Rückmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Teamaccount

So 4 Aug - 15:12

Hier könnt ihr das Forum gerne bewerten. Habt ihr ein Lob auszusprechen oder etwas zu kritisieren? Immer her damit, schließlich wollten wir das Forum euren Wünschen entsprechend gestalten.
Achtet nur darauf, dass ihr vor allem bei Kritik sachlich bleibt und keine spezifischen Nutzer beleidigt.
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
∑ Neko; Panther

Alter :
∑ 21 Jahre

Geschlecht :
∑ männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t937-qiutian-lai#14950
Sa 24 Jan - 15:59

Na, dann bin ich als Neuling gleich mal als Erste dran X'D

Erst einmal das Gute:
Ich finde das Layout ziemlich schick und die Idee mit den Nekos finde ich cool :D Und auch, dass ihr die Mondphasen macht mag ich ziemlich gerne, dann hat man eben diese gewissen Probleme und so weiter, was einem dann wieder mehr Gründe zum Playen gibt ^^ Und euer Zeitsystem scheint mir auch ansprechend zu sein, bei so etwas fürchte ich sonst immer, dass ich alles runterhetzen muss X'3 Auch finde ich es toll, dass das Internat auch eine Geschichte inklusive Namen hat und nicht nur... von Direktor B an C gegeben wurde etc.

So, das Kritikanziehende wären dann:
Der Stundenplan. Wegen der Tatsache, dass er klassenübergreifend ist, möchte ich erst einmal nicht meckern, sonst können ja weniger Leute Lehrer spielen. Was mich aber ein wenig stört ist, dass es mir so vorkommt - vielleicht ist es ja falsch - dass die Unterrichtstunden hart auf hart kommen, man also keine kleine - 5 Minuten reichen - Pause dazwischen hat, um von einem Raum zum nächsten zu kommen. Auch verwirrt es mich leicht, dass im Tagesablauf 8 Stunden angegeben wurden, es real aber nur 6 sind? Vllt. wären auch von-zu-Zeiten im Tagesablauf bei dem Stundenplan ratsam.
Und mir fehlen die Clubs D: Irgendwann hat irgendjemand zwar geschrieben, dass es welche geben sollte, doch bis heute sind sie nicht da...?
Und die erweiterten Informationen zur Woche fehlen mir auch ein wenig. Bzw. es wäre schön - habe eben eine Information gefunden - wenn ihr nicht überall dann "text text text" stehen hättet, sondern eine kleine Phrase à la "Heute ist nichts passiert" hättet, damit man das dann direkt abgrenzen kann - es ist doch ein wenig unauffällig inmitten der "text"-Wände.

Neutral wäre dann ein kleiner Wunsch von mir:
Mein Charakter soll reiten können und auch ein Pferd besitzen. Dementsprechend fände ich es schön, wenn man einen kleinen Reiterhof irgendwo in die Landschaft setzen könnte, wenn es geht?

Und ein Vorschlag:
PRÜFUNGEN >3<~
Ich weiß nicht, ob das jedermanns Sache ist und wie ihr selbst es auch einbauen wollt, aber generell sollte es doch Prüfungsphasen geben, oder? Ich weiß auch nicht so recht, wie es eigentlich bei euch mit Ferien aussieht.
Das ist nur ein Vorschlag, um alles auch realistischer zu gestalten, aber bei einem RPG nicht zwingend notwendig. Und ich weiß ja nicht, ob ihr das nicht eigentlich schon habt oder nicht.

Wie schon erwähnt, Kritik von einem Neuling, der noch Schüler(in) ist, eben~ Was ihr damit anfangt, ist eure Sache ^^
Und das war es auch erst einmal von meiner Seite.

EDIT 25.01
Ich habe noch ein paar Sachen vergessen X'D

Und zwar geht es zum Einen um die Informatikräume. Bzw. besser um Informatikunterricht. Ich denke, man kann es auch gut als Fach einbauen - für den vorletzten/letzten Jahrgang an der Schule ist es vielleicht ein wenig zu spät für EDV, doch es können auch HTML-Kenntnisse vermittelt werden.
Nur, wenn ihr dann noch Fächer braucht, mit denen ihr die Stunden aufstocken könnt.

