|
|
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 8 Okt - 21:49 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 8 Okt - 22:02 | |
| ich denke heute echt nur an Kinderkram, aber.... Spongebob =3
|
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 8 Okt - 22:07 | |
| Schwamm ♥
( Ich will das Bild sehen, aber ich kanns nicht sehen Kai D: ) |
|
| |
Gast Gast | Di 8 Okt - 22:36 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 8 Okt - 22:56 | |
| nüch schlimm, nur n Süchtiger aus ner Folge wo die zwei Schokoladeverkäufer spielen xD
Komplementerfarbe |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 10 Okt - 21:59 | |
| Achso, den kenn ich! :'D das erklärt auch, warum dir das auf Schokolade einfällt xD
Was? D: --> Das Wort x:
|
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Do 10 Okt - 22:02 | |
| X'D gehört zur Farbenlehre unsou c: muddu nich kennen
"Lateinische Fragewörter" -.-' |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 10 Okt - 23:22 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Do 10 Okt - 23:24 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Do 10 Okt - 23:53 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 21:32 | |
| Joa..... Erleichterung, natürlich c: |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 22:58 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 22:59 | |
| Iiiih, Pon x3
G-geruch? xD |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 23:02 | |
| Ahaha~, es tut mir leid - ich konnte einfach nicht anders! xDDD
Öhm, Duft? oO xD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 23:05 | |
| Ich hab gewusst, dass Duft kommt ♥
Kleidungsstücke c: |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | So 13 Okt - 23:42 | |
| öhm.. Bratpfannenstiele d-d |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 23:55 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 14 Okt - 0:08 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 15 Okt - 15:41 | |
| Privaat, hofft man, ne? (; |
|
| |
Gast Gast | So 27 Okt - 17:07 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 27 Okt - 17:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 27 Okt - 17:52 | |
| Hässlich
(ich weiß nicht ob ihr das gesehen habt, wo pocher gegen boris becker in "Alle auf den Kleinen" angetreten ist, aber da mussten die bei einem spiel was twittern so und seinem partner hinweise geben, boris hatte seine frau dabei und pocher dann nen kumpel und alle lesen, was wer schreibt, auch das gegnerische team. ud ich glaube pocher schreibt so "Frau, Hässlich" und der andere typ sofort "Angela Merkel" xDD Das war so geeil. Boris und lilly, also seine fru, haben das auch gelesen aber pcohers kumpel auf dessen Post bei dem spiel sofort erraten xD) |
|
| |
Gast Gast | So 27 Okt - 18:10 | |
| Meier Grage (Lehrerin von mir) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 27 Okt - 18:24 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 27 Okt - 18:50 | |
| frühere lateinische namen xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|