Fleur Kamishiro {WiP}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Mensch. Was soll ich denn bitte sonst sein?

Alter :
Süße 17 Jahre alt.

Geschlecht :
Ehm.. sieht man mir nicht an, dass ich weiblich bin?


Fr 17 Apr - 13:46

Fleur Kamishiro
» I've taken a stand
to escape what's inside of me«


Allgemeine Daten
» Erbsenzählerin «

Vorname; Fleur [ Bedeutung: Blume, Aufblühen / Erblühen ].

Nachname; Mein Nachname lautet Kamishiro. Er setzt sich aus den Worten Kami [Gott] und Shiro [Weiß] zusammen, bedeutet also so etwas wie Weißer Gott. Diesen Nachnamen nahmen meine Familie und ich an, als wir nach Japan zogen.

Spitzname; Die meisten Menschen sprechen mich einfach mit meinem normalen Vornamen an. Und zwar mit der kurzen Version, aber manchmal tendieren sie auch lächerlicherweise dazu, mich Blume oder sogar Blümchen zu nennen. Vielleicht nehmen sie sich dies raus, weil ich nicht genau genug mit meiner Abscheu dessen gegenüber bin..

Geschlecht; Also wirklich. Ganz offensichtlich gehöre ich ja wohl dem weiblichen Geschlecht an!.

Alter; Süße 18 Jahre alt..

Geburtstag; Mit meinem Geburtstag am 16. März gehöre ich dem Sternzeichen Fische an.

Sexuelle Orientierung; Durch und durch heterosexuell.

Beziehungsstatus; Single. Sozusagen Dauersingle und ich habe auch nicht vor, das all zu bald zu ändern.

Art; [Un-]Glücklicherweise gehöre ich zu den wenigen Menschen mit dem Neko-Gen.

Klasse; A.

Herkunft; Geboren und aufgewachsen in China.
Nach oben Nach unten
 

Fleur Kamishiro {WiP}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-