Und Chuntian/Kanako stört sich an den inaktiven Usern und der schönen, aber leider auch mit nicht funktionierenden Bildern ausgestatteten Avatarliste! Bzw. wir wissen ja nicht, ob das wirklich inaktive User sind, aber da gibt es ja doch schon einige, die sich sehr lange nicht mehr eingeloggt haben?

Und nur noch ein paar kurze Worte zum Reiterhof:
Ich fände es auch schick, wenn der sich innerhalb des Internates befinden würde. Ich weiß ja nicht, wie elitär das "Togameru Kage" sein soll, doch so ein Internat mit Pferden ist schon nett X'D

Wa-as mich auch zum letzten Punkt (entschuldigt, wenn ich nerve X'D) bringt, der mir momentan noch spontan einfällt. Wie sieht es mit Nachhilfe aus?
Vorausgesetzt, es gibt sie. X'3

So, nun aber ENDE!
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
So 25 Jan - 21:44

Sodele, dann möchte ich doch mal hierauf antworten. c:

Erst einmal danke für das Lob, hört man natürlich immer gerne c: Steckt ja auch viel Arbeit drinne. >w<

Aber nyu, nun zur Kritik!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Widerspruch von Text zu Stundenplan nie wirklich wahrgenommen hab... Ich hab mich immer auf den Plan unten konzentriert und den Text hab ich damals nicht geschrieben :'D Obwohl die Diskrepanz sehr deutlich war... Naja, hab den Text und natürlich auch den Plan überarbeitet, Zeiten stehen nun unten und die Stunden wurden erweitert, sowie zwei neue Fächer hinzugefügt (Geschichte und Informatik, womit dieser Punkt vom Edit schon beantwortet sein sollte).

Zu Clubs und Prüfungen: Das mit den Clubs wurde schon gefragt, ich hab damals gesagt, dass man das gerne eigenständig planen kann und mit genügend Interessenten dann zu mir kommen kann, ist aber so nie geschehen (glaube, die dazugehörigen Lehrer sind inaktiv geworden). Auf jeden Fall hat Iven gemeint, sie will sich darum kümmern, ebenso wie Prüfungen, von daher sollte davon bald etwas zu merken sein, wenn wir ihr ein bisschen Zeit geben. \o/ Genauso wollte sie an den Informationen zur Woche arbeiten (was einfach, unfertig wie es war, untergegangen ist, sowohl bei mir, als auch bei ihr. Einfach vergessen, sorry. v.v' ).

Zur Avatarliste: Die Bilder funktionieren, nur sind noch keine da :'D Wird jetzt bearbeitet, es hatte einfach noch niemand Lust und Laune, die ganzen Bilder anzufertigen. Von daher sollte sie bald wieder gefüllt sein. Alle gelöschten User entferne ich dann auch wieder aus der Liste, von daher, sind alle, die in der Liste aufgeführt sind, auch wirklich vergebene Avatare. Ich hab zu vielen Usern noch außerhalb von hier Kontakt und weiß von einigen, dass sie einfach zeitlich momentan nicht können und hoffen, irgendwann zurückkehren zu können, von daher lösche ich niemanden, der sich bei mir abgemeldet hat. Allerdings stimmt es, dass bald wieder eine Löschung ansteht und da einige fliegen werden, was ich aber immer mache, wenn ich grade Zeit dazu finde, sind dann auch meist an die 20 Accounts, die dann entfernt werden. Naja, viel Gelaber um nichts, nur zur allgemeinen Erklärung. :'D

Nachhilfe: Wollten ein paar User unter sich ausmachen, sodass Schüler anderen Schülern helfen, bzw. auch Lehrer. Fällt aber alles unter eigene Absprache. c:

Und zum Schluss der Reiterhof:
Lässt sich am Rande der Stadt oder so platzieren, sollte kein Problem darstellen, wird aber nicht eigenes zum Internat gehören.

