Yotaru Choji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Sa 18 Okt - 21:34


- Yotaru Choji -




♣ ALLGEMEINES ♣

Sein Vorname lautet Yotaru. Drei silben, mehr nicht, weder ungewöhnlich, noch besonders, wie er findet. Eine Bedeutung kennt er nicht, auch wenn sein Name sicherlich nicht aus dem Nichts gegriffen wurde. Sicher, kennt man seine Vergangenheit, wird man erkennen, dass seine Mutter sicher nicht wirklich viel Mühe in die Namenswahl gelegt hatte, vermutlich war es ihr auch ein stück weit egal, wie ihr Kind heißt. Sein Nachname lautet Choji, auch wenn viele den Nachnamen falsch aussprechen, sodass es wie 'Choiji' klingt. Er korrigiert dies aber meist sehr Feinfühlig. Einen Spitznamen hat er auch. Von Vertrauten, Verwandten, und Freunden, wird er oft 'Taru' genannt, auch wenn er dieses Kürzel selten von sich auch anbietet.

Sollte es noch nicht aufgefallen sein, ein Mädchen ist er nicht. Ihm fehlen dazu zwei Argumente, die das bestätigen könnten, und auch die Feminine Aura fehlt bei ihm gänzlich. Sein Alter schätzt man meist auf 20 Jahre, wahrlich ist er allerdings bereits 24. Bestätigen kann das sein Ausweis, welcher als Geburtstag auch den 12. Dezember zeigen wird. Ein Datum, an dem er meist sehr Nachdenklich wird, scheint er an seinem Geburtstag immer sehr Abwesend, feiert er seinen Geburtstag schließlich auch nicht.

Interessieren tut er sich irgendwie an beiden Geschlechtern, auch wenn er das Männliche tatsächlich eher vorzieht. Allerdings führt der Gentleman momentan keine Beziehung, ist demnach also Single. Aber so ein Mensch wie er, wird sicher früher oder Später die Person für sich finden. Auch wenn er durch seine Sexualität in seiner Heimatstadt nahe Tokyo, Japan immer wieder ziemlich schräg angesehen wurde, so ist das nun nicht mehr der fall, hat er sich als Lehrer einen Platz in der Gesellschaft ergattert. Unterrichten tut der junge Lehrer die Fächer Chemie und Biologie jeweils in den Klassen A, und C.

♣ CHARAKTER ♣

Ziemlich ruhig, ein echter Gentleman. Was soll man noch sagen?

Da gibt es noch sehr viel zu sagen. Zum ersten, ist er ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher, wenn auch zielstrebiger Mensch. Als Lehrer hat er nie Probleme gehabt, sich durchzusetzen, als Mensch an sich hat er dieses Problem auch nicht. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass es dem jungen Mann auch nicht an Selbstbewusstsein mangelt. Seine Witzige art beruhigt, kann er auch sehr feinfühlig in bestimmten Situationen agieren. Er versucht sich niemanden als Feind zu machen, versucht, niemandes Wut auf sich zu ziehen, bleibt meist sehr ehrlich, was dann aber oft nicht den gewünschten Effekt erzielt. Er ist jemand, der sehr Undurchschaubar wirkt, da er über sich selbst nur sehr wenig preisgibt.

Dennoch, er ist sehr Besitzergreifend, und wird schnell eifersüchtig, was sich dann schnell in einer leicht sarkastischen Art widerspiegelt. Wird er Eifersüchtig, was man eigentlich gar nicht vermuten würde, wie er Auftritt, schaltet er um auf Angriffsmodus. Und das kann ziemlich unangenehm werden. Denn durch seine Redegewandte Art würde ein Schlag ab Tausch ziemlich schnell recht einseitig werden. Mit ihm zu Streiten bringt selten Erfolg.

Doch trotzdem ist er auch ein sehr charmanter Mensch, wenn auch trotzdem dominant. Er ist sehr umgänglich mit Menschen, der gerne neues ausprobiert, und eher optimistisch denkt.

