Sascha Kara [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Sa 20 Dez - 18:20


- Sascha Kara-




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Mein Name ist Саша, aber ihr würdet ihr ihn wohl eher Sascha ausprechen.
Nachname: Mein Nachname ist Карa oder wie ihr ihn nennen würdet, Kara. Eine wohl offensichtliche Anspielung auf die Art, mein eigentlicher Nachname ist nämlich nicht bekannt.
Spitzname:  Mein Spitzname ist, wer hätte es gedacht, кошка, was übersetzt Katze heißt.
Geschlecht: Eindeutig Mänlich!
Alter: Wieso fragt ihr mich das? Sowas ist doch uninteressant, aber gut, ich bin 16 Jahre alt.
Geburtstag: 28.09
Sexualität: Bi, also kommt her Mädchen und Jungs
Beziehungsstatus: Leider Single
Art: Karakal
Klasse: A
Herkunft: Russland: Moskau


♣ CHARAKTER ♣

Meine Persönlichkeit ist nicht sonderlich schwer zu verstehen und auch keine böse, ihr werdet sie sogar lieben. Ich bin nämlich kein Vorurteil Russländer, das ist ja auch rassistisch, also werdet diesen Gedanken lieber schnell los. Um es in ein paar Worte zu fassen bin ich ziemlich an der Katze von der Persönlichkeit angelehnt. Und was heißt das jetzt? Ganz einfach, zunächst bin ich wirklich sehr eigenständig und verschwinde wann ich will, selbst in einem Gespräch, aber das heißt noch lange nicht, dass ich alles alleine mache. Wenn ich kann schiebe ich Dinge auf andere ab und lasse sie für mich machen. Hierfür nutzte ich gerne, die meisten finden dies, niedliches Aussehen und unschuldige Blicke. Ein wirklich wichtiger Punkt an mir, den ich vielleicht zuerst hätte nennen sollen, ist wohl das ich wirklich sehr spielerisch bin. Ich spiele so oft ich nur kann, spielen kann fangen sein, Beute jagen oder einfach was lustiges. Also seid darauf gefasst mit mir zu spielen. Was kann ich noch so über mich erzählen. Mal sehen, genau! Meine anhänglichkeit. Ich bin nämlich wirklich anhänglich wenn ich euch mag, ich lass euch nicht entkommen, solange ihr nicht mich beachtet und ich das hauptthema bin, zumindestens kraulen solltet ihr schon, streicheln etc und als kleinen Abschluss von mir, natürlich habe ich auch den Katzenjagdinstinkt, slebst jage ich auch etwas, und dies heißt einfach gesagt, dass ich gerne bewegende Dinge jage und esse, so fern sie essbar sind, wenn nicht dann spiel ich einfach damit.

Hobbys:
-Jagen zu gehen
-mit dem Schwert zu kämpfen
-Star Wars zu kucken
Ängste:
-Freunde zu verlieren
-Insekten jeglicher Art
Sprachen:
Russisch [Muttersprache]
Japanisch [Mit rusischem Aktzent recht gut]
Lieblingsessen: Alles was Fleisch enthält
Hassessen: Gemüse und Obst, behaltet das bei euch!
Gesundheit: Keine






♣ ÄUßERES ♣

Ich hab eine eher schlanke Figur, aber dennoch kann man eindeutig die Muskeln an diesem Körper erkennen, trotz dünner Figur. Zwar hört sich dies wie ein Gegenteil an, jedoch lässt sich an diesem Fakt leider nichts ändern. Meine Haut an sich is sehr hell, trotz der Tatsache, dass ich Jahrelang auf der Straße gelebt habe.

Kleidungsstil: Ich habe keinen wirklichen Kleidungsstil. Ich habe nur 2 Vorgaben, welches man Kleidungsstil nenen kann. Meine Klamotten müssen nur eine helle Farbe haben und sauber sein, der Rest ist mir egal, vielleicht noch niedlich, aber das war's.
Größe: 1.69 Meter
Augenfarbe: Blau
Haare: Nun um ehrlich zu sein Style ich meine Haare nicht. Ich stehe einfach auf, mach nur mein Pony frei und das war's. Der Rest sind wirkürliche Haare die ich einfach ab und zu schneiden lasse. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Merkmale: Die blonden Haare und blauen Augen

♣ NEKOFORM ♣

In meiner Katzenform, auch Karakal, ähnel ich mehr einem Luchs als einer Katze, durchaus auch durch die zugespitzen Ohren, die ich im verhältnis mit dem Luchs sogar länger sind. Ebenso ähnlich wie beim Luchs sind die kürzeren Vorderbeine als die Hinterbeine, bei mir, jedoch nicht so ausgeprägt. Anschließend sollte man erwähnen das ich sonst das typische Aussehen einer Hauskatze habe , sprich gelbes Fell, sowie ein Glattes Fell. Ebenso besitzte ich Schnurrhaare und Gesichtszeichnungen.

