|
Spielleitung Teamaccount | Sa 18 Jan - 20:10 | |
| :: Abwesenheiten ::genjitsu wa zankoku na kanjou de michiteita
Wenn ihr mal eine Weile nicht da seid, könnt ihr hier einen Eintrag erstellen. Füllt dazu bitte folgendes aus, um uns alle notwendigen Informationen zukommen zu lassen: - Code:
-
[b]Hauptaccount:[/b] [b]Nebenaccounts:[/b] [b]Abwesend von:[/b] [b]Abwesend bis:[/b] [b]Grund:[/b] Natürlich könnt ihr auch noch etwas anhängen. Gebt bitte auch einem Admin bescheid, wenn ihr wieder da seid, damit wir immer eine Übersicht behalten. |
|
| |
Yoku Arbatov | Sa 25 Okt - 18:03 | |
| Hauptaccount: Yoku Arbatov Nebenaccounts: Keine Abwesend von: vor dem 25.10. Abwesend bis: ? Grund: Ich fühle mich scheiße, weil ich die BW noch nicht schaffen konnte, aber ich liege jetzt schon seit einiger Zeit im Krankenhaus nachdem es mir davor schon unglaublich schlecht ging und um darüber zu informieren, dass ich nicht dazu kommen werde das fertig zu machen in nächster Zeit informiere ich und so.... Es ist hier halt kein Internet, weil Geräte mögen das nicht oder sowas und wir müssen schauen wie die Tests verlaufen, bevor man mir ein Entlassungsdatum sagen kann \o.o/ |
|
| |
Mayumi Sakurai Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Mo 28 Sep - 12:07 | |
| Hauptaccount: Mayumi Sakurai Nebenaccounts: - Abwesend von: jetzt Abwesend bis: kA Grund: Persönliche Gründe + Erkältung Bin wohl nur ein paar Tage inaktiv, wollte aber trotzdem bescheid geben.
@Tomoya Habe mich rausgeschrieben. Mayumi hat Dich auf dem Weg in die Sporthalle aus den Augen verloren und sich verlaufen. Bist also wieder frei. ;) |
|
| |
Darren McTyre Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Mo 26 Okt - 20:09 | |
| Hauptaccount: Darren McTyre Nebenaccounts: - Abwesend von: 28.20. Abwesend bis: vermutlich irgendwann Anfang November Grund: Ich bin ab Mittwoch für vier Monate in London und werde mich dort erst einmal einleben müssen, bevor ich wirklich Zeit zum Schreiben habe. Wann genau das sein wird, weiß ich nicht genau, aber ich denke mal dass es sich höchstens um ein bis zwei Wochen handeln wird. |
|
| |
Oskar Adler Art/Rasse : Jungspund von einem Kater Alter : 17 Jahre Wanderung hinter sich Geschlecht : Eindeutig männlicher Natur | Di 3 Nov - 15:52 | |
| Hauptaccount: Chuntian Lai Nebenaccounts: Yuto Hoshiioka, Oskar Adler Abwesend von: 06.11.2015 Abwesend bis: 08.11.2015 Grund: Fotoseminar! Ich spiele mal wieder Tourie ~~ |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Di 3 Nov - 19:31 | |
| Hauptaccount: Carcyâra Tsutasora Nebenaccounts: Nevis Mezameru, Shiroi Ahiru Hiraki Abwesend von: 3.11.2015 Abwesend bis: voraussichtlich 11.11.2015 Grund: Latein Schularbeit auf die ich echt richtig viel lernen sollte; Wochenendreise nach Wien |
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Do 5 Nov - 15:09 | |
| - Oskar Adler schrieb:
- Hauptaccount: Chuntian Lai