Ich hoffe, damit sollte alles geklärt sein und ich hab nichts vergessen.^^'

LG Suba~

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
∑ Neko; Panther

Alter :
∑ 21 Jahre

Geschlecht :
∑ männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t937-qiutian-lai#14950
Mo 26 Jan - 18:56

Ja, der Unterschied ist mir auch mehr oder minder durch Zufall aufgefallen - besser: "WAS? Nur so wenige Stunden? Ernsthaft? oO Ich will auch dahin >> " Aber nun~ nicht mehr XD

Ah, achso!
Also schreibt man nun - so habe ich es jedenfalls verstanden - erst einmal ein Teammitglied/Admin an und lässt diesen Club bestätigen und der wird dann gepostet, bzw. wird vom Clubersteller erstellt?

Und wieder ein Pling des Verstehens~
Aber danke von Chuntian, dass die Bilder nun eingefügt wurden (und sorry für meine falsche Wortwahl, aber sie hat mich nicht aufgeklärt e.e) ^^

Und YEAH, mein Kleiner/Großer (Ich bin mir nicht sicher :/) bekommt einen Reiterhof~ Oder so *hust*

Liebe Grüße,
Qiutian
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Mo 26 Jan - 19:08

Ja, jetzt ist es eindeutig gefüllter. :'D Auch wenns noch nicht mit meinem alten Stundenplan konkurriert, aber gut. xD

Nein nein, so hab ich es früher den anderen gesagt, aber daraufhin hab ich halt keine Antwort mehr bekommen, weswegen die Sache mit den Clubs im Sand verlaufen ist... Iven will jetzt gucken und irgendwas machen, also sollte von ihrer Seite dann bald was kommen.^^

Liste ist jetzt gaaaaanz fast fertig, noch ein Char fehlt, also sollte alles gut sein c:

Klein. Klein ist gut. *hust* :D

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, ob du es glaubst oder nicht.

Alter :
Im Augenblick 16 Jahre alt, aber nicht zu unterschätzen!

Geschlecht :
Natürlich weiblich, du Blindfisch!

http://togameru-kage.forumieren.com/t1174-noah-yukari-mensch
So 8 Jan - 22:30

(Hm, öhm, ja, wie fange ich jetzt am besten an...)

Ich finde ein wenig schade, wie inaktiv es hier geworden ist (ich weiß, ich war in letzter Zeit auch nicht oft on) und ich frage mich, ob man denn nicht ein bisschen dagegen angehen möchte. Das Forum hat einen sehr netten Style, ist übersichtlich und auch das Szenario/die Story hat auf jeden Fall Potential. Deshalb wäre es doch schade, wenn man es so sich selbst überlässt.

Ich weiß jetzt nicht, wie es mit dem Team aussieht, vielleicht ist es ja mit der Zeit schwierig oder so, aber dafür gibt es auch eine Lösung geben. User alleine können zwar im Inplay posten, aber wer letztendlich immer die Geschehnisse wirklich voran bringt, ist für gewöhnlich das Team.

Das soll jetzt nicht wirklich Kritik sein, sondern eher das Aussprechen meines Wunsches, hier wieder etwas mehr Leben rein zu bringen. Ich fände es schön, wenn es wieder etwas mehr Aktivität und so geben würde.
Nach oben Nach unten
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Mo 9 Jan - 7:24

Ich bin so frei und behaupte, dass das Forum eig tot ist... da die Chefin mittlerweile weder Zeit für noch Interesse am Forum hat und seit ewigen Zeiten nicht mehr online kommt... und ohne die Chefin sind hier jedem die Hände gebunden (auch wenn ich hier liebend gerne ne Generalüberholung machen würde aber das ist leider nicht mein Job) ~ ^^'
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t792-ryukei-yukime
Do 19 Jan - 21:43

Hm.... ich muss sagen, ich kenn das Team größtenteils persönlich und weiß, wie viel Stress die haben. Allerdings finde ich auch, dass man wirklich mal etwas machen könnte. Toga ist zu toll, um es einfach vergammeln zu lassen <3
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko; Hauskatze

Alter :
34 Jahre

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1115-freja-freiherr#17120
Sa 21 Jan - 15:08

Ich melde mich dann auch mal zu Wort! o/
Ich fände es auch schade, wenn es nun einfach so zu einem stillen Ende kommt, da ich das Forum auch sehr lieb gewonnen habe! :3 Es ist immerhin auch eines der wenigen Foren, die aus meiner RPG-Anfangszeit noch stehen...