Hobbys: Sowohl das Schwimmen als auch das Kochen gehören zu seinen Hobbys. Auch Klavier kann er sehr gut spielen, und seine Stimme ist ebenfalls ganz passabel.
Ängste: Er hat wohl am meisten Angst jemanden zu verletzen, und sich dann nicht entschuldigen zu können, was wohl an seiner Vergangenheit liegt. Wirkliche Phobien hat er keine.
Sprachen: Japanisch, natürlich fließend. Latein, durch das Studium, allerdings nicht wirklich frei fließend, eher das nötigste. Ansonsten spricht er noch ein sehr gutes Englisch.
Lieblingsessen: Ist wohl Ramen. Er geht unglaublich gerne Ramen essen.
Hassessen: Ist tatsächlich alles mit Knoblauch. Er hasst dieses Gewürz einfach, warum auch immer.
Gesundheit: Er hat manchmal Bluthochdruck, allerdings ist das nichts wirklich ernstes. Allergien oder ähnliches sind nicht bekannt.






♣ ÄUßERES ♣

Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck, wenn er auch etwas Geheimnisvoll durch sein Auftreten wirkt. Sein Lächeln zieht schnell in den Bann, und doch wirkt er nicht abgehoben, oder gar arrogant. Er hat ein freundliches Erscheinungsbild, und man kommt dadurch schnell ins Gespräch mit ihm, da er ein ziemlich zuvorkommender Mensch ist. Angst? Muss man vor ihm nicht haben. Seine Haare, Weiß, und etwas Länger, dennoch reichen sie nicht bis zu den Schultern. Er hat ein sehr gepflegtes äußeres, und einen Schlanken, jedoch nicht mageren Körperbau. Mit seinen 1.79m ist er im sehr guten Mittelmaß, wenn er auch eher zu den größeren Tendiert. Ein charmantes Lächeln, und die freundlichen, rot-rosanen Augen, welche an sich schon sehr außergewöhnlich sind, lassen ihn hervorstechen. Seine Kleidung ist immer sehr elegant gewählt, immer sehr helle Kleidung wird man an ihm sehen. Fast immer trägt er einen Weißen Mantel, zusammen mit einem gelben Schal. Häufig trägt er ein weißes Hemd und eine dunkle Hose. Weiße Schnürstiefel, sowie weiße Handschuhe gehören auch sehr oft dazu- genauso wie eine kleine Uhr am Rechten Handgelenk- genauso wie ein kleines unscheinbares, schnell übersehenes labret Piercing seitlich an der Unterlippe.

Kleidungsstil: #Helle Kleidung #Weißer Mantel #Gelber Schal #Weiße Schnürstiefel #Weiße Handschuhe #Kleine silberne Uhr
Größe: 1.79 m
Augenfarbe: Rosa
Haare: Weiß, etwas länger, aber reichen nicht bis zu den Schultern
Merkmale: Kleines, unscheinbar und schnell übersehbahres labret Piercing seitlich an der Unterlippe.

♣ NEKOFORM ♣

Weiches, unglaublich weiches weißes Fell ziert den Körper in seiner Nekoform. Es ist sehr lang und weißt keinerlei Markierungen oder ähnliches auf. Er wirkt wie ein Albino, da sich die Augenfarbe nicht verändert, und auch die Ballen, sowie die Nase sind Rosa. Auch als Kater kann man schnell feststellen, dass er die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sei es durch sein relativ langes Fell, oder seine freundliche Art. Den Schal den er sonst trägt, trägt er auch als Neko, wobei er nie auf dem Boden schleift.

Rasse: Langhaar Hauskatze
Größe: c.a 31cm
Merkmale: Albino-artiges Äußeres, Gelber Schal.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Bei seiner Vergangenheit wird es weniger Fröhlich. Eltern kannte er nicht, ist er Aufgewachsen bei seinen Großeltern, die ihm jedoch, aufgrund ihres Alters nicht lange auf seinen Wegen begleiten konnte. Aber fangen wir auch beim Anfang an.