Nebenaccounts: Yuto Hoshiioka, Oskar Adler Abwesend von: 06.11.2015 Abwesend bis: 08.11.2015 Grund: Fotoseminar! Ich spiele mal wieder Tourie ~~ Hauptaccount: Qiutian Lai Nebenaccounts: Aurélien Verlaine Nehmt einfach an, dass ich abwesend bin, wenn sie weg ist |D |
|
| |
Kanata Ishihada Art/Rasse : Kater Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Fr 11 Dez - 16:49 | |
| Hauptaccount: Kanata Ishihada Nebenaccounts:- Abwesend von: 12.12.2015 Abwesend bis: voraussichtlich 11.01.2016 Grund: Erstmal große sorry das ich so lange nicht da war es war echt stressig mit der Kleinen da ich nun noch sehr viel zu tun habe auch im Urlaub bin usw. habe ich beschlossen nach der Taufe der Kleinen wieder Anwesen zu sein dann habe ich auch wieder Zeit. Und ein Riesen Sorry an meinen Bruder Tomo ich poste so gut es geht weiter. Du kannst dich natürlich weg posten wenn du einen anderen Schreiber findest. |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Fr 15 Jan - 19:19 | |
| Hauptaccount: Sumina Kou Nebenaccounts: Rafaeru Ongaku Abwesend von: jetzt Abwesend bis: unbestimmte Zeit Grund: Bei mir in der Schule siehts grade nicht so gut aus und deswegen würde ich in diesem Forum gerne eine (längere) Pause einlegen. Wann und ob ich wiederkommen werde, weiß ich noch nicht. Sollte ich nicht wiederkommen dürft ihr meine Accounts natürlich löschen. |
|
| |
DeForest Lewis Art/Rasse : Neko: Karakal Alter : 24 Geschlecht : männlich | So 7 Feb - 8:02 | |
| Hauptaccount: Elyríl Sintári Nebenaccount: DeForest Lewis Abwesend von: jetzt Abwesend bis: Donnerstag, 11.2. Grund: Kurzer Ausflug nach Wien ohne Internet |
|
| |
Shiroi Ahiru Hiraki Art/Rasse : Neko Alter : 25 Jahre Geschlecht : männlich | So 7 Feb - 22:24 | |
| Da Q's Internet irgendwie rumspackt, melde ich mal sowohl sie, als auch Chuntian, ab (;
Hauptaccount: Qiutian Lai | Chuntian Lai Nebenaccount: Aurélien Verlaine | Yuto Hoshiioka, Oskar Adler Abwesend von: jetzt Abwesend bis: ca. 10.2. Grund: unknown |
|
| |
Freja Freiherr Art/Rasse : Neko; Hauskatze Alter : 34 Jahre Geschlecht : Weiblich | Fr 12 Feb - 20:29 | |
| - Shiroi Ahiru Hiraki schrieb:
- Da Q's Internet irgendwie rumspackt, melde ich mal sowohl sie, als auch Chuntian, ab (;
Hauptaccount: Qiutian Lai | Chuntian Lai Nebenaccount: Aurélien Verlaine | Yuto Hoshiioka, Oskar Adler Abwesend von: jetzt Abwesend bis: ca. 10.2. Grund: unknown Danke für die Abmeldung! Wir sind nun wieder beide mit Internet versorgt, wenngleich ich etwas abwesender sein könnte, es steht eine für mich sehr wichtige Physikklausur an :3 |
|
| |
Ruairi Ciaran O'Madden Art/Rasse : Klein, flauschig, schwarz - ein Hauskater! Alter : 16 Jahre jung, fast schon zu alt, um 16 zu sein - der 17. Geburtstag ist nicht mehr fern. Geschlecht : Was 'ne Frage o-o Männlich, was denn sonst? o.o | Fr 11 März - 18:34 | |
| Hauptaccount: Jacey Adamì Nebenaccounts: Yukine Masaru, Ruairi Ciaran O'Madden Abwesend von: 11.03., heute Abend also€ Abwesend bis: 19.03., Uhrzeit unbekannt Grund: Skifahrt, Schulfahrt, wie auch immer -> werde also nicht zum Posten kommen ^^' |