Lässt sich Suba (Eren/Inari/Sheep/Chefin |D) denn noch erreichen?
Nach oben Nach unten
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Sa 21 Jan - 17:12

Lässt sich erreichen, jap... schreiben noch regelmäßig... aber Zeit für das Forum ist definitiv nicht mehr vorhanden (bzw. auf der Prioritätenliste zu weit unten nach Uni und RL)

Und glaubt mir, ich würde mir einen Arm dafür ausreißen, wenn ich meine aller tollste Pairing-Parnerin ever wieder zurück bekommen würde... =/
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko; Hauskatze

Alter :
34 Jahre

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1115-freja-freiherr#17120
Sa 21 Jan - 20:36

Ah, okay! (Dann wünsch ihr bitte auch von mir noch alles Gute! |DD)

Wäre es denn möglich, allein für den Erhalt des Forums erstmal dann, ein neues Team aufzustellen, damit das Forum an sich erst einmal wieder an Wind gewinnt?
Nach oben Nach unten
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Sa 21 Jan - 21:00

Weis ich nicht, ich kann mal fragen...
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Cheffe das Forum in andere Hände abgeben würde... außer das ist jmd sehr sehr zuverlässiges der NICHTS verändert und nur unter ihrem Komando arbeitet e.e
Aber sie hat vermutlich nicht mal Zeit das Komando dazu zu geben... und jegliches Kontrolle abgeben oder Veränderung ist absolut unerwünscht, das Thema gab es schon... ist halt ihr Baby... xD
Aber jaw ich werds mal ansprechen...
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko; Hauskatze

Alter :
34 Jahre

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1115-freja-freiherr#17120
Sa 21 Jan - 23:12

Wäre schön, wenn sich das dann auch klären würde! Kann mir sehr gut vorstellen, dass es ihr Baby ist - besteht immerhin auch schon eine ziemlich lange Zeitspanne...
Wärst du nicht da jemand Zuverlässiges, Iven? ;D XDDD

Veränderungen strebe ich persönlich groß auch nicht wirklich an - wäre nur schön, wenn man vielleicht auch mal in der Zeit weiterkommt und die fertigen Steckbriefe auch bewertet werden, wobei da eh die Frage wäre, wie groß das Interesse wäre... o.o

Vllt. allgemein dann auch die Frage... besteht da überhaupt Interesse noch, das Forum weiter zu führen? XD
Sonst klärt sich die Frage ja eh. |D
Nach oben Nach unten
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Sa 21 Jan - 23:34

Ich wär die aller erste hier, die das Forum sofort übernehmen und komplett generalüberholen würde um es nochmal zu voller Blüte zu bringen...
Und ich bin gleichzeitig... und gerade deswegen... die aller letzte, die hier das Forum übernehmen könnte, sollte und dürfte... ich bin nicht ohne Grund aus dem Team ausgetreten vor langer Zeit... ^^
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, ob du es glaubst oder nicht.

Alter :
Im Augenblick 16 Jahre alt, aber nicht zu unterschätzen!

