Aru Kageseiza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

So 4 Aug - 10:52






♣ Allgemeines ♣

Spitzname:Aru
Geschlecht:Männlich
Geburtstag:21.Dezember
Alter:17
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Status:Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Aru ist eher der ruhigere Typ, er liest gerne Bücher über die Anatomie des Körpers und über Heilpflanzen um sich weiter zu bilden. Er liest jedoch nicht nur dauernd sondern treibt Kampfsport und spielt ab und an auch mal Volleyball. Da er eher ruhig ist hat er es auch oft nicht so mit den Mädchen, beziehungsweise mit den Ansprechen eines Mädchens, meistens hofft er das sie ihn ansprechen. Was allerdings nicht heißt das er sehr schüchtern ist, sondern nur ein wenig, also er schafft es normale Sätze zu sprechen, wenn er mit einem Mädchen redet.
Ängste:Menschen zu verlieren die ihm wichtig sind, große Hunde
Lieblingsessen:Ramen, Cordon Bleu, Zitronen Hähnchen












♣ Aussehen ♣

Beschreibung:Aru ist mit seiner Größe von 1,75 recht zufrieden, seine Haare sind auch nicht so lang, ebenso sind sie weder wellig noch lockig, sondenr glatt. Er bevorzugt er schlichte und lockere Kleidung, meist ist es einfach nur eine jeans und ein t-shirt oder ein Pullover. Zu bestimmten Anlässen zieht er sich jedoch entsprechend an. Jedoch trägt er eher dunkelere Farben als helle.
Kleidungsstil:Locker, Schlicht
Größe: 1,75
Haare: Mittellang, Schwarz
Augen:Orange
Besonderes:Nichts





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit:Hat seid er sich erinnert kann mit seiner Mutter in einem Dorf gelebt, seinen Vater hat er leider nie kennen gelernt. Er ist ihm auch egal, er will keine Person kennen lernen die ihn und seine Mutter verlassen hat, egal aus welchen Gründen. Das Dorf in dem er lebte war nicht sonderlich groß, weshalb Aru immer mit dem Fahrrad in die Stadt fahren musste um in die Schule zu gelangen, nach der Schule besuchte er dann immer noch ein Dojo. Sein Leben verlief eigentlich recht normal, bis seine Mutter dann eines Tages krank wurde und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Von da an beschloss er Arzt zu werden, um seiner Mutter und anderen zu helfen. Da er es langweilig fand allein in einem Haus zu leben, bat er seine Mutter darum ihn auf ein Internat zu schicken. Sie akzeptierte seinen Wunsch und schrieb ihn hier an diesem Internat ein, als sie dazu noch in der Lage war. Mittlerweile liegt seine Mutter in einem Komähnlichem Zustand. Er bat Zagi darum ihm Monatlich Briefe zu schieken
Eltern: Mutter: Nira Kageseiza, Vater: Unbekannt
Geschwister:Keine
Sonstige: Zagi Ilbert, Besitzer des Dojos, Arus Kampfmeister und Freund des Großvaters von Aru





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Dieser hier (Aru Kageseiza)
Regelcode:Kage21
Weitergabe: Nein
Avatarperson: Jyde, Tales of Xillia
Erreichbarkeit:skype- dddp brawler.


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt.

Alter :
Ich bin 17, aber was sagt das schon aus?

Geschlecht :
Ich hoffe doch offensichtlich männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t115-daichi-hideaki
Di 13 Aug - 23:39

♣ WOB ♣

Du könntest deine Texte noch durch nen Rechtschreibprüfer laufen lassen, dann fliegen Buchstabendreher und andere kleine Fehler noch raus, allerdings ist es nicht so tragisch. c: Die Sätze ergeben ja Sinn, würde nur den Lesefluss verbessern.^^

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Aru Kageseiza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-