Aiden Magameru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Gepard

Alter :
17

Geschlecht :
Männlich


Do 13 Nov - 16:19


- Aiden Magameru -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Aiden
Nachname: Magameru
Spitzname:  Maga
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 9. April 1997
Sexualität: Hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Gepard
Klasse: C
Herkunft: Japan , Mito


♣ CHARAKTER ♣

Ich war damals schon recht kaltherzig. Ich leide an tiefster Traurigkeit und Frust. Mein tiefest Inneres sieht Kalt und herzlos aus.Doch es sind nicht nur diese  Charaktereigenschaften die mich ausmachen. Ich bin aggressiv, und spreche mit Kälte und ohne Gefühl in der Stimme, ich zeige niemals Mitgefühl mit jemanden. Ich bevorzuge es allein zu sein, aber manchmal wünschte ich mir auch ich hätte einen einzigen Freund der mir zuhört, mir zur Seite steht und Rat gibt. Allerdings bin ich schon damals zu dem Entschluss gekommen, dass so jemand wie ich keine Freunde haben kann, denn alle finden mich abstoßend und grausam. In gewisser Hinsicht haben sie alle recht mit dem was sie sagen.

Hobbys: Allein im Zimmer chillen, Nachts die Sterne beobachten
Ängste: keine Phobien
Sprachen: Deutsch, Englisch und Japanisch
Lieblingsessen: Kein Lieblingsessen
Hassessen: Haferbrei
Gesundheit: Keine Gesundheitlichen Einschränkungen.






♣ ÄUßERES ♣

Ich bin 1.80 groß, habe Blaue Augen und Graue Haare die bist kurz unters Kinn gehen. Je nach Lichtverhältnissen schimmern sie etwas grünlich. Ich bin meist eher traurig, weshalb ich nicht besonders freundlich und auch nicht gerade glücklich aussehe. Ich trage eine Kette um den Hals, sie ist mit das heiligste was ich besitze. Ich habe einen stark gebauten Körper und bin ziemlich muskulös, was man allerdings nicht immer sieht da ich öfter etwas dickere Klamotten trage.

Kleidungsstil: Unterschiedlich, meist aber stylisch, mit den neuesten Klamotten
Größe: 1. 80m
Augenfarbe: Blau
Haare: Grau - struppig - bisschen mehr als Kinnlänge
Merkmale: Keine

♣ NEKOFORM ♣

Mein Fell  hat eine goldgelbe Grundfarbe, wobei die Bauchseite deutlich viel heller ist. Es ist mit schwarzen Flecken übersät, die aber kleiner sind als die eines Leoparden und keine Rosetten bilden! Mein Gesicht ist dunkler und ungefleckt. Es trägt aber zwei schwarze Streifen die von den Augen hinunter zu den Mundwinkeln laufen. Man nennt diese auch Tränenstreifen.

Rasse: Gepard
Größe:  Schulterhöhe 80 cm
Merkmale: Die Kette die ich auch als Mensch trage, trage ich auch als Neko.

♣ VERGANGENHEIT ♣

Ich kann mich kaum an etwas errinnern, ich versuche meine Kindheit so gut wie möglich zu verdrängen, Geboren bin ich am 9. April 1997. Meine Heimstadt ist die japanische Stadt Mito, in dieser wurde ich auch geboren. Kurz nach mir nur ein Jahr später wurde mein Bruder geboren, und 5 Jahre nach ihm dann meine kleine Schwester. Kurze Zeit, gut das ist etwas kritisch ausgedrückt, nach ein paar Jahren, da war ich ungefähr 12 da verstarb meine Mutter an Krebs, jedenfalls meinte es mein Vater so zu mir. Seitdem bin ich trauer und Frust nicht mehr los geworden. Mit meinem 14 Lebensjahr wurde die Beziehung zu meiner Familie enorm strapaziert. Ich fing an Drogen zu nehmen und zu rauchen. Mein Vater und meine jüngere Schwester versuchten mich davon abzubringen,. Da ich aber Drogen nahm und nicht mehr klar denken konnte, griff ich meine Schwester an. Kurze Zeit später nach dem mein Vater mich von ihr lösen konnte, fuhr ein Krankenwagen vor und lieferte sie ein. Lange überlebte sie nicht. Ihr Hirn litt unter Sauerstoffmangel, da ich sie wohl zu lange würgte. Ich bin schuld an ihrem Tod. Mein Bruder fing aus diesem Grund auch an in die schiefe Bahn geriet. Ich musste weg, mein Vater entschied mich hier her zu schicken, damit ich endlich zur Besinnung finde, wann das zu trifft weiß ich noch nicht. Drogen nehme ich allerdings nicht mehr. Und dem Rauchen habe ich auch abgesagt.

Mutter: Maeru Magameru- Schlecht - Tot
Vater: Ju-On Magameru - Schlecht - Heimatstadt Mito
Geschwister: Jan Magameru - ganz in Ordnung - Heimatstadt Mito
Marie Isabell Magameru - schlecht - tot
Andere: keine

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Aiden Magameru
Weitergabe: Ja
Regelcode: Kage 9
Erreichbarkeit: E- Mail Account
Avatarperson: Akira - Togainu no Chi

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Gepard

Alter :
17

Geschlecht :
Männlich


Di 2 Dez - 19:04

Wäre dann fertig.

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh...

Alter :
Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken.

Geschlecht :
Männlich. Ziemlich eindeutig.


Mi 3 Dez - 20:04

Sou...

Beim Charakter und/ oder bei der Story bitte noch ergänzen, weshalb er so geworden ist - was ist passiert? Weshalb hatte er so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Familie? Was ist passiert, dass Mutter und Schwester gestorben sind?
Evtl auch noch: War er schon immer so? Oder entwickelte sich das erst? Hat(te) er evtl jemand anderen, an den er sich halten konnte, wenn er Probleme hatte?

Das wäre jetzt das, was du noch verändern solltest c:

- bitte dann Bescheid geben, wenn du alles verändert hast c:

.............................................................


@made by: Qiutian Lai


Goose Happens:
 
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Gepard

Alter :
17

Geschlecht :
Männlich


Mi 3 Dez - 20:16

Wäre dann editiert.

.............................................................

Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Sa 6 Dez - 16:33

Mir würde es immer noch schwer fallen, das alles nachzuvollziehen :/ Wenn man traurig und frustriert ist und das ständig, dann muss es einen Grund dafür geben... Man kann ruhig sein, einfach, weil es charakterlich so ist und wenig reden, weil man es nicht mag und weil es einem nicht liegt, auch kaltherzig kann ich noch ohne Problem akzeptieren... Aber ja... traurig und frustriert erschließt sich für mich noch nicht richtig.^^'
Und auch die Familienverhältnisse betrachte ich noch als unerklärt. Nur, weil man ein abweisender Charakter ist, hasst man ja nicht automatisch seine ganze Familie und interessiert sich nicht mehr für sie, ignoriert vollkommen den Tod... Irgendeinen Grund müsste es ja schon geben, warum das Verhältnis so schlecht geworden ist und das wirklich zu jedem. o:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Gepard

Alter :
17

Geschlecht :
Männlich


Sa 6 Dez - 21:27

Mjah, editiert...

.............................................................

Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Sa 6 Dez - 21:57


.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 11:32

Nach oben Nach unten
 

Aiden Magameru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aiden*
» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma
» Aidens Sets *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-