Tomoya Ishihada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Einfacher schwarzer Kater

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich


Do 30 Apr - 16:06


x Tomoya Ishihada x




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Tomoya
Nachname: Ishihada
Spitzname:  Tomolein, Tomo-chan
Geschlecht: Männlich
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 12.11.xXxX
Sexualität: Homosexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Einfacher Kater
Klasse: C
Herkunft: England, London


♣ CHARAKTER ♣

Tomoya ist ein lieber und freundlicher Junge. Er kann denn Leuten gut zuhören und hilft ihnen gerne. Aber auch er braucht manchmal ein offenes Ohr. Er ist sehr geschickt und ist auch sehr schlau. Tomoya ist sehr ängstlich und schreckhaft, was ihn selber auch sehr stört, aber er kann dagegen einfach nichts machen. Er hat eine sehr schwache Ausdauer und kann wirklich gar nicht aushalten. Tomoya ist sehr leichtsinnig und auch sehr naiv, wie ein kleines Kind. Er hat Schwierigkeiten damit Fremde einfach anzureden und hat auch sehr oft Angst davor. Er liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden. Er mag sehr gerne flauschige Dinge und liebte es sich einzukuscheln. Er ist gerne in Gesellschaft und mag es nicht alleine zu sein. Er hasst Gewalt. Gleichzeitig mag es auch keine Hitze, obwohl er sich ganz gerne in die Sonne legt. Er verträgt Hitze einfach nicht so gut. Bei ihm gibt es ganz bestimmt Themen die er nicht mag und dazu gehört auch Familie. Tomoya hat eine leicht Lungenkrankheit und muss deswegen Medizin nehmen. Er möchte nicht das jemand etwas davon erfährt, auch wenn er es nie wirklich geheim halten kann. Er ist ein sehr süßer Junge und das sagen ihm auch immer alle.

Hobbys:
x Lesen
x schreiben

Ängste:
x Der Tod
x andere in Gefahr bringen
x irgendwann alleine sein

Sprachen:
x Japanisch
x Englisch

Lieblingsessen: Gericht mit Reis
Hassessen: Oliven und viele Süßspeisen
Gesundheit: Tomoya ist nicht Kerngesund. Er hat eine Lungenkrankheit. Man kann sie heilen, aber im Moment ist sie nicht stark. Sie bewirkt das er manchmal einfach keine Luft bekommt und seine Lunge schmerzt dann. Es ist klar das diese Krankheit nicht nur lästig, sondern auch gefährlich ist. Gegen die Krankheit nimmt er Medizin. Noch wird es nicht schlimmer werden, aber irgendwann kann sie ziemlich schlimm sein und er kann daran dann auch sterben.






♣ ÄUßERES ♣

Tomoya hat schwarze Haare und goldene schöne Augen. Er hat sehr blasse Haut und auch sehr reine Haut. Er ist wirklich schwächlich und auch kein bisschen muskulös. Tomoya ist ein sehr niedlicher und hübscher Junge, zumindest Laut Aussage der anderen. Er ist ziemlich mager und mit 1,58m auch nicht gerade groß. Tomoya hat ein ziemlich weibliches Gesicht und manchmal wird auch für eines gehalten. Tomoya ist eindeutig eine schwache und dennoch hübsche Person.

Kleidungsstil: Meistens trägt Tomoya lockere Sache, wenn er sich nicht gerade schick anziehen muss. Seine Normalen Klamotten bestehen oft aus einfachen schwarzen Hosen und irgendeinem Oberteil welches oft etwas flauschiges bei sich hat. Oft trägt er auch ziemlich viele Jacken. Bei Schuhwerk ist er recht wählerisch. Er mag es nämlich am liebsten Stiefel zu tragen, nur unter Protest ist es mal etwas anderes. Was Tomoya noch ganz gerne hat ist Fell, kein echtes, nur Kunstfell. Fell und alles mögliche was schon weich und flauschig ist. Schmuck trägt er eigentlich nicht, nur ein Halsband. Seine Sachen hält er eher in dunkeln Farben, obwohl ihm auch helle Farben stehen.
Größe: 1, 58m
Augenfarbe: Gold
Haare: Tomoya hat schwarze Haare. Seine Haare sind in einem besonderen Schnitt, er trägt es einfach ein bisschen kurz, aber nicht zu kurz. Er trägt sie einfach wie es ihm gefällt.
Merkmale: Nein, es gibt da keine.

♣ NEKOFORM ♣

In ihm ist das Wesen eines kleinen süßen schwarzen Katers, deswegen ist er auch sehr verschmust. Seine Neko Ohren sind wie seine Haare schwarz und ganz weich, außerdem kann man sie als flauschig bezeichnen, im inneren der Ohren wird das Fell auch ein bisschen heller. Sein Katzenschwanz ist ebenso schwarz und auch weich, gleichzeitig sieht beides sehr schön seidig aus.Er ist in der Größe eines ganz normalen Katers.

