Lesen auf eigenes Risiko (Gewaltandrohungen inclusive)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
► Me Against The World
Art/Rasse :
Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage...

Alter :
Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett!

Geschlecht :
Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch...

http://togameru-kage.forumieren.com/t746-kizuna-astin
Mo 29 Sep - 0:43

Kizuna würde mich verprügeln, wenn er wüsste, was ich euch alles verrate! Zum Beispiel, dass...

... sein richtiger Name eigentlich "Yahto" ist.
... das aber außer den Lehrern und seiner Schwester niemand weis.
... er auch nicht akzeptiert, mit diesem Name angesprochen zu werden und dann aggressiv wird.
... er schon mehrfach wegen verschiedener Delikte angezeigt wurde.
... er schon ein paar Mal vor Gericht antreten musste.
... er sogar schon im Gefängnis war.
... Kizu zwei völlig gegensätzliche Charaktere in sich zu vereinen scheint, weil...
... er Menschen gegenüber, die er mag, die fürsoglichste und liebevollste Person ist, die man sich vorstellen kann.
... er aber jeder Zeit dazu bereit ist, seinen "Feinden" das Leben zur Hölle zu machen.
... er auch vor körperlicher Gewalt nicht zurückschreckt und bereits Menschen krankenhausreif geprügelt hat.
... er aber nicht möchte, dass Personen, die ihm wichtig sind, diese Seite an ihm kennen.
... er bisher nicht einmal seiner Schwester erzählt hat, WIE tief er bereits in diese "kriminellen Kreise" abgerutscht ist.
... er auch versucht, seine Musikkarriere soweit wie möglich geheim zu halten.
... er es deshalb hasst, auf offener Straße erkannt zu werden.
... er es aber liebt, auf der Bühne zu stehen und die Aufmerksamkeit und Begeisterung seiner Fans unheimlich genießt.
... es für ihn  mit das Tollste ist, dass er Menschen mit seiner Musik glücklich machen kann.
... die Musik außerdem seine einzige Möglichkeit ist, seine Gefühle auszudrücken, die er sonst nicht in Worte fassen kann.
... er das aber natürlich niemals zugeben würde.
... seine schwarze E-Gitarre, mit der er auf der Bühne steht, sein wichtigster Besitz ist und er sie für nichts auf der Welt hergeben würde.
... er außerdem auch noch eine weitere E-Gitarre und zwei Akustikgitarren besitzt.
... seine größte Leidenschaft trotzdem das Singen ist.
... er die aller meisten Texte der Lieder, die seine Band spielt, selbst schreibt.
... es ihm - obwohl er regelmäßig vor hunderten und tausenden Menschen auf der Bühne steht und auch schon mehrere Platten aufgenommen hat - peinlich ist, privat vor anderen Personen zu singen.
... ihm allgemein erstaunlich vieles peinlich ist und er sich recht oft Gedanken darüber macht, was man von ihm denken könnte, obwohl man von seinem selbstbewussten, rebellischen Auftreten her eigentlich ganz anderes erwarten würde.
... man daran erkennt, dass er sich eigentlich doch wünscht, von der Gesellschaft akzeptiert zu werden und seinen Platz in der Welt zu finden.
... der Sänger zur Hälfte Indianisches Blut in sich trägt.
... er das aber nicht einmal wusste, bevor seine Mutter ihn verließ und sein Vater ihn zu seinem Stamm mitnahm.
... er einige Jahre abseits jeder modernen menschlichen Gesellschaft gelebt hat.
... er Tiere und die Natur deshalb mehr liebt, als die Menschen.
... er sich innerhalb der modernen Gesellschaft und ihrer hochtechnisierten Welt immer noch missverstanden, fremd und verloren fühlt.
... er zwar schon mit seinem besten Freund geknutscht hat, sich aber absolut nicht vorstellen kann, etwas mit einem Kerl anzufangen.
... er sogar ein wenig ein Problem mit dem Thema "schwul" hat, obwohl er das niemals offen zugeben würde und behauptet, ihm ist völlig egal, wer nun welche Sexualität hat.