Geboren in der Nähe von Tokyo, sollte Yotaru gleich nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben werden. Doch die Großeltern protestierten heftigst, stritten Tag um Tag mit ihrer Tochter, sie solle vernünftig sein, bis sie sich letztendlich entschieden, das Kind aufzuziehen. Yotarus folgende Jahre führte er noch ganz normal. Fröhlich, wenn auch nicht ganz gesund, waren seine ersten Lebensjahre die schönsten die ein Kind hätte haben können. Als er jedoch 10 Jahre alt war, musste er schnell feststellen, dass nichts von Dauer sein soll. Seine Großmutter verstarb nach einer sehr langen Krankheit, ließ nichts zurück, was ihm halt geben konnte, außer einen selbst sehr zerstörten Ehemann und Großvater, der aber keinen halt geben konnte. Wie sollte man das auch, wenn man selbst keinen Boden unter den Füßen hatte?

Yotaru wurde sehr schnell erwachsen, sehr schnell selbstständig. Immer öfter war er nun Derjenige, der für seinen Großvater sorgte, anstatt andersherum. Immer häufiger fand er seinen Großvater betrunken, einsam. Und doch versuchte er, ständig für sein Ziehkind da zu sein. Am Tage wie ein liebender Vater, am Abend ein zerstörter Ehemann. Dieses Wechselspiel von Freude und Leid, führte er weitere 5 Jahre, bis auch sein Großvater verstarb, ihm noch am Sterbebett seinen Dank aussprach, mit ihm trotz allem immer so fürsorglich umgegangen zu sein, und das er nie so werden soll, wie er. Dieser Moment, schien Yotaru zu prägen.

Das mag auch der Grund gewesen sein, warum Yotaru sehr Besitzergreifend und eifersüchtig wurde. Hatte er einen Partner, so versuchte er stetig nie denjenigen aus den Augen zu lassen. Doch das schlug fehl. Ein Freund, mit dem er mehrere Jahre zusammen war, verstarb. Sie hatten sich kurz vorher gestritten, und er war trotz allem Auto gefahren, und hatte einen Unfall verursacht. Er verstarb noch an der Unfallstelle, Yotaru konnte ihm nie seine Entschuldigung aussprechen.

Trotz allem vergaß er den Satz seines Großvaters nie, und er wurde auch nie so wie er. Er begann zu Studieren, etwas, was er eigentlich nie wollte. Das Lehramt gab ihm allerding eine Aufgabe, gab ihm Sicherheit, denn in der Schule würde er als Lehrer immer eine Aufgabe haben. Trotzdem, ein Geheimnis hatte er. Denn ein Mensch war er nie gewesen. Immer wieder streunte er in seiner Nekoform durch die Straßen. Natürlich gab es manchmal brenzlige Situationen, doch trotzdem konnte er immer sein Gesicht wahren. Und das würde sicher auch noch lange so bleiben. Auch ,wenn er am Internat Togameru-Kage als Neko ein paar mehr Freiheiten hat.

Mutter: Karima Choji ; ungemocht aber nicht gehasst; Unbekannt
Vater: Unbekannt; Kein wirkliches Verhältnis; Unbekannt
Ziehmutter (Großmutter): Yamane Choji; Geliebt; Tod
Ziehvater (Großvater) Kurono Choji; Gemocht; Tod
Geschwister: Keine

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Miyaki Roromia
Weitergabe: Nooin qnq
Regelcode: Kage 12
Erreichbarkeit: WhatsApp oder Facebook oder E-mail oder whatever xD
Avatarperson: Clear aus DramaticalMurder

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh...

Alter :
Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken.

Geschlecht :
Männlich. Ziemlich eindeutig.


Mo 15 Dez - 22:04


.............................................................


@made by: Qiutian Lai


Goose Happens:
 
Nach oben Nach unten
 

Yotaru Choji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-