Shin Isamu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
Männlich


Fr 30 Jan - 22:25


- Shin Isamu -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Shin
Nachname: Isamu
Spitzname:  Shi
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 13.11
Sexualität: bi
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: C
Herkunft: Deutschland


♣ CHARAKTER ♣

Die meisten kennen ihn als den kalten und zurückweisenden Jungen, welcher er auch ist. So ist er zu fremden abweisend und misstrauisch. Er scannt Fremde und versucht ihre absichten heraus zu finden. Daraus kann man schließen, dass er nicht dumm, sondern eher schlauer ist. Dadurch dass er verschlossen ist, hat er keine Freunde. Oft reagiert er aggressiv wenn andere sich ihm gegenüber komisch Verhalten, weswegen er oft in Schlägereien verwickelt ist. Mnachmal kann er auch sehr creepy rüberkommen, da er oft starrt, oder wirres Zeug labert.
Doch wenn er sich geschwört hat jemanden zu beschützen, dann tut er das auch.. Von seinen Zielen lässt Shin sich nicht abbringen und hat er eine Entscheidung getroffen, dann ist sie für ihn meistens endgültig. Er liebt die Freiheit.

Hobbys: Singen, Zeichnen
Ängste: Das Gefängnis
Sprachen: Englisch(standart), Deutsch(fließend), Japanisch(fließend), Französisch(ein bisschen)
Lieblingsessen: Nudelsuppe
Hassessen: Fisch, Tomaten
Gesundheit: -






♣ ÄUßERES ♣

Shin ist ein blasser Junge. Seine Haare sind silberfarbend und gehen fast ins weiße über. Die Blauen Augen, welche er besitzt, stechen sehr hervor und im dunkelm scheint es als würden sie leuchten. Er ist von schlanker, aber großer Statur. Man sieht bei ihm keine Muskeln, weswegen er oft unterschätzt wird, denn er ist trotz dessen stark und sportlich.
Meistens trägt er einen blauen Hoodie, auf dessen Kapuze ein hellerer Drachenkopf zu sehen ist. Seine Hosen haben meist eine hellere Farbe, beige oder weiß. Die Schuhe von ihm sind blau-weiß.
Um seine Hals trägt er ein schwarzes Nieten Halsband, ebenfalls trägt er schwarze Handschuhe, dessen Finger aber fehlen. Durch die Handschuhe wird ein Tattoo in der Form eines Drachen, welches sich auf seiner linken Hand befindet, verborgen.

Kleidungsstil: Locker, immer hoodies
Größe: ca. 1,80 M
Augenfarbe: blau
Haare: Kurz, wuschelig, silbern
Merkmale: Drachentattoo auf der linken Hand


♣ VERGANGENHEIT ♣

Shin wurde in einer Stadt in Deutschland geboren. Der Ursprung seiner Familie lag in Japan, aber seine Ururgroßeltern sind nach Deutschland gezogen. Seine Eltern gaben ihm deswegen den Namen Shin, welcher Wirklichkeit bedeutet, damit er immer an die Wirklichkeit erinnert wird. Er war ein ungewolltes Kind, daher behandelten seine Eltern ihn nicht sehr gut und es wurde schlimmer, als er wuchs. Seine silbernen Haare hatte er von anfang an, man wusste nicht warum er silberne Haare hatte. Wegen seiner Haarfarbe wurde er in der Grundschule oft gemobbt, nach eingier Zeit ließ er es sich nicht mehr gefallen und wehrte sich. Daraufhin haben seine Eltern in ausgeschimpt und geschlagen, danach haben sie ihn zu seinen Großeltern Mütterlichseits auf das Land geschickt, seiner Großeltern väterlichseits kannte er nie. Seine Großmutter mochte ihn nicht, doch sein Großvater verstand ihn, die beiden haben viel zusammen unternommen. Bei einem Ausflug in einem Wald, Shin war 8 Jahre alt, bekam dieser jedoch einen Herzinfakt und starb. Seine Großmutter gab ihm die Schuld daran, worauf hin sie ihn immer schlechter behandelte und schlug. Er bekam kaum noch etwas zu essen und war sehr mager. Nachdem das Jugendamt 3 Jahre später, er war 11 Jahre alt, die Verhältnisse überprüft hatte, weil jemand aus der Nachbarschaft welcher bemerkt hat dass es Shin schlecht geht, dort angerufen hat, haben sie ihn ins Jugendheim geschickt, kurz danach verstarb seine Großmutter. Dort wurde er wieder gemobbt und er war in viele Schlägereien verwickelt, ein paar Kinder hat er Krankenhaus reif geschlagen. Sprachen konnte er gut lernen, es war mit dem zeichnen und singen sein einzigster Rückzugspunkt, so hatte er sich in den 5 Jahren selbst Japanisch und Französisch beigebracht, während er Englisch in der Schule lernte. Damit er nicht mehr in die vielen Schlägerein verwickelt war und er neu beginnen konnte schickte das Jugendheim ihn auf ein Internat. Weil er Japanisch fließend konnte und man wollte, dass er ein anständiger Junge wird schickten sie ihn auf das Internat "Togameru Kage", die Kosten dafür scheuten sie nicht.

