Haruka Nanase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Anonymous
Gast

Haruka Nanase Empty
Haruka Nanase Icon_minitimeSa 3 Aug - 22:46






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Haru
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 24. Januar
Alter:  17 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Homosexuell, ist sich dessen aber noch nicht bewusst.
Status: In einer Dreiecksbeziehung mit Rin und Wasser ♥




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Haruka ist ein zurückhaltender, ruhiger Mensch. Er fängt selten an, von sich aus zu sprechen, auch sucht er sich selten Freunde von sich aus. Probleme, soziale Kontakte aufzubauen, hat er aber nicht, zumindest nicht, wenn er sich Mühe gibt. Früher hatten ihm schon einige Leute gesagt, dass sie ihn für kalt, unnahbar und zu stolz halten, auch, wenn das Eigenschaften sind, die Haruka an sich selbst nicht findet. Er ist nur zufrieden mit dem, was er hat. Freunde schätzen ihn für sein offenes Ohr und seine Intelligenz.
Ängste:Es mag albern klingen, aber Haru hat Angst, einmal ohne Wasser dazustehen. Allgemein mag er heiße Tage nicht und würde diese am liebsten dauerhaft in einer Badewanne verbringen. Meistens nimmt er einen großen Wasservorrat mit, um immer genug dabei zu haben.
Lieblingsessen: Haruka liebt alles, was aus dem Meer kommt, insbesondere natürlich Fisch.









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Haruka ergattert durch seine Augen oft Aufmerksamkeit. Sie strahlen blau wie Wasser und schon viele Mädchen sind ihm deswegen verfallen. Sonst ist er eher ein schlichter Typ, er legt nicht so viel Wert auf seine Erscheinung. Seine schlichten, schwarzen Haare, kann er auch mit einem beherzten Kopfschwung ordnen. Auch bei seiner Kleidung legt er keinen Wert auf Auffälligkeit. Meistens sind es schlichte, der Situation angepasste Sachen, eher praktisch als schön. So trägt er oft Hemden, Shirts oder Sweatjacken darüber, eine Jeans dazu.
Kleidungsstil: Schlicht
Größe: 1.75m
Haare: schwarze, mittellange Haare
Augen: blau, wie das Wasser.
Besonderes: /





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Besonders tragisch war Harukas Kindheit nicht. Eher ein wenig eintönig. Er lebte schon immer mit seinen Eltern in einem Haus am Meer. Für ihn war das die perfekte Umgebung, schon damals war seine Liebe zum Wasser unbeirrt. Er verbrachte so viel Zeit wie nur möglich im kühlen Nass. Auch, wenn seine Mutter Chiko oft sagte, dass er sich mehr auf die Schule und soziale Kontakte konzentrieren sollte, störte das Haru kaum. Seine Noten waren besser als ausreichend und neue Freunde brauchte er nicht. Er hatte dank dem Wasser schon einen guten Freund gefunden. Mit Rin verbrachte er unglaublich viel Zeit, sie waren so gut wie jeden Tag zusammen. Im bedeutete das Schwimmen genauso viel wie Haruka und sie schwammen oft Rennen gegeneinander. Diese Zeit prägte seine Kindheit und immer, wenn er daran zurückdachte, zierte Harus Lippen ein schönes, ehrliches Lächeln.
Vor zwei Jahren sagten seine Eltern Haruka schließlich, dass sie aufgrund ihrer Berufe ins Ausland mussten, für ihn hatten sie ein Internat gesucht. Er musste zugeben, dass er nicht sehr begeistert war, doch es war eine beschlossene Sache, er würde bald weit weg ziehen.
Haruka versuchte, die letzten Tage mit Rin am Meer zu genießen, nicht gerade sehr einfach. Am allerletzten Tag schwammen sie noch ein Rennen, Haru gewann und kränkte Rin damit. Es tat ihm Leid, doch letztlich ließ sich nichts daran ändern. Am nächsten Tag fuhr Haru davon, ohne sich jemals entschuldigen zu können.
Seitdem hat er sich im Internat eingelebt. Er war seinen Eltern dankbar, dass sie darauf geachtet hatten, dass die Schule eine Schwimmhalle hatte, so musste er nicht auf das Wasser verzichten. Rin vermisst er dennoch.
Eltern: Saburo und Chiko Nanase
Geschwister: ||
Sonstige: ||





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Eren Kohara
Regelcode: Kage 24
Weitergabe: Nein~
Avatarperson: Haruka Nanase, Free!
Erreichbarkeit: Spam mich bei Whatsapp zu, mein lieblicher Uke kann mich jederzeit erreichen.


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Haruka Nanase Empty
Haruka Nanase Icon_minitimeSo 4 Aug - 4:37

♣ WOB ♣
LET'S FUCK swimm
Nach oben Nach unten
 

Haruka Nanase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Haruka Shindou - UF -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-