Geschlecht :
Natürlich weiblich, du Blindfisch!

http://togameru-kage.forumieren.com/t1174-noah-yukari-mensch
So 22 Jan - 0:20

Hm, Generalüberholung bedeutet nicht zwingend eine wirkliche Veränderung. Ich würde es eher als das Verschieben/Löschen veralteter Beiträge usw sehen, sowie Aktualisierung von einigen Fakten und Daten. Aber egal, das ist jetzt nicht wichtig ^^

Ich persönlich kenne ein Forum, welches vom Administrator an jemand anderen abgegeben hat und als diese sich vor kurzem noch mal gemeldet hat, war sie enorm begeistert davon, wie gut es geführt wurde, obwohl wir das eine oder andere selbst in die Hand genommen haben. Es kann funktionieren, wenn man die richtigen Leute auswählt. Auch wenn ich den Gedanke, keine Veränderungen im Allgemeinen zu wollen, verstehen kann.

Aber naja, ich bin einfach mal gespannt (:
Nach oben Nach unten
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
So 22 Jan - 1:43

Naja ich hätte jetzt auch nicht vor n "anderes Forum" aus Toga zu machen xDDD
Aber das spielt alles gar keine Rolle... Wie gesagt, da gab es schon viel Gesprächsstoff bevor ich aus dem Team ausgetreten bin... und ICH werde aus Gründen sicherlich nicht diejenige sein, die von Cheffe das Forum "abgetreten" bekommt, sollte das überhaupt jemals passieren... (und es macht für mich außerdem ohne Cheffe nicht allzu viel Sinn, da SIE meine Playpartnerin für all meine Pairings ist... ich also wenn dann nur Admin ohne RPG-Beteiligung wäre... und irgendwie ist das sinnfrei...)

Was auch immer... ob sich da jemand anderes findet weis ich nicht, das liegt auch nicht in meiner Hand... geschweigedenn ob sie ÜBERHAUPT jemals bereit wäre, ihr Baby in andere Hände zu geben... an dem Forum hängt sehr viel für sie (schon vor meiner Zeit hier) und das versteh ich auch...
Ich hab es ihr mal geschrieben, dass das Thema hier aufgekommen ist... alles Weitere liegt nicht an mir ^^
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko; Hauskatze

Alter :
34 Jahre

Geschlecht :
Weiblich

http://togameru-kage.forumieren.com/t1115-freja-freiherr#17120
So 22 Jan - 13:31

Ach Gott, mein Gedächtnis. |'D Hab das mit dem Teamaustritt irgendwie doch glatt wieder verpeilt, ha ha... :'D Pardon :')

Dann warten wir wohl erst einmal dann ihre Antwort ab?
Vielmehr lässt sich da ohne eine Antwort ja auch nicht tun |D

Derweil können sich ja auch gerne noch andere hier melden, um zumindest dann auch zu sehen, ob es sich überhaupt noch lohnen würde und so... XD
Nach oben Nach unten
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
So 22 Jan - 13:55

Da die meisten nicht mehr on kommen (klar, Toga gilt als tot) wird das hier kaum jmd lesen...
Erster Schritt, wenn man hier was erreichen wollte, wäre neben dem Ausmisten und Aktualisieren aller Themen hier, dass man allen ehemaligen Mitgliedern eine Mail schickt und die (ehemaligen) Partnerforen durchsortiert und kontaktiert...
Sonst werden die aller meisten Leute gar nicht erst erfahren, dass es hier was gibt wozu man sich äußern könnte xDD
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17 Jahre

Geschlecht :
männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t792-ryukei-yukime
So 22 Jan - 21:23

Also ich helfe gerne (: Ich gebe zu, dass ich euch alle nicht wirklich kenne (bin der unsoziale Typ von Mensch, der nicht einfach mit anderen redet ^^") aber ich mag Toga wirklich und ich kenne zumindest die anderen zwei vom Team (= allerliebstes Lieblingshäsischnurzelpurzelchen & Igelchen) ganz gut und Looz zumindest ein bisschen. Und ich werde jetzt erst mal die beiden, die ich kenne, nerven bis aufs Blut. (Habe gerade damit angefangen, indem ich Igelchen angerufen und erfolgreich aufgeweckt habe. Sie war maximal erfreut mich zu hören. ^^")
Nach oben Nach unten
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

http://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
So 22 Jan - 22:24

Zu Yuxu (allerliebstes Lieblingshäsischnurzelpurzelchen) hab ich auch konstant sehr engen Kontakt, ja... die hat aber auch nicht wirklich Zeit für irgendwas =/

Also ich hab Cheffe bescheid gesagt... und sie hat versprochen sich zu der ganzen Sache zu äußern, sobald sie die Zeit dazu findet sich auch ausführlich Gedanken drüber zu machen da sie es aktuell besonders stressig hat... also ist ein bisschen Geduld angesagt...

