Wenn das Meer den Fels umspült, und die See ist aufgewühlt, sind die Schaumkronen wie Tatzen von aberhunderten Meerkatzen.
Allgemeines
Kyo-Kyo
Männlich
07 Mai
17 Jahre
Bisexuell
Single
Charakter
Beschreibung:
(Wird noch einmal überarbeitet und abgeändert, denn das Konzept steht eher schwammig) Kyoya oder auch einfach gesagt Kyo ist ein junger Mann mit einem guten Herzen, den man stets mit einem nachdenklichen oder fixierten Blick auf seinem Gesicht sehen wird. Er ist ein Träumer mit wirren Vorstellungen und Vorlieben und trotzdem kann man es ihm einfach nicht verübeln, denn es macht ihn doch auf irgendeine Art sympatisch, weil in jedem kleinem Handeln zeigt sich ein Stück von seiner ganz eigenen Liebenswürdigkeit. Von den Eigenarten mal abzusehen kann man ihn für gewöhnlich jedoch als einen recht selbstbewussten Menschen ansehen, der einen ausgeglichenen und starken Charakter besitzt, welcher sich besonders durch sein instinktives Handeln zeigt. Freunde würden ihn als einen Fels in der Brandung beschreiben, da er stets zu seinem Wort steht und sich durch nichts beirren lässt. Er hat klare Vorstellungen von seinem Weg, ist ehrlich und unerschrocken. Des Weiteren hält er sehr an Familientraditionen fest und ehrt die verschiedenen Götter wie auch die Tierkreiszeichen, die in seiner wohlbehüteten Sammlung einen Ehrenplatz besitzen. Von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er etwas für die Geschichten von Mythologien und Sagen offen hat.
Mit der Zeit wird man auch herausfinden, dass der junge Mann ein anspruchsvolles Wesen besitzt und diesen Anspruch stellt er nicht nur an sich, sondern auch andere. Das macht ihn an manchen Tagen zu einem komplizierten Gegenüber, doch mit ein wenig Mühe und Geduld wird man sich damit zurecht finden können. Zuweilen zeigt er dies auch in seinen Hobbies und Familientraditionen, in denen er recht fokussiert und perfektionistisch wirkt, denn er ärgert sich über die kleinsten und unscheinbarsten Fehler, die er macht, auch wenn er es sich nur schwer ansehen lassen wird. Dann gibt es aber noch die Tage an denen er seine Grenzen überschreitet, weswegen er sich schnell überfordert und unbewusst darunter leidet. Dann kann es nicht schaden ihn direkt darauf hinzuweisen. Wenn ihm jedoch jemand krumm kommt, ist er durchaus in der Lage denjenigen auch wieder auf den Boden zurück zu bringen und ihm eine gewaltige Kopfnuss zu verpassen.
Es mag durchaus schwer sein ihn zu reizen, aber wehe dem, der so weit kommt. Dann sollte man alles, was nicht niet und nagelfest ist aus seiner Reichweite stellen, denn dann herrscht Gefahr von fliegenden Gegenständen, bevorzugt natürlich teure. Zum Glück ist der Blauhaarige nicht sonderlich nachtragend, aber vergessen tut er so manche Dinge ganz bestimmt nicht und den einen oder neckischen Kommentar darf man sich dann auch noch anhören - irgendwo muss ja der erzieherische Effekt sein. Abgesehen davon hat er eine angenehme und ruhige Art, die auf den Gegenüber recht entspannend wirken kann. Zwar ist er nicht der geselligste, aber auch er schätzt eine entspannte Unterhaltung mit Brombeerkeksen und einer heißen Tasse Tee. Kommt man dann auch noch über seine besserwisserische und bestimmende Art hinweg, die fast schon etwas väterliches mit sich bringt, kann man einen freundlichen Bären an seiner Seite wissen, der einen unterstützt und mit einer ehrlichen Meinung beratschlägt.