Eine Antwort erstellen
 

 Coolness overload?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Natürlich bin ich ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
Kein Jahr älter als 16!

Geschlecht :
Man erkennt doch, dass ich weiblich bin!

http://togameru-kage.forumieren.com/t987-tomoko-nasai
Mo 20 Apr - 17:52


- Coolness overload? -


♣ DER SUCHENDE ♣




Name: Tomoko Nasai
Alter: 16 Jahre
Rasse:  Mensch
Geschlecht: Weiblich
Klasse: B

Tomoko, die fotografierende Tagträumerin. Kaum etwas anderes könnte sie besser beschreiben. Tomoko grübelt den ganzen Tag über die unnötigsten Dinge nach, wenn sie nicht gerade die Welt durch ihre Kamer sieht. Das Mädchen ist seit noch gar nicht so langer Zeit auf dem Internat, hat sich aber schon gut eingelebt. Tomoko ist dafür bekannt, dass sie durch ihren neutralen Gesichtsausdruck die Leute abschreckt, da ihr Blick - ihr unverständlich - abschreckend ist. Tomoko ist bei Fremden etwas schüchtern, aber eigentlich ist sie eine sehr höfliche und freundliche Person.


♣ DER GESUCHTE ♣



Name: Kenta Masahiro
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Japan, Kawaguchi
Klasse: C
Rasse: Mensch
Avatarperson: Sousuke Yamazaki (Free! Eternal Summer)

Du Übercooler. Du schaust die Leute an und signalisiert automatisch 'Aus dem Weg'. Die Leute sind oft von deiner Größe und deinem breiten Körper eingeschüchtert und das nutzt du auch gerne aus, um deine Ruhe zu haben. Du genießt nicht viele Freundschaften, da du oft mit anderen aneinandergerätst, da du deine Meinung vertrittst und absolut ehrlich bist, selbst wenn das andere verletzen könnte. Vor einer Schlägerei schreckst du auch nicht zurück. Aber wehe, jemand beleidigt deinen Lieblingssport Basketball, den du immer noch aktiv betreibst. Zugeben würdest du natürlich niemals, dass du für deine Freunde alles tun würdest. Aufgewachsen bist du als Einzelkind in Kawaguchi. Du hattest damals einen noch nicht ganz so finsteren Blick und ein schönes Leben, bis deine beste Freundin mit entschied, nach Australien zu gehen. Mit 15 Jahren haben sich deine Eltern dann auch noch getrennt und dein Vater ist mit dir nach Kagesaki gezogen, wo du heute ganz normal lebst. Du gehst auf das Internat Togameru, obwohl du dich manchmal etwas fehl am Platz fühlst. Apropos - du hast einen schlechten Orientierungssinn. Sei froh, dass der Campus nicht riesig ist!

Beziehung der Charaktere: Du und Tomoko, ihr kennt euch schon ziemlich lange. Ihr habt euch früher immer gut verstanden und seid ziemlich schnell die besten Freunde geworden. Sie hat dir all ihre Bilder gezeigt, die sie sonst niemanden gezeigt hatte. Du warst auch gerne mal das Motiv, wenn Tomoko Bilder schoss. Mit niemandem hast du dich besser verstanden, da du sowieso mit den anderen Kindern oft aneinander geraten bist und es immer noch tust, da du deine ehrliche Meinung immer vertrittst und manchen damit vielleicht zu nahe trittst. Tomoko kam mit deiner Art gut aus und du mit ihrer. Umso blöder fandest du es, als sie mit 14 nach Australien gegangen ist, da sie auf diese Fotografieschule wollte. Du wolltest nicht, hast sie aber gelassen, da es ja das richtige für sie war. Du hast so alleine weitergemacht und bist kurz nach ihrem Abschied selbst umgezogen. Wiedergesehen habt ihr euch erst vor kurzem und du warst mehr als nur überrascht, das früher so bekannte Gesicht wiederzusehen. Und du musst zugeben, dass du Tomoko mittlerweile ganz schön hübsch findest. Sie dich aber auch. Du willst es nicht zugeben, aber du glaubst, dass du langsam immer mehr für den Fotografie-Nerd schwärmst. Wüsstest du nur, dass auch Tomoko von dir ziemlich beeindruckt ist. So oder versucht ihr, den Kontakt von früher wieder aufzunehmen und man seid ihr froh, den anderen wiederzusehen - schließlich wart ihr die besten Freunde.Dennoch gibt es jetzt manchmal auch komische Situationen zwischen euch. Und was wird das jetzt bitte?

♣ SONSTIGES ♣

Geplant ist ein Pairing, obwohl das ruhgi dauern kann. Alle Angaben zum Charakter sollten ungefähr so behalten werden, obwohl man den Charakter gerne noch in seiner Art und in seinem Verhalten selbstverständlich erweitern kann, schließlich soll die Charakterbeschreibung nur ein grober Anriss sein. Der Name ist frei wählbar und ist hier nur ein Beispiel. Über Namensvorschläge für den Guten freue ich mich! Der Avatar sollte so behalten werden, da... ja, der Avatar passt perfekt in diese Rolle und das hat sich schon irgendwie in meinem Kopf festgesetzt :D! Ansonsten freue ich mich auf schöne und vermutlich auch einige lustige Plays mit demjenigen, der sich dem Guten annimmt :3!
© Togameru Kage



.............................................................

Nach oben Nach unten
Bald vllt. Kenta
Gast

Di 22 März - 13:57

:l: ich will kein neues forum, nein *auf die Finger hau*

aber dieses Gesuch :t: aber ich... ach mann xD
ist er noch frei? mein Interesse ist kaum in Worte zu fassen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 22 März - 20:27

ich konnte einfach nicht länger warten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 3:12

Nach oben Nach unten
 

Coolness overload?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Gesuche :: Gesucht-
Eine Antwort erstellen