Rückmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Teamaccount

So 4 Aug - 15:12

Hier könnt ihr das Forum gerne bewerten. Habt ihr ein Lob auszusprechen oder etwas zu kritisieren? Immer her damit, schließlich wollten wir das Forum euren Wünschen entsprechend gestalten.
Achtet nur darauf, dass ihr vor allem bei Kritik sachlich bleibt und keine spezifischen Nutzer beleidigt.
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
∑ Neko; Panther

Alter :
∑ 21 Jahre

Geschlecht :
∑ männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t937-qiutian-lai#14950
Sa 24 Jan - 15:59

Na, dann bin ich als Neuling gleich mal als Erste dran X'D

Erst einmal das Gute:
Ich finde das Layout ziemlich schick und die Idee mit den Nekos finde ich cool :D Und auch, dass ihr die Mondphasen macht mag ich ziemlich gerne, dann hat man eben diese gewissen Probleme und so weiter, was einem dann wieder mehr Gründe zum Playen gibt ^^ Und euer Zeitsystem scheint mir auch ansprechend zu sein, bei so etwas fürchte ich sonst immer, dass ich alles runterhetzen muss X'3 Auch finde ich es toll, dass das Internat auch eine Geschichte inklusive Namen hat und nicht nur... von Direktor B an C gegeben wurde etc.

So, das Kritikanziehende wären dann:
Der Stundenplan. Wegen der Tatsache, dass er klassenübergreifend ist, möchte ich erst einmal nicht meckern, sonst können ja weniger Leute Lehrer spielen. Was mich aber ein wenig stört ist, dass es mir so vorkommt - vielleicht ist es ja falsch - dass die Unterrichtstunden hart auf hart kommen, man also keine kleine - 5 Minuten reichen - Pause dazwischen hat, um von einem Raum zum nächsten zu kommen. Auch verwirrt es mich leicht, dass im Tagesablauf 8 Stunden angegeben wurden, es real aber nur 6 sind? Vllt. wären auch von-zu-Zeiten im Tagesablauf bei dem Stundenplan ratsam.
Und mir fehlen die Clubs D: Irgendwann hat irgendjemand zwar geschrieben, dass es welche geben sollte, doch bis heute sind sie nicht da...?
Und die erweiterten Informationen zur Woche fehlen mir auch ein wenig. Bzw. es wäre schön - habe eben eine Information gefunden - wenn ihr nicht überall dann "text text text" stehen hättet, sondern eine kleine Phrase à la "Heute ist nichts passiert" hättet, damit man das dann direkt abgrenzen kann - es ist doch ein wenig unauffällig inmitten der "text"-Wände.

Neutral wäre dann ein kleiner Wunsch von mir:
Mein Charakter soll reiten können und auch ein Pferd besitzen. Dementsprechend fände ich es schön, wenn man einen kleinen Reiterhof irgendwo in die Landschaft setzen könnte, wenn es geht?

Und ein Vorschlag:
PRÜFUNGEN >3<~
Ich weiß nicht, ob das jedermanns Sache ist und wie ihr selbst es auch einbauen wollt, aber generell sollte es doch Prüfungsphasen geben, oder? Ich weiß auch nicht so recht, wie es eigentlich bei euch mit Ferien aussieht.
Das ist nur ein Vorschlag, um alles auch realistischer zu gestalten, aber bei einem RPG nicht zwingend notwendig. Und ich weiß ja nicht, ob ihr das nicht eigentlich schon habt oder nicht.

Wie schon erwähnt, Kritik von einem Neuling, der noch Schüler(in) ist, eben~ Was ihr damit anfangt, ist eure Sache ^^
Und das war es auch erst einmal von meiner Seite.

EDIT 25.01
Ich habe noch ein paar Sachen vergessen X'D

Und zwar geht es zum Einen um die Informatikräume. Bzw. besser um Informatikunterricht. Ich denke, man kann es auch gut als Fach einbauen - für den vorletzten/letzten Jahrgang an der Schule ist es vielleicht ein wenig zu spät für EDV, doch es können auch HTML-Kenntnisse vermittelt werden.
Nur, wenn ihr dann noch Fächer braucht, mit denen ihr die Stunden aufstocken könnt.

Und Chuntian/Kanako stört sich an den inaktiven Usern und der schönen, aber leider auch mit nicht funktionierenden Bildern ausgestatteten Avatarliste! Bzw. wir wissen ja nicht, ob das wirklich inaktive User sind, aber da gibt es ja doch schon einige, die sich sehr lange nicht mehr eingeloggt haben?

