|
|
Gast Gast | Mo 9 Sep - 19:15 | |
| "Schööön in die Fotze klatschen."
Fragt mich nicht, is n Standartsrpuch von den Jungs bei uns ô-ô |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 9 Sep - 19:17 | |
| Ähm ähm ähm ähm O_O
Ver ... störend o_O x33 |
|
| |
Gast Gast | Mo 9 Sep - 19:23 | |
| sry, ich weiß X'D den typen ist echt nicht mehr zu helfen.... sagt die die grad sabbernd am Laptop hockt o.0
Ehm.... hmm.... .-. WTF-Fuck News von LeFloid c: |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 9 Sep - 19:26 | |
| Youtube x3 [Awwww, ich finds so süß, dass du sagst, dass du sabbern musst x3] |
|
| |
Gast Gast | Mo 9 Sep - 19:38 | |
| Weil ich jetz nicht schooon wieder Awesome schreiben will antwort ich mit iBlali ;D [Nur deinen Posts zu verdanken *^* X'D ] |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 9 Sep - 19:42 | |
| Höm? = Ja, mein Wort xD
{Mein Opfer steht dir doch gern zur Verfügung c: x3} |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Mo 9 Sep - 20:54 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Di 10 Sep - 15:49 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 10 Sep - 16:08 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 10 Sep - 16:09 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 10 Sep - 16:30 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 10 Sep - 16:32 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 10 Sep - 16:34 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 10 Sep - 16:35 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 10 Sep - 16:43 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 10 Sep - 17:00 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 10 Sep - 20:39 | |
| |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Di 10 Sep - 20:51 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 10 Sep - 21:55 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 10 Sep - 22:03 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 11 Sep - 14:30 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mi 11 Sep - 14:49 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 11 Sep - 14:57 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 11 Sep - 15:10 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 11 Sep - 16:11 | |
| 株式会社河合楽器製作所
Hab ich beim googlen gefunden, da keine Ahnung wegen "kawai" und so... eigentlich nur kawaii, halt mit zwei i. Meintest du das? o: |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|