Mutter: Kyara, schlechtes Verhältnis, unbekannt
Vater: Nuka, schlechtes Verhältnis, unbekannt
Geschwister: -
Andere: Brigitte, Großmutter, schlechtes Verhältnis, verstorben
Holger, Großvater, gutes Verhältnis, verstorben

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Shin Isamu
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 13
Erreichbarkeit: per E-Mail
Avatarperson: Zeichnung von mir

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Sa 31 Jan - 16:26

Sup, dann setz ich mich mal an die Kritik \o/

'Er ist von schlanker, aber großer und sportlicher Statur, weswegen er oft unterschätzt wird, denn er ist trotz dessen stark.'
Der Satz... widerspricht sich so ein bisschen.^^' Er hat eine sportliche Statur und wird deswegen unterschätzt?

Im Charakter widersprichst du dir auch ein wenig, zurückhaltend und aggressiv... Vielleicht wäre verschlossen passender? Warum kennt keiner seinen Charakter, wenn er eigentlich auf den ersten Blick richtig eingeschätzt wird?

Sonst fehlt mir im Großen und Ganzen der Zusammenhang der Vergangenheit. Warum ist er zu den Großeltern gekommen? Warum kam er danach ins Heim, was ist mit Eltern und anderen Großeltern passiert? Wie kam er vom Heim, welches nach meinem Verständnis wohl in Deutschland ist, an ein japanisches Internat bzw. wie begründet sich die ganze Verbindung nach Japan, das Beherrschen der Sprache? Auch die Namen, wenn es eigentlich eine komplett deutsche Familie ist?

Ich glaub, das wars erstmal.^^

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
Männlich


Sa 31 Jan - 16:53

Ich habe meinen Steckbrief korrigiert :3
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Sa 31 Jan - 17:01

Also das Ende ist immer noch absolut unrealistisch. Sich in schlechten Verhältnissen und absolut ohne Unterstützung in einem Alter von 11 Jahren zwei Sprachen beizubringen (und japanisch dabei noch fließend, was aus einer vollkommen anderen Sprachkultur stammt), ist mehr als schwer. o: Und das dann auch ein Heim die Kosten auf sich nimmt und jemanden, der einfach nur verschwinden soll, auf eine recht teuere Schule nach Japan geschickt wird, wo er absolut nichts kennt, klingt auch nicht gerade logisch. o:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
Männlich


Sa 31 Jan - 21:03

Ich habe das Ende nochmal etwas angepasst.
Man bedenke: Er hat großes Talent für das Fremdsprachen lernen und mit 16 kam er auf das Internet. Zwischen 11 und 16 Jahren liegt eine Zeitspanne von 5 Jahren. Er hatte also 5 Jahre Zeit die Sprachen zu erlernen.

Das mit dem Jugendheim verstehe ich, ich schreibe öfter mal komisches Zeugs, dafür entschuldige ich mich. xD
Hoffentlich passt das jetzt so (=
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
So 1 Feb - 23:25


.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 11:34

Nach oben Nach unten
 

Shin Isamu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shin [Devil Hunter]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-