... man das aber daran merkt, dass er immer wieder auf diesem Thema herum hackt.
... er eigentlich ein ziemlicher Tollpatsch ist und ständig in irgend welchen Fettnäpfchen landet.
... er zwar seit Jahren in Japan lebt, aber eigentlich keinerlei japanische Musik hört, sondern hauptsächlich englische Titel (aber auch finnische, spanische, irische...)
... seine bevorzugten Musikrichtungen im Bereich Rock und Metal liegen, er aber auch zum Beispiel Balladen hört (wenn er alleine ist).
... er Autofahren hasst.
... er dafür aber eine kleine Leidenschaft für Motorräder entwickelt hat.
... er sich daher oft das Motorrad von seinem Kumpel "klaut" um damit ein paar Runden zu drehen.
... einer seiner größten Wünsche dementsprechend ein eigenes Motorrad ist.
... Kizu ein absoluter Zombie-Fan ist.
... er auch Horrorfilme sehr gerne mag, aber eine Abneigung gegen Splatter hat.
... er allgemein eine absolute Vorliebe für gute Filme hat?
... er seine Schwester liebevoll als "Rollstuhlhexe" bezeichnet.
... er eine geheime Pornosammlung beherbergt. *hust*
... er zwar regelmäßig Damenbesuch in seinem Bett hat, eine feste Beziehung für ihn aber bisher nie in Frage kam, weil einfach die Gefühle fehlten.
... das daran liegt, dass er niemanden an sich heran lassen kann, weil er Angst hat, er könnte jemanden in seine Welt voller Angst, Hass und Gewalt hinein ziehen.
... er dementsprechend noch nie verliebt war, obwohl ihm - als Rockstar - eine ganze Schar gutaussehender Mädchen zu Füßen liegt.
... er keine Antwort weis, wenn man ihn nach seiner Lieblingsfarbe fragt, weil er sich nicht entscheiden kann.
... er ein Wolfs-Plüschtier namens "Rocky" besitzt.
... "Rocky" eine Anspielung auf die Rocky Mountains ist, die lange Zeit seine Heimat waren und die für ihn der schönste Ort der Welt sind.
... niemand etwas über Rocky weis, nicht einmal Karuta.
... Kizu eigentlich erst durch Jiro zur Band kam und, dass...
... ursprünglich Dino hätte Frontsänger werden sollen, er dann aber durch Kizuna ersetzt wurde, weil dessen Stimme passender war.
... das der ursprüngliche Grund ist, warum Kizu und Dino nicht gut miteinander auskommen.
... er leuchtende Dinge liebt - besonders Laserschwerter!
... er sich auch über Feuerwerk wie ein kleines Kind freuen kann.
... er sich natürlich auch für verschiedene Videospiele begeistert, aber nur selten Zeit dazu hat.
... er auch nicht allzu gut darin ist und meistens eher schlechte Platzierungen belegt.
... ihn das jedes Mal furchtbar ärgert, er also ein ziemlich schlechter Verlierer ist.
... er ein absoluter Morgenmuffel ist.
... man ihn daher früh morgens am besten nicht anspricht.
... man automatisch zu seinem Todfeind wird, wenn man ihn morgens aufweckt.
... er manchmal im Schlaf spricht.
... er bei Licht absolut nicht schlafen kann und auch sofort davon wach wird, weshalb er grundsätzlich bei geschlossenen Rolläden schläft - das Sonnenlicht könnte ihn ja früh wecken!
... er für Karuta TROTZDEM jeden Morgen - seiner Meinung nach - viel zu früh aufsteht, um ihr ein wenig zu helfen.
... er fast täglich zum Nachsitzen verdonnert wird weil er sich um Unterricht schlecht benimmt oder sogar schwänzt.
... er zu den Nachsitz-Terminen in der Regel aber ebenfalls nicht erscheint.
... er kein Gemüse mag - und Salat auch nicht!

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Lesen auf eigenes Risiko (Gewaltandrohungen inclusive)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3. Lover Awakened / Mondspur + Dunkles Erwachen
» Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!
» Hilfe! Kann jemand bei einem Bild den Hintergrund entfernen?
» Ginga nagareboshi gin & Ginga densetsu weed
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Charakterstuff :: Wusstest du eigentlich, dass...-