Und evtl. kann man sich bei Zeiten dann auch mal zusammensetzen und das Toga-Thema ein bisschen ausdiskutieren... weil ich gebe zu, das Forum so zu sehen tut mir auch wirklich WIRKLICH weh... und eigentlich würd ich das soo gerne ändern...
Wir werden sehen.. hoffen wir das beste! =)
Nach oben Nach unten
Glühwürmchen
Art/Rasse :
Irgendwie ein Mensch o:

Alter :
Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt.

Geschlecht :
Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t401-jacey-adami
So 22 Jan - 22:49

Uff. Das allerliebstes Lieblingshäsischnurzelpurzelchen meldet sich hiermit zum Dienst! x_x *wurde von Iv angetippt deswegen und so* 

Jedenfalls: 

Ich bin gerade irgendwie ein bisschen überrascht (und deswegen auch ein wenig überfragt *hust*) was das Thema angeht - aber es ist in meinen Augen ein verständliches Thema. Wenn ich überlege, dass Toga eigentlich mein RPG'ler Dasein gerettet hat... Und jah, wie oft habe ich gedacht, dass ich die Abende im Chat vermisse! So oft hab ich lachend vor dem Lappi gesessen, glücklich und zufrieden, mit für immer und ewiglich geliebtes Krümelchen, Iv, Tomati und denen, die sonst noch so anwesend waren, zu schreiben. Das fehlt, definitiv. 
Also: ja, auch ich hänge irgendwie an diesem Forum. Gleichzeitig ist es aber so, wie Iv sagte: mit der Zeit ist es ein bisschen schwierig. Oder mit der Priorität - dieses Jahr ist bei mir Abi, und irgendwie... jaw. Und ich muss ehrlich sagen: im Moment schleift genau aus dem Grund (Schule schlaucht grade so, dass ich nicht mal mein RL anständig regeln kann, weil irgendwie ständig müde, genervt, am lernen, keine Ahnung x_x) irgendwie alles. ._.
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, ob du es glaubst oder nicht.

Alter :
Im Augenblick 16 Jahre alt, aber nicht zu unterschätzen!

Geschlecht :
Natürlich weiblich, du Blindfisch!

http://togameru-kage.forumieren.com/t1174-noah-yukari-mensch
Mo 23 Jan - 21:30

Ich kann das mit der knappen zeit wirklich verstehen, ich stecke jetzt auch in Abiturvorbereitungen, aber ich habe schon häufig festgestellt, dass wenig Zeit um im Forum zu sein nicht immer dessen "Untergang" bedeutet. Alleine wenn Leute immer mal wieder vorbeischauen, sich an Diskussionen beteiligen oder im Chat bemerkbar machen, kann das schon sehr viel dazu tun.

Aber erstmal bin ich froh, dass hier so fleißig darüber geredet wird. Das Forum war zwar schon nicht mehr in seiner vollen Blüte, als ich hierher kam, aber ich habe es doch trotzdem irgendwie sehr lieb, vor allem weil ich die erste Unterhaltung hier im Chat noch immer sehr gut in Erinnerung habe ^^
Egal, ob was draus wird oder nicht, allein über Überlegungen freue ich mich schon
Nach oben Nach unten
»Tomatenprinz«

Art/Rasse :
Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~

Alter :
Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~

Geschlecht :
Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~

http://togameru-kage.forumieren.com/t701-misetaru-tomota
Di 24 Jan - 19:12

Das Tomati meldet sich dann auch mal. Vielleicht mit einer guten, vielleicht mit einer traurigen message.