|
| |
DeForest Lewis Art/Rasse : Neko: Karakal Alter : 24 Geschlecht : männlich | Mo 14 März - 11:39 | |
| Hauptaccount: Elyríl Sintári Nebenaccount: DeForest Lewis Abwesend von: 14.3. (also eigentlich ab jetzt) Abwesend bis: voraussichtlich 20. oder 21.3. Grund: spontane Wienreise, bei der ich vermutlich kein WLAN haben werde |
|
| |
Shin-ha Saito Art/Rasse : Neko, Schneeleopard (Irbis) Alter : Seit dem 10. Januar 17 Jahre alt Geschlecht : Eindeutig männlich | Do 17 März - 19:06 | |
| Hauptaccount: Shin-ha Saito Nebenaccounts: / Abwesend von: 19.03. Abwesend bis: 28.03. Grund: Im Skiurlaub (: |
|
| |
Tomoya Ishihada Art/Rasse : Einfacher schwarzer Kater Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 8 Mai - 16:57 | |
| Hauptaccount: Touya Shiki Nebenaccounts: Tomoya Ishihada Abwesend von: 09.05. Abwesend bis: 13.05. Grund: Klassenfahrt
|
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | So 8 Mai - 20:54 | |
| Hauptaccount: Akito Yukiya Nebenaccounts: / Abwesend von: 9.5.16 Abwesend bis: 13.5 Grund: Klassenfahrt |
|
| |
Freja Freiherr Art/Rasse : Neko; Hauskatze Alter : 34 Jahre Geschlecht : Weiblich | Mo 16 Mai - 15:21 | |
| Hauptaccount: Qiutian Lai Nebenaccounts: Aurelién Verlaine, Freja Freiherr Abwesend von: heute Abwesend bis: 25.05.2016 Grund: Sehr viel Stress, von daher wohl nicht so viel Zeit! |
|
| |
Shin-ha Saito Art/Rasse : Neko, Schneeleopard (Irbis) Alter : Seit dem 10. Januar 17 Jahre alt Geschlecht : Eindeutig männlich | Do 2 Jun - 22:07 | |
| Hauptaccount: Shin-ha Saito Nebenaccounts: Noah Yukari Abwesend von: 03.06.2016 (sozusagen) Abwesend bis: 17.06.2016 Grund: Generalproben, Klausur, Referat, Theateraufführung, Aktion Tagwerk und Stufenfahrt nach Italien |
|
| |
Noah Yukari Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, ob du es glaubst oder nicht. Alter : Im Augenblick 16 Jahre alt, aber nicht zu unterschätzen! Geschlecht : Natürlich weiblich, du Blindfisch! | Sa 30 Jul - 21:29 | |
| Hauptaccount: Shin-ha Saito Nebenaccounts: Noah Yukari Abwesend von: 02.08. Abwesend bis: 16.08. Grund: Urlaub in Kroatien ^^ |
|
| |
Freja Freiherr Art/Rasse : Neko; Hauskatze Alter : 34 Jahre Geschlecht : Weiblich | Mi 5 Okt - 17:20 | |
| Hauptaccount: Qiutian Lai Nebenaccounts: Aurelién Verlaine, Freja Freiherr Abwesend von: 10.10.2016 Abwesend bis: 22.10.2016 Grund: Außer Landes sehr wahrscheinlich ohne Internet XD |
|
| |
Freja Freiherr Art/Rasse : Neko; Hauskatze Alter : 34 Jahre Geschlecht : Weiblich | Mo 20 Feb - 14:28 | |
| Ist ein Doppelpost in diesem Falle legitim? |D Auch wenn hier gerade nicht wirklich viel los ist, wollte ich mich noch kurz abwesend melden! (Damit man mich nicht vermisst, ha ha. |D)
Hauptaccount: Qiutian Lai Nebenaccounts: Aurelién Verlaine, Freja Freiherr Abwesend von: 27.02.2017 Abwesend bis: 13.03.2017 Grund: Facharbeit, das Ausland, Prüfungen.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|