Rasse: Karakal
Größe: Unbekannt
Merkmale: Meine besonderen Ohren

♣ VERGANGENHEIT ♣

Ich wurde von meinen Eltern in einem Krankenhaus in Moskau geboren. Doch ich lernte sie nie richtig kennen, da mich meine Eltern nach der Geburt direkt in einem Waisenhaus abgegeben haben. Dieses Waisenhaus war nicht sonderlich reich, es war eigentlich nur reier Zufall, das ich hier gelandet bin, dennoch sollte es mein Leben stark beeinflussen. Nun zunächst wurde ich natürlich nicht andes behandelt als jeder andere hier auch, aber ich denke dies ist wohl ziemlich logisch. Nun ich wurde so gut wie es eben ging behandelt, als baby. Jedoch kann man nicht sagen, dass dies sonderlich gut war, zumal sich die Pfleger dort wirklich Mühe gaben, aber ihnen fehlte wirklich das Geld. So zogen sie mich so gut es ging auf. Bis ich 12 wurde, denn dann ging das Waisenhaus pleite. Eine Ironie oder? Eigentlich sollten wir ja verlegt werden, doch an dem Tag war ich mit 2 Freunden wo zum spielen. Wir bekamen davon überhaupt nichts mit. Wieso wir nicht vorher davon wussten? Weil die uns umlegten, das Waisenhaus ging Pleite an dem Tag, woher sollten wir das wissen. Total entsetzt standen wir dann natürlich davor. Was sollten wir tun? Natürlich gingen wir zu Freunden, doch alle nahmen uns nicht auf. Wir verstanden gar nicht wieso und warum. Was blieb uns also anderes übrig als auf die Straße zu gehen. Natürlich bettelnten wir, aber schon bald merkten wir, dass man damit niemals durchkommen würde, aus dem Grund mussten wir eben stehlen.
Als Ich 13 wurde oder viel mehr im Verlauf des Jahres merckte ich, dass ich oft mit Katzenohren und -schweif aufwachte, doch diese verschwanden recht schnell wieder. Natürlich wunderte ich mich was dies war, doch ich stufte es als Halluzinuation ab. Doch dann geschah es. Ich wachte komplett als Katze auf. "Was soll das sein..wieso..eine Katze?", ging mir in dem Moment durch den Kopf. Meine Freunde merkten leider was. Natürlich gab es deswegen erstmal eine riesige Disskusion. Doch wir begannen damit zu leben, dass ich ab und zu Halbkatze oder Katze wurde. Wir lebten auf der Straße und hatten Spaß, außerdem half es mir zu klauen und so zu überleben, wieso sollte ich mich deswegen beschweren?
Über die Laufe der Jahre lernte ich sogar kennen wie man das kontrollierte. Tatsächlich kam ich mit 16 sogar auf eine Akademie...Schule..Was auch immer für... nekos! Wieso? Nun ich lernte jemanden aus Japan kennen der genauso war wie ich, mit 15, nachdem er von eiem Katzenjungen gehört hatte. Er lehrte mich japanisch und nahm mich mit.

Mutter: Hab ich nie kennengerlernt
Vater: Hab ich nie kennengerlernt
Geschwister: Keine Vorhanden
Andere: Nope

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Sascha Kara
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage28
Erreichbarkeit: Skype [dennis.laich]
Avatarperson: Sunohara Youhei

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 23 Dez - 22:53

Bin fertig :3
Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Mi 24 Dez - 0:06

Also: Zunächst mal, die Herzchen müssen wirklich aus dem Fließtext raus. In der Liste für Stärken und Schwächen von mir aus, aber im Text stören sie und gehören dort nun wirklich nicht hin, ersetzen auch keine Punkte.

Schwert zu kämpfen? What? xD Mit einem Schwert kämpfen ja, aber deine Wortkonstruktion gibts nich. c:

Bei den Schwächen: Soll es 'ernst bleiben' heißen? o: Würde so keinen Sinn machen.

Insgesamt sollte über die Texte nochmal in Ruhe drübergelesen werden. Viele Sätze machen keinen Sinn, zumindest erschließt er sich mir nicht.^^' Passiert ja oft, dass man einfach den Satzanfang vergisst, wenn man weiterschreibt und plötzlich anders endet.^^ Vielleicht hilft es dir auch, mehr Punkte zu setzen, da du Sätze dabei hast, die über 70 Wörter enthalten. Das sind dann zu viele Verschachtelungen und die Übersicht verabschiedet sich.

Das wars eigentlich c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 15:35

Nach oben Nach unten
 

Sascha Kara [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-