Zelgadis Ashblood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Neko

Alter :
17

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t857-zelgadis-ashblood
So 19 Okt - 16:40


- Zelgadis Ashblood -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Zelgadis
Nachname: Ashblood
Spitzname: Zel, Aschenblut
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 01.04.
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: schwarzer Panther
Klasse: C
Herkunft: Japan


♣ CHARAKTER ♣

Zel ist ein Junge, der wirklich einen trügenden Schein hat. Entgegen seines seltsamen Aussehens hat er einige Macken. Normal kann man ihn kaum beschreiben, denn auch wenn er ziemlich gut in der Schule ist, so schafft er es irgendwie nie, aktiv zu lernen. Viel lieber spielt er, sei es mit einem Wollknäuel oder irgendwas anderem. So gesehen macht er der Hauskatze alle Ehre, dem Panther nicht. Er liebt es, in der Sonne zu liegen und zu dösen, Witze mag er auch und lachen. Spielen steht bei dem guten immer an erster Stelle, danach kommen seine Freunde. Vielleicht kommt er ein wenig einfältig, naiv und durchschaubar rüber, aber am ende ist er das nicht, denn Zel kann durchaus auch mal denken, wenn er denn möchte. Er lässt nicht alles mit sich machen, oder versucht zumindest, bei manchen Sachen zu protestieren, doch es gibt Wege, ihn zum Schweigen zu bringen und zu 'überreden'. So mag Zel absolut keine Süßigkeiten, er hat Angst vor Hunden, was eigentlich kein Wunder ist, und vor Vögeln und Mäusen, was dann doch eher bedenklich scheint. Damit kann man ihn jagen und er stellt auch neue Rekorde im fliehen auf. Jedoch gibt es einen Falken, mit dem er sich angefreundet hat. Dieser jagt Zel auch keine Angst ein.
Allerdings ist Zel auch ein ziemlicher Tollpatsch,so gesehen fliegt er ständig auf die Nase, verheddert sich beim spielen in der Wolle und verläuft sich ohne Hoffnung überall, ob mit oder ohne Karte.

Hobbys:
- mit Sachen spielen
- in der Sonne faulenzen
- essen
- lachen und Streiche spielen
Ängste: Zel hat eine extreme Phobie vor Vögeln und Mäusen, jedoch weiß er nicht genau, woher das kommt. Auch vor Hunden hat er Angst, was ihn zwar als doch recht große Katze nicht kratzen sollte, aber naja.
Sprachen: Zel kann fließend englisch reden, was daran liegt, dass sein Vater ihm diese Sprache beibrachte. Doch auch japanisch beherrscht der Junge perfekt.
Lieblingsessen: Fisch, auf alle Arten zubereitet
Hassessen: Süßigkeiten
Gesundheit: Zel hat eine Stauballergie, sodass er einen ziemlich starken Schnupfen bekommt, wenn er gewisse Fussel einatmet.






♣ ÄUßERES ♣

Zel ist ein groß gewachsener Junge, dessen schwarze Haare machen, was sie wollen. Vor seinen blauen Augen hängen somit auch einige Strähnen rum und bilden einen Pony.
Er ist etwa 1,90m hoch und nicht besonders muskulös, doch auch nicht schwach. Er ist von der Statur her ziemlicher Durchschnitt.
Zels Kleidung ist normalerweise ebenfalls Durchschnitt, doch meistens ist sie zerrissen oder dreckig oder ähnliches, da er oft stolpert. An den Unterarmen hat er immer, an den anderen Stellen des Körpers eher meistens einen Verband, da er sich immer wieder verletzt und dann an seinen Wunden oder den Verbänden rumknabbert. So sehen diese dann auch aus.

Kleidungsstil: Durchschnitt
Größe: 1,90m
Augenfarbe: blau
Haare: schwarz, Pony, sonst keine Frisur
Merkmale: Verbände an den Unterarmen

♣ NEKOFORM ♣

Als Panther ist Zel schwarz, wirklich vollkommen schwarz. Sein Fell schimmert samtig doch seine Augen sind die gleichen. Er ist dann 190cm lang, sein Schweif misst nochmal eine Länge von 110cm. Seine Schulterhöhe ist 60cm. Auf die Waage bringt er somit ganze 90kg.
Zels Ohren sind, wie bei allen Tieren seiner Art, abgerundet und sein Fell ist sehr weich. Narben oder ähnliches zeigt er keine auf.

Rasse: Schwarzer Panther/Leopard
Größe: 300cm lang (mit Schweif), 60cm hoch (bis zur Schulter)
Merkmale: schwarzes Fell


♣ VERGANGENHEIT ♣

Zel wurde in Japan geboren, dort wuchs er auch auf. Schon früh entdeckte der Junge seine wahre Natur, doch damals war es ein Spiel für ihn und er hielt es geheim, heute sieht er es als vollkommen normal an. Natürlich besuchte er die Schule und freundete sich mit einem Mädchen namens Rose an. Er lernte nie wirklich für die Schule, irgendwie hatte er es nie nötig. So lebte er sein Leben, spielte oft mit seinen Freunden und machte sehr viele Sachen draußen. Er hatte keine Probleme, doch in der Klasse blieb Rose seine einzige wirkliche Freundin, da er die anderen mit seiner Art eher abschreckte. Er war für sie unvorhersehbar, viel zu faul und jeder war überzeugt, dass er schummeln würde, denn niemand konnte wirklich so gut in der Schule sein, ohne zu lernen. Doch Zel war es eben doch und er lernte, die anderen zu ignorieren.
Nach einigen Jahren, als Zel 15 war, zog Rose jedoch weg, was den Jungen sehr betrübte. Aber er ließ sich seine Art nicht nehmen, viel lieber machte er so weiter, wie bisher und stellte sich einfach vor, seine beste Freundin würde neben ihm sein und faulenzen. Er hatte niemandem erzählt, was er wirklich war, wohl wissend, dass es sie noch mehr abschrecken würde.
Mit 16 Jahren fand Zel einen verletzten Falken, welchen er, trotz seiner Angst vor Vögeln, mitnahm und gesund pflegte. Doch der Vogel wollte danach nicht mehr gehen, was den Jungen anfangs sehr verstörte. Doch nach und nach gewöhnte er sich an seinen Freund und sein Freund gewöhnte sich daran, dass Zel eine Katze war. Die zwei waren nun unzertrennlich, es sei denn, der Junge musste zur Schule.
Ein Jahr lang blieb Zel dann noch in seiner alten Schule, dann wechselte er nach Togameru, denn diese schien für ihn besser zu sein. Sagten seine Eltern.

Mutter: Yune, gutes Verhältnis, Japan
Vater: James, gutes Verhältnis, Japan
Andere: Falke: Tori (m), gutes Verhältnis, Japan

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Zelgadis Ashblood
Weitergabe: Ja
Regelcode: Kage01
Erreichbarkeit: E-Mail von Zelgadis
Avatarperson: Kirigakure Saizou

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Mo 20 Okt - 22:58

Einmal Avaperson bitte noch eintragen c:

Und dann wäre es schön, wenn man in der Vergangenheit auch etwas darüber erfahren würde, wann er erfahren hat, dass er ein Neko ist und wie er damit umgeht. c:

Das wars auch eigentlich~

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko

Alter :
17

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t857-zelgadis-ashblood
Mo 20 Okt - 23:32

Verbessert ^-^/
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Di 21 Okt - 20:48

♣ WOB ♣

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 3:12

Nach oben Nach unten
 

Zelgadis Ashblood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-