Yoshino Furisu | Mo 4 Mai - 21:09 | |
| Ich glaub ist ganz einfach x33 also man muss die Person zeichnen die über einem ist ^^ man postet also "*zeichnet*" und editiert das bild dann später und immer so weiter. ist hierbei egal ob es gut oder schlecht, papier zeichnung oder am PC, Bleistift oder farbig. egal welcher stiel einfach den Chara über einem zeichnen ^-^
Beispiel:
Spieler 1: - Spieler 2: *zeichnet* edit: (Bild) Spieler 3: *zeichnet*
... |
|
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 15 Jul - 16:47 | |
| *zeichnet* Ich finde die Idee ernsthaft mega gut, und ich mag zeichnen... also... BELEBEN WIR DIESES SPIEL wuhuuuuu! :3 XDD Edit: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/yoshinox4zay9jcom.png <33 Eigentlich hab ich das ganz leicht coloriert, der Pulli ist hellblau, der Regenbogen eben in rogenbogenfarben und das Einhorn eher rötlich, so wie die Augen halt, aber meh, erkennt man nicht so gut ._. Ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt... oder zumindest nicht vollkommen hässlich ist XDD -Nao <3 |
|
Yoshino Furisu | Do 16 Jul - 12:59 | |
| *zeichnet*
// aww das ist sooo süß ich finds mega °^°// |
|