|
|
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 12 Aug - 18:47 | |
| Dazu fällt mir eigentlich nur n ganzer Satz ein x'D
Legastenika alla Lenda, verainikt euch! |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 12 Aug - 18:49 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 12 Aug - 18:51 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 12 Aug - 18:52 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 12 Aug - 18:52 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 12 Aug - 18:53 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 12 Aug - 22:07 | |
| Öhm, grübeln [weiß nicht, was das ist und guck auch nicht, deswegen c; xD] |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 12 Aug - 23:12 | |
| lahm, bzw. schwach auf englisch halt '-'
Grübchen *-* |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 12 Aug - 23:26 | |
| [Hab ich mir gedacht, es aber doch nicht als Tatsache hingestellt xD]
Hehe ... kawaii. ♥ |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 12 Aug - 23:42 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 13 Aug - 0:08 | |
| Joa xD Kekse, Daichi kann man ja mittlerweile nicht mehr aww nennen ouo XD |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 13 Aug - 0:18 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 13 Aug - 0:37 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 13 Aug - 0:55 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 13 Aug - 7:12 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 13 Aug - 9:06 | |
| eindeutig mein dämonenartiger Redhead-Link X3 |
|
| |
Gast Gast | Di 13 Aug - 20:43 | |
| langes "wort" (Sind ja mehrere wörter^^) |
|
| |
Gast Gast | Di 13 Aug - 21:01 | |
| Hippopotomonstrosesquippedaliophobie (Angst vor langen Wörtern) |
|
| |
Gast Gast | Di 13 Aug - 22:03 | |
| Arachno-(fobie oder phobie?!) (naja, angst vor spinnen) |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 13 Aug - 22:12 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 13 Aug - 22:30 | |
| Krebs! <-- Bingo! nene, xD |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 13 Aug - 22:41 | |
| |
|
| |
Daichi Hideaki Art/Rasse : Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt. Alter : Ich bin 17, aber was sagt das schon aus? Geschlecht : Ich hoffe doch offensichtlich männlich. | Di 13 Aug - 22:44 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 13 Aug - 22:47 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 13 Aug - 23:11 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|