenschwarz ist. Allerdings verwandelt er sich nur in eine kleinere Version von Panther. Sein Raubkatzen-ich wächst zeitgleich mit seinem Menschen-ich, wer weiß also ob er die 70 cm knackt?
In seiner Halbgestalt ist der Pantherschweif sogar länger als in vollkommener Nekogestalt, da Kaito ja auch um einiges größer ist als Mensch. Die schwarzen Ohren kann man in den dunklen Haaren leicht auch übersehen.
Fell: Panterfell eben. Schwarz mit schwarzem Leopardenmuster das man nur schwach im direkten Sonnenlicht erkennen kann
Größe: 52 cm
Besonderes: Sein Tattoo wandelt sich in Leopardenform mit. Auf seinem Ballen sieht das Triforce schon irgendwie ganz witzig aus.





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit:
Kaitos Leben ist trotz seines „zweiten Ichs“ bis jetzt eigentlich relativ normal verlaufen. Bis zu seinem fünfzehnten Geburtstag hatte er noch keine Ahnung welche Gene da in ihm schlummerten. Familientechnisch war er immer gut aufgehoben.

Natürlich hat ihn Mei schon das ein oder andere Mal an den Rand seiner Geduld gebracht, und das er mit Tsukitachi, dem ewigen Angeber schon oft gestritten hat, dürfte wohl klar sein. Aber trotzdem ist und bleibt es seine Familie, und die würde Kai niemals eintauschen wollen! Immerhin konnte es auch ganz witzig werden... wobei die Schwelle zwischen witzig und peinlich ja oft nicht wirklich fest zu legen ist. Ohhhja, er kann sich noch gut an das ein oder andere Dillema mit seinem Bruder erinnern. Wie die eine Nacht in der ihm Tsukitachi so lange Alk zugeschoben hat bis er laut Aussagen anderer begonnen hat mit der Whiskeyflasche zu flirten.
Jedenfalls hatten die drei Geschwister trotz Keilerein immer einen guten Draht zu einander, auch wenn Kaito die kleine, süße Mei schon etwas dem Proleten bevorzugt.

Mit dem Alter veränderten sich natürlich auch gewisse Dinge, so kommt es dem 16-Jährigen jetzt schon vollkommen normal vor, dass sein Bruder das männliche Geschlecht bevorzugt. Im Gegensatz zu dem das sie beide Wildkatzen waren, hatte er sich an diese Sache schon gewöhnt.

Seine Eltern haben diese Nekogeschichte übrigens so gelassen genommen wie sie nur konnten, und für das war und ist Kai immer noch sehr dankbar.
Mei war natürlich hellicht begeistert als sie das erste Mal auf ihm Reiten durfte. Der Dunkelhaarige benahm sich schon sein ganzes Leben etwas katzenartig, mal mehr mal weniger. Die anderen Kinder sahen ihn schon manchmal etwas schief von der Seite an, aber derjenige der sich zurückgezogen hat, war noch immer er selbst. Keiner hat ihn wirklich im Stich gelassen, allerdings wurde er jetzt trotzdem von seiner Mutter aus an diese Schule hier geschickt. Vermutlich sorgt sie sich doch mehr um Kaito als er es geglaubt hatte. Mit den Worten: „Dein Bruder wird schon auf dich aufpassen.“ hat sie Kai am Bahnhof verabschiedet. Er selbst musste sich dabei die Wange blutig beißen um nicht in schlallendes Gelächer zu verfallen.

Eltern:
Usagi Nakamura und Aimi Nakamura (gutes Einkommen mit Haus, ein Auto, eine Katze namens Spidey)
Geschwister: eine kleine Schwester: Mei Sie ist 7 Jahre jünger als Kaito
Älterer Bruder: Tsukitachi - 17 Jahre alt
Sonstige: Diverse Verwandtschaft von denen Kaito aber oft den Namen vergisst und die nie wirklich viel mit seinem Leben am Hut hatten





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Dieser hier
Regelcode: Kage 19
Weitergabe: nope
Avatarperson:Gray Fullbuster *__*
Erreichbarkeit: Looz erwischt mich schon wo


Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Mi 7 Aug - 16:01

Eine vollständige Verwandlung ist erst ab 13 Jahren möglich und man ist danach nicht nackt. Man behält die Kleidung bei.

.............................................................

Nach oben Nach unten
LePanther
Art/Rasse :
LePanther *^*

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich ouo


Mi 7 Aug - 16:05

Passt es jetzt? c:
Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Mi 7 Aug - 16:19

♣ WOB ♣


.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 0:47

Nach oben Nach unten
 

Kaito Nakamura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Shogun | A-Rang] Kibi Kaito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-