Yona Hikino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Queen of Swords
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17

Geschlecht :
weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t968-yona-hikino
Do 26 März - 20:57


- Yona Hikino -



♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Yona
Nachname: Hikino
Spitzname:  Joker
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: Das wäre dann wohl der 24. Dezember
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: B
Herkunft: Kyushu in Japan


♣ CHARAKTER ♣

Sie ist eine Schwertfanatikerin wie es im Buche steht. Zwar betreibt sie auch den üblichen Schulsport und ist ein Sport-Ass, aber ihre wahre Liebe gehört den Schwertern, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass sie stets ein Shinai mit sich trägt. Sie betreibt sowohl Kendo als auch Aikido, Fechten und Martial-Arts als ihr Hobby, wodurch ihre Tage schon durch regelmäßiges Training entsprechend voll sind, doch ihre Schulnoten leiden keineswegs darunter, denn ihr Notendurchschnitt ist in einem guten Bereich. Es gibt wohl kaum einen Moment in dem nicht irgendein Teil von ihr in Bewegung ist und man kann sie durchaus als eine aktive Person beschreiben die, egal wie viel sie zu tun hat, immer freundlich bleibt und es schafft einem zu helfen, wenn sie denn der Meinung ist das ihre Hilfe auch verdient ist, sei es nun im Sport oder in anderen Dingen. Sie ist ehrgeizig und kann sehr stur werden wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, was wohl auch der Grund ist weshalb sie stundenlang auf andere einreden kann bis diese dann endlich aufgeben und das tun was sie ihnen gesagt hat. Wahrscheinlich ist das der Grund warum sie den Versuch, Yuto in das Klassenleben zu integrieren, noch nicht aufgegeben hat und es immer mal wieder versucht. Doch ihre Sturheit und ihr Ehrgeiz können ihr auch Ärger bereiten, denn sie merkt es nicht wirklich wenn sie sich zu viel vornimmt und will es dann auch nicht wahrhaben, wodurch sie dann so lange weiter machen würde, bis ein Zusammenbruch das Ende wäre. Einen Grund dafür gibt es schon, denn sie sagt sich, wenn sie viel zu tun hat, hat sie keine Zeit an Dinge zu denken, die sie lieber vergessen will.

Hobbys: Kendo, Aikido, Fechten, Martial-Arts
Ängste: Angst vor Hunden
Sprachen: japanisch fließend, englisch fließend
Lieblingsessen: gebratene Nudeln
Hassessen: gekochte Karotten
Gesundheit: Yona ist bei bester Gesundheit






♣ ÄUßERES ♣

Yona hat etwas längere, hell rote, fast schon rosa farbene Haare, die ungefähr Schulter länge haben und in der Farbe mit denen ihrer Augen übereinstimmt. Mit ihrer Körpergröße von 1,70 Metern ist sie nicht groß, aber auch nicht klein, doch sie wirkt nicht zierlich. Man sieht ihr durchaus an ihrer Figur an, dass sie viel Sport macht, auch wenn sie keine Muskeln vorzeigen kann, so hat sie doch eine sportliche Figur. Ihre Kleidung ist immer so gewählt, dass sie sich gut darin bewegen kann und besteht deshalb aus einem roten Kleid, einer hell braunen Jacke. Auf andere wirkt sie selbstbewusst, was wohl durch ihr selbstsicheres Auftreten kommt.

Kleidungsstil: Sie kleidet sich stets so, dass sie sich so frei wie möglich bewegen kann, wodurch die Wahl dann immer auf einen roten Kleid fällt (von denen sie sehr viele hat) und auf eine hell braune Jacke (wovon sie ebenfalls sehr viele besitzt).
Größe: 1,70 Meter
Augenfarbe: hell rosa
Haare: Schulter lang, hell rot, fast schon rosa
Merkmale: Narbe am Rücken von einem Schwert


♣ VERGANGENHEIT ♣

Yona wuchs relativ normal auf und schon sobald sie laufen konnte, konnte sie ihre kleinen Finger nicht von Schwertern lassen, auch wenn sie dank der Vorsicht ihrer Eltern nur an Bambus und Holzschwerter ran kam. Die Schwerter stammten von ihrem Vater der ein Dojo für Kendo führte in dem sie, sobald sie alt genug war um ein Shinai zu halten, selber Kendo trainierte. Diese Sportart und auch die anderen die mit Schwertern zu tun hatten, ließen sie nicht mehr los und sie trainierte so oft wie möglich an einer Trainingspuppe, die sie im Alter von acht Jahren liebevoll auf den Namen „Idiot“ taufte und nahm auch an Wettkämpfen teil. Sie selbst war immer begeistert bei der Sache, auch wenn ihre Mutter meinte das Schwerter und deren Imitate viel zu gefährlich waren um damit zu trainieren. Doch Yona weigerte sich stur damit aufzuhören und so gab ihre Mutter dann schließlich klein bei und hörte auf sie davon abbringen zu wollen. Schließlich kam Yona mit guten Noten in die Mittelschule, wo sie während der Eröffnungsfeier Yuto kennenlernte und ihm auch gleich ein Gespräch aufzwang und ihn so lange nicht in Ruhe ließ, bis die Zwei schließlich beste Freunde wurden und sie ihm beim Lernen half, damit er weiter Musik machen durfte. Eines Tages, als Yona mit ihrem Vater zusammen vom Einkaufen nachhause ging, wurden sie von Männern überfallen die sie mit Schwertern angriffen. Yona selbst zog sich bei diesem Überfall eine Verletzung am Rücken zu, konnte aber ohne weiteren Schaden fliehen, was sie ihrem Vater verdankte, der die Männer dann aufgehalten hatte, dies allerdings mit dem Leben zahlen musste. Später stellte sich heraus, dass es sich bei den Männern um Leute gehandelt hatte, die das Dojo ihres Vaters hatten übernehmen wollen. Yona spricht seit dem nur selten über ihren Vater, hat nach dem Überfall begonnen mehr zu trainieren und Martial-Arts zu machen. Ihr Notendurchschnitt litt nie unter diesem Vorfall und als es dann so weit war für die Oberstufe, wählte sie das gleiche Internat wie Yuto, einfach weil sie so nicht wirklich wählen musste und er sich nicht total an neue Menschen gewöhnen musste.

Mutter: Mio Hikino, verstehen sich gut, Kyoto in Japan
Vater: Taiga Hikino, haben sich gut verstanden, tot
Geschwister: -
Andere: Yuto Hoshiioka, bester Freund, Japan

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Murasaki Miyazaki
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 24
Erreichbarkeit: über skype
Avatarperson: Macco aus Asukasoromanya-z

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Fr 27 März - 18:53


.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Yona Hikino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Weiblich-