Rasse: Ein schwarzer Kater
Größe: Er ist so ca.20 cm groß.
Merkmale: Ein schwarzen schönes Halsband, sonst nichts. Das Halsband ist aus eine Art Leder und an dem Halsband mit einer Schnalle dran.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Tomoya wurde in England geboren und lebte dort danach für ungefähr 2 Jahre, doch dann zogen Luka und Yuki zusammen mit ihren Kindern nach Japan. Tomoya wurde eigentlich ganz normal erzogen und wuchs auch ganz normal auf. Er war schon immer ein sehr glücklicher und süßer Junge. Schon früh merkten seine Eltern und sein Bruder das er anders ist als andere. Jedenfalls lebten sie ziemlich zufrieden und eigentlich war alles gut, bis Tomoya eines Tages einfach keine Luft mehr bekam. Sein Bruder war sehr geschockt und seine Eltern auch. Dann beim Arzt stellte sich raus das Tomoya eine Lungenkrankheit hat. Alle waren sehr geschockt, aber da man sagte das man das heilen kann war man dann doch etwas beruhigt. Die Familie war gerne unterwegs und als Tomoya 5 Jahre alt war geschah es. Seine Eltern kamen bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Tomoya war mehr als nur traurig und stürzt in eine tiefe Trauer, aber sein Bruder konnte ihn da wieder raus helfen. Sie mussten in ein Heim, aber da blieben sie nicht lange. Denn dann kam ein Homosexuelles paar und wollte die beiden adoptieren oder zumindest einer von ihnen. Die zwei hatten also schnell wieder ein zuhause und waren froh das es nun mal so war. Beide verstanden sich mit ihren Adoptiveltern sehr gut und liebten die beiden auch sehr, auch wenn sie niemals Yuki und Luka ersetzten könnten. Tomoya wurde irgendwie immer mehr Katze, aber das fand keiner schlimm. Die Familie fand es komplett ok. Auch für ihn war das völlig ok. Nachdem einige Zeit vergangen war wo nichts all zu besonderes passiert war. Nach einiger Zeit entschlossen sich die Brüder auf das Internat Togameru gehen wollten. Da gab es aber ein Problem. Kanata war mehr als nur fürsorglich. Er liebte seinen kleinen Bruder und wollte sich immer um ihn kümmern und ihn beschützen. auch bei Liebe und das nervte Tomoya. Auf dem Internat wollte Tomoya Freunde und auch Liebe finden, was Kanata aber nur halb wusste..


Mutter: Yuki Ishihada | war sehr gut | verstorben
Yuki war eine sehr liebe Frau und sie liebte ihr Kinder. Sie war freundlich und hatte ein Herz aus Gold. Sie kümmerte sich um alle und ihr Tod bedrückte alle. Alles was man als halbwegs schön nennen kann ist das sie zusammen mit Luka starb.
Vater: Luka Ishihada | war sehr gut | verstorben
Auch Luka war sehr nett und er liebte seine Kinder und seine Frau über alles. Er war toll und ein echter Frauenschwarm. Er kümmerte sich um seine Frau und um Freunde sehr gut. Ebenfalls wie bei Yuki waren alle sehr bedrückt, aber er hatte sich immer gewünscht mit ihr zu gehen.
Geschwister: Kanata Ishihada | ist sehr gut | lebt
Kanata ist Tomoyas großer Bruder und liebt seinen Bruder sehr. Er möchte ihn immer beschützen und will nicht das er ihn wie Yuki und Luka verlässt. Kanata ist ein lieber und recht gewöhnlicher Junge, bis auf das er so einen Beschützerinstinkt hat. Er geht auch zusammen mit Tomoya in das gleiche Internat.
Adoptivvater: Subaru | ist sehr gut | lebt
Subaru ist ein netter und auch liebenswerter Junge. Er hat ebenfalls wie Yuki ein Herz aus Gold und kümmert sich auch sehr gut um Kanata und Tomoya. Er ist Homosexuell und steht auch dazu ihm ist es egal was alle anderes sagen. Es ist eh egal alle sind nett zu ihm.
Adoptivvater: Kamui | ist ziemlich gut | lebt
Kamui ist ein netter und sehr toller Junge. Er ist wie Luka ein sehr guter Vater und hat sehr großen Verantwortungsbewusstsein. Er kümmert sich um Tomoya und Kanata genauso gut wie Subaru. Ihm ist es auch egal was alle sagen, er ist Homosexuell und steht dazu. Er ist toll und möchte seinen Kindern ein tolles Leben bieten.
Andere: Keiner

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Touya Shiki
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage12
Erreichbarkeit: nur per E-Mail
Avatarperson: Kuroto Hourai | Uraboku

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Fr 1 Mai - 17:32

Es sind mehr so ein paar Kleinigkeiten, die ich gefunden habe c:

Als Katze 90 bis 100cm groß? Das ist so n biiiiiisschen zu viel, oder ich bin in letzter Zeit sehr stark geschrumpft. e.e

Ist der Name des Bruders Kanata oder Kanta? Kommt beides mehrmals vor.

Zur 'Adoptivmama': Wenn es männlich is, darfst du auch bei beiden Adoptivvater hinschreiben, sind es halt jetzt zwei Väter. Man wechselt ja nicht das Geschlecht, wenn man homosexuell ist. :'D

Letztlich wundert mich nur noch die Herkunft. Die Namen klingen sehr japanisch und es ist auch nie irgendwo in der Vergangenheit erwähnt, dass er von London kam und umgezogen ist, oder ähnliches. Da müsstest du dich nochmal ransetzen. c:

Das wars erstmal c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Einfacher schwarzer Kater

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich


So 3 Mai - 21:40

Ok alles geändert^^
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin.

Alter :
17. Schon viel zu alt.

Geschlecht :
Offensichtlich männlich, oder etwa nicht?

http://togameru-kage.forumieren.com/t831-subaru-suzuki
Mo 4 Mai - 0:28


.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 11:29

Nach oben Nach unten
 

Tomoya Ishihada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Chuunin] Uchiha Tomoya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-