Toga jetzt so zu sehen tut weh, und genau deswegen hab ich mich etwas zurück gezogen. Sorry for that.
Hier bin ich sozusagen 'aufgewachsen'. Ich weiß noch, wie ich damals noch im Internat Abende im chat verbrachte, obwohl ich früh aufstehen musste.. wie ich gelacht habe, so wie allerliebstes Lieblingshäsischnurzelpurzelchen schon schrieb, wie ich geheult hab, als meine Freundin abhaute, oder in Rage war wenns mal wieder rund lief bei mir. Die Zeit war schön, und die Zeit hat mir viel gebracht- Freunde, die man nie wieder vergisst (und die einen wahrscheinlich ewig am Rockzipfel hängen werden, aber, Dito undso <3) und Erfahrungen, das man nie ganz so alleine ist, wie man denkt, und man immer eine Wahl hat. (und den ersten sozialen Kontakt meines Lebens der länger als zwei Wochen hielt- was jetzt nicht wirklich mein verdienst ist aber whatever xD)
Ob ich einfach so zurück kann weiß ich nicht. Die meisten meiner Charaktere bauen auf anderen auf. Miyaki braucht Joshua, das ist noch möglich. Aber Misetaru funktioniert ohne Mino nicht wirklich. Es ist für mich kaum möglich einfach zu sagen 'okay, ist eben nicht, lets lösch dat shit' denn für mich sind sie mehr als nur ausgedachte Figuren, so merkwürdig das scheint. (obwohl ich dazu sagen muss, das ist weniger weird als schizophren zu sein) Noch dazu ist Seta mein hauptcharakter, der, der in meinem Kopf alles am laufen hält, und so langsam merke ich, wie die Stimmung immer mehr kippt, und zwar 80% Höhenunterschied bergab, sobald Toga fällt. Karu ist Kizu's Schwester, und ohne ihren Bruder werde ich auch sie nicht weiter führen (können), einfach nur aus dem Grund das sie das selbst nicht wollen würde, so weh das auch tut. Ibeki wird ohne Okami-Sensei schwer zu knabbern haben, könnte sich aber durchschlagen. Nur auch die will nicht. Nun wird es eben nicht mehr meine Gruppe von Idioten sein, und das schmerzt mir zu sehr. Ich kann und will nicht entscheiden, wer darf und wer nicht, wer weiter darf, und wer gehen muss. Wenn einer nicht, dann alle nicht. So sehr es auch weh tut.
Mein letztes Wort? Ich stehe im Krieg mit mir selbst. Ich weiß, das es funktionieren KANN, aber die Möglichkeit das es nicht wird, ist zu groß, um für mich persönlich optimistisch zu bleiben. Ich bin zudem momentan zu oft im Krankenhaus, und habe einfach zu viel momentan was mir auf der Seele lastet und mir die Nächte raubt, um mich mit diesem Ganzen auch noch auseinander zu setzen.
Das ist kein letztes Wort, ich weiß. Das ist auch kein eindeutiger Ausstieg. Nennen wir es, ein 'Einfrosten' meiner Situation, ein 'Archivieren' meiner selbst hier. Ich will helfen, kämpfen, ihr wisst ich würd's tun.. und ich geb dafür auch alles auf, auch wenn das heißt RL technisch kürzer zu treten.. aber ich weiß das mich hier eine gewisse Person haut, wenn ich meine Gesundheit mit ins Spiel bringe. Und das würde ich leider tun.

Ich bitte dennoch darum, mich vielleicht auf dem laufenden zu halten. Ich weiß dass das Buch noch nicht zuende geschrieben ist, und vielleicht gibt es irgendwann ein comeback. Ich hab euch alle ganz ganz, GANZ doll lieb gewonnen. Fühlt euch gekuschelt! <3

until then,
Tomati- over and out.

.............................................................


Offizielle Foren-Tomate!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten
 

Rückmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rückmeldung: One Piece - The begin
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Er hat sich bei mir gemeldet
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #3
» Rückmeldung - One Piece - The Begin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Sekretariat-