Zeo Haytham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

So 8 März - 14:37


- Zeo Haytham -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Zeo
Nachname: Haytham
Spitzname:Melone (nur Neo nennt ihn so)
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 21.04
Sexualität: Bi-sexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Kater
Klasse: B
Herkunft: England - London


♣ CHARAKTER ♣

Zeo ist ein ehrlicher und direkter Mensch. Er sagt stehts die Wahrheit ob es anderen nun passt oder nicht. Natürlich weiß er auch das er andere damit verletzt und er hat dann auch den Anstand sich zu entschuldigen, denn im Grunde ist Zeo ein sehr charmanter und sympatischer junger Mann. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem gegenüber Menschen die es nicht leicht haben oder Hilfe benötigen ist er sehr zuvorkommend.
Außerdem ist Zeo sehr neugierig, wenn er etwas wissen will, so fragt er direkt nach ohne das es ihn interessiert ob es dem anderen unangenehm ist
Doch trotz dieser charmanten Schale die oft ein Lächeln übrig hat kann er auch sehr aufbraußend und unfreundlich werden. Das liegt allerdings an den Menschen die ihm gegenüber stehen, denn er hat nur Respekt vor Menschen die auch vor ihm Respekt haben und ihn nicht wie Dreck behandeln.
Der einzige Mensch der Zeo immer freundlich und warmherzig erlebt,ist sein Bruder Neo. Bei ihm hat Zeo das Gefühl das ihm nie etwas passieren kann.

Hobbys: Zu Zeos Hobbys zählen zum einen das singen,Klavier und Gitarre spielen und zum anderen spielt er leidenschaftlich gerne Fußball. Auch lesen gehört zu seinen Hobbys oder einfach nur da liegen und Musik hören.
Ängste: Der junge Mann hat eine wahre Spinnenphobie. Sobald er eine Spinne nur sieht oder davon hört macht er sich auf und davon.
Sprachen: Japanisch,Englisch und Dänisch
Lieblingsessen: Rotkohl mit Knödel und Hähnchenkeulen
Hassessen: Rosenkohl
Gesundheit: Gesundheitlich ist Zeo topfit. Außer das er unter Arachnophobie leidet natürlich.






♣ ÄUßERES ♣

Zeo hat dunkelbraunes wirr liegendes Haar. Seine Augen leuchten in einem sanften und kräftige Grün. Zeo hat eine sehr schlanke Statur und ist ziemlich muskulös. Auf andere wirkt er meist wie ein Sportlerass und sehr beliebt alleine durch sein auftreten. Mit dem ständigen Lächeln im Gesicht wird er schon als ein beliebter junger Mann angesehen. Zeo hat generell sehr sanfte Züge an.

Kleidungsstil: Zeo trägt sehr schlichte und manchmal auch elegante Sachen. Er trägt stehts einen braunen Schal und dazu passende Klamotten. Gerne trägt er weiße,schwarze oder blaue Hemden oder Langarmshirts und darüber eine schwarze Weste. Zudem trägt er oft blaue,grüne oder beige Hosen. Abgerundet wird das Outfit mit weißen oder blauen Sneakers.
Größe: Er ist um die 1,81m groß.
Augenfarbe: Zeo hat grüne Augen.
Haare: Zeos Haare sind braun und liegen eher glatt auf seinem Kopf. Er besitzt keine Locken. Zudem besitzt er einen Pony der über seine Augen wächst, allerdings trägt er ihn nicht über den Augen.
Merkmale: Zeo besitzt ein Tattoo auf dem Rücken und eins am Unterarm. Das Tattoo auf seinem Rücken stellt eine Katzenpfote da und auf seinem Unterarm hat er den Namen seines Zwillingsbruders stehen.

♣ NEKOFORM ♣


ZEO ALS KATER

In seiner Form als Kater ist Zeo komplett schwarz. Auf seiner Schulter sieht man nur ein weißes Muttermal in Form einer Pfote. Zeo hat grüne leuchtene Augen als Kater, wie auch in seiner Menschengestalt. Er hat stehts einen sanften Blick als Kater. Als Kater geht er stehts anmutig und erhobenen Hauptes. Seine Statur ist ziemlich normal. Er ist etwas zu schlank in als Katze. Zu letzt lässt sich noch sagen das er ein grünes Halsband trägt.