Und nur noch ein paar kurze Worte zum Reiterhof:
Ich fände es auch schick, wenn der sich innerhalb des Internates befinden würde. Ich weiß ja nicht, wie elitär das "Togameru Kage" sein soll, doch so ein Internat mit Pferden ist schon nett X'D

Wa-as mich auch zum letzten Punkt (entschuldigt, wenn ich nerve X'D) bringt, der mir momentan noch spontan einfällt. Wie sieht es mit Nachhilfe aus?
Vorausgesetzt, es gibt sie. X'3

So, nun aber ENDE!
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
So 25 Jan - 21:44

Sodele, dann möchte ich doch mal hierauf antworten. c:

Erst einmal danke für das Lob, hört man natürlich immer gerne c: Steckt ja auch viel Arbeit drinne. >w<

Aber nyu, nun zur Kritik!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Widerspruch von Text zu Stundenplan nie wirklich wahrgenommen hab... Ich hab mich immer auf den Plan unten konzentriert und den Text hab ich damals nicht geschrieben :'D Obwohl die Diskrepanz sehr deutlich war... Naja, hab den Text und natürlich auch den Plan überarbeitet, Zeiten stehen nun unten und die Stunden wurden erweitert, sowie zwei neue Fächer hinzugefügt (Geschichte und Informatik, womit dieser Punkt vom Edit schon beantwortet sein sollte).

Zu Clubs und Prüfungen: Das mit den Clubs wurde schon gefragt, ich hab damals gesagt, dass man das gerne eigenständig planen kann und mit genügend Interessenten dann zu mir kommen kann, ist aber so nie geschehen (glaube, die dazugehörigen Lehrer sind inaktiv geworden). Auf jeden Fall hat Iven gemeint, sie will sich darum kümmern, ebenso wie Prüfungen, von daher sollte davon bald etwas zu merken sein, wenn wir ihr ein bisschen Zeit geben. \o/ Genauso wollte sie an den Informationen zur Woche arbeiten (was einfach, unfertig wie es war, untergegangen ist, sowohl bei mir, als auch bei ihr. Einfach vergessen, sorry. v.v' ).

Zur Avatarliste: Die Bilder funktionieren, nur sind noch keine da :'D Wird jetzt bearbeitet, es hatte einfach noch niemand Lust und Laune, die ganzen Bilder anzufertigen. Von daher sollte sie bald wieder gefüllt sein. Alle gelöschten User entferne ich dann auch wieder aus der Liste, von daher, sind alle, die in der Liste aufgeführt sind, auch wirklich vergebene Avatare. Ich hab zu vielen Usern noch außerhalb von hier Kontakt und weiß von einigen, dass sie einfach zeitlich momentan nicht können und hoffen, irgendwann zurückkehren zu können, von daher lösche ich niemanden, der sich bei mir abgemeldet hat. Allerdings stimmt es, dass bald wieder eine Löschung ansteht und da einige fliegen werden, was ich aber immer mache, wenn ich grade Zeit dazu finde, sind dann auch meist an die 20 Accounts, die dann entfernt werden. Naja, viel Gelaber um nichts, nur zur allgemeinen Erklärung. :'D

Nachhilfe: Wollten ein paar User unter sich ausmachen, sodass Schüler anderen Schülern helfen, bzw. auch Lehrer. Fällt aber alles unter eigene Absprache. c:

Und zum Schluss der Reiterhof:
Lässt sich am Rande der Stadt oder so platzieren, sollte kein Problem darstellen, wird aber nicht eigenes zum Internat gehören.

Ich hoffe, damit sollte alles geklärt sein und ich hab nichts vergessen.^^'

LG Suba~

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
∑ Neko; Panther

Alter :
∑ 21 Jahre

Geschlecht :
∑ männlich

http://togameru-kage.forumieren.com/t937-qiutian-lai#14950
Mo 26 Jan - 18:56

Ja, der Unterschied ist mir auch mehr oder minder durch Zufall aufgefallen - besser: "WAS? Nur so wenige Stunden? Ernsthaft? oO Ich will auch dahin >> " Aber nun~ nicht mehr XD

Ah, achso!
Also schreibt man nun - so habe ich es jedenfalls verstanden - erst einmal ein Teammitglied/Admin an und lässt diesen Club bestätigen und der wird dann gepostet, bzw. wird vom Clubersteller erstellt?

Und wieder ein Pling des Verstehens~
Aber danke von Chuntian, dass die Bilder nun eingefügt wurden (und sorry für meine falsche Wortwahl, aber sie hat mich nicht aufgeklärt e.e) ^^

Und YEAH, mein Kleiner/Großer (Ich bin mir nicht sicher :/) bekommt einen Reiterhof~ Oder so *hust*

Liebe Grüße,
Qiutian
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Mo 26 Jan - 19:08

Ja, jetzt ist es eindeutig gefüllter. :'D Auch wenns noch nicht mit meinem alten Stundenplan konkurriert, aber gut. xD

Nein nein, so hab ich es früher den anderen gesagt, aber daraufhin hab ich halt keine Antwort mehr bekommen, weswegen die Sache mit den Clubs im Sand verlaufen ist... Iven will jetzt gucken und irgendwas machen, also sollte von ihrer Seite dann bald was kommen.^^

Liste ist jetzt gaaaaanz fast fertig, noch ein Char fehlt, also sollte alles gut sein c:

Klein. Klein ist gut. *hust* :D

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 0:49

Nach oben Nach unten
 

Rückmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rückmeldung: One Piece - The begin
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Er hat sich bei mir gemeldet
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #3
» Rückmeldung - One Piece - The Begin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Sekretariat-