Rasse: Zeo ist ein Kater
Größe: In seiner Form als Kater ist Zeo um die 50cm groß. Sein Schwanz besitzt eine Länge von ca. 24 cm.
Merkmale: Er hat eine Art Muttermal auf der Schulter, welche eine Pfote darstellt die man nur in seiner Katergestalt sieht.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Zeo wurde in London gemeinsam mit seinem Zwilling Neo geboren. Die beiden sind die einzigen Kinder der Haytham Familie und ihr ganzer Stolz. Die Zwillinge wuchsen sehr behütet, aber mit einer gewissen Strenge auf. Man merkte schon recht schnell das Zeo ein sehr kreativer und Neo eher ein logischer Mensch war. Die Eltern haben sich immer bemüht die Talente der Brüder zu fördern. Zeo fing an mit 5 Jahren Gitarre zu lernen während Neo sehr oft mit seinem Vater mitging und Bücher bekam. Zeo und Neo wurden mit 6 Jahren eingeschult und waren beide sehr beliebt bei den Kindern. Neo war beliebt, weil er für die Mädchen so unerreichbar war während Zeo der freundlich, charmante war der mit den Mädchen oft flirtete. Mit 13 Jahren bemerkte man das erste mal, dass was mit Zeo nicht stimmte. Es fing an mit einem Schwanz der sich bildete und irgendwann auch wieder verschwand. Dann kamen die Ohren dazu, welche Zeo durch Mützen etc. verdecken konnte, aber irgendwann konnte man es nicht mehr verbergen. Zeo wurde vorerst aus der Schule genommen und zu vielen Ärzten geschleppt aber die befanden ihn für gesund. Dann trafen sie, aber auf  einen Arzt der, wie Zeo, anders war. Dieser Arzt konnte sich in einen Tiger verwandeln. Er erklärte Zeo und seiner Familie, das Zeo einen Wandel durchmacht. In Zeo wächst die Fähigkeit heran sich in einen Kater zu verwandeln.  Anfangs war der Schock groß, aber die Familie hielt stehts zusammen und Zeo schaffte es mit 15 Jahren diese Fähigkeiten zu bewältigen und  auch zu kontrollieren.  Ab da an durfte Zeo auch wieder zur Schule gehen und musste keinen Privat-Unterricht mehr nehmen.  Während der Zeit die er zu Hause verbringen musste lernte Zeo perfekt Gitarre spielen und verbesserte seine Klavierspielerfähigkeiten. Der junge Mann wusste nun, dass er irgendwann mal Musiker werden wollte.
Mit 16 Jahren kam Zeo dann an die Togameru. Das komplette Jahr bis zu seinem 17 Geburtstag lebte er sich ein und lernte einige Leute kennen. Mittlerweile hat Zeo seinen Platz gefunden.

Mutter: Mia Haytham - 45 Jahre - London
Zu seiner Mutter hat Zeo ein enges Verhältnis. Sie hat ihn und seinen Zwillingsbruder stehts mit viel Liebe und Hingabe aufgezogen. Die Tatsache, dass Zeo besonders war machte es ihr allerdings nicht sehr leicht. Doch trotzdem liebt sie ihn und ist froh, dass es diese besondere Schule für ihn gibt.

Vater: Nathan Haytham - 49 Jahre - London
Zeos Vater ist ein sehr strenger, aber liebevoller Vater. Sehr oft hat er die strenge Rolle übernommen damit seine Frau die Zwillinge nicht zusehr verhätschelt. Natürlich liebt Nathan die beiden Jungs so wie sie sind und die Zwillinge sehen zu ihrem Vater auf, denn dieser ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Neo will irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters treten, aber Zeo möchte lieber etwas mit Musik oder Kunst machen.

Geschwister: Neo Haytham - 17 Jahre - reisend
Zeos Zwillingsbruder ist in gewissen Maßen das komplette Gegenteil von ihm. Neo ist sehr ruhig und zurückhaltend. Vorallem aber ist er gewissenhaft und reif, was man von Zeo nicht behaupten kann. Doch die beiden sind wie Pech und Schwefel. Wie man es eben von Zwillingen erwartet. Im Gegensatz zu Zeo hat sein Zwilling keine Katze in sich sondern ist ein normaler Mensch. Als man erfuhr was mit Zeo war, war Neo der erste der ihm dabei half die Sache zu bewältigen. Momentan ist Neo auf reisen und Zeo sieht ihn kaum noch.

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Zeo Haytham
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 21
Erreichbarkeit: Skype
Avatarperson: Cecil - Uta no prince-sama

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 17 Apr - 20:54

*fühlt sich schlecht weil es über ein Jahr gedauert hat* Bin fertig o.o
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
So 22 Mai - 16:46

Jetzt hatte ich aus Rache auch keine Zeit! Muhahaha! e.e Nein quatsch, auch sorry, aber Uni^^'

So, ist eigentlich nur ne Kleinigkeit, die ich auszusetzen hab. Du hast geschrieben, dass es eben schon mit 9 Jahren anfing und wir haben eben bei uns in den Infos stehen, dass es erst ab 13 zu Tage kommt, von daher bitte noch entsprechend ändern. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 22 Mai - 17:47

Also wirklich xD

Ok wurde auf 13 angepasst :3
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Geboren als Mensch, gewachsen als Monster.

Alter :
17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet.

Geschlecht :
Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem.

http://togameru-kage.forumieren.com/t1118-inari-denaux
So 22 Mai - 20:53

Yup, dann damit

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 15:37

Nach oben Nach unten
 

Zeo Haytham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-