|
|
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 8 Apr - 21:06 | |
| |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Di 8 Apr - 21:43 | |
| |
|
| |
Akio Mizushima KITSCHTIGER ♥ Art/Rasse : In erster Linie ein Kitschtiger, allerdings verbergen sich auch Spuren von Kuschelpony, Glühwürmchen und Seepferdchen in mir. Alter : 17 Jahre, bald schon 18. Und damit sind es nur 9 Jahre Unterschied. ♥ Geschlecht : Man darf gerne bei Yuu nachfragen.~ | Di 8 Apr - 21:47 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 8 Apr - 22:19 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 6:37 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 18 Apr - 13:03 | |
| |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Fr 18 Apr - 13:11 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 18 Apr - 15:44 | |
| |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Fr 18 Apr - 15:52 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 18 Apr - 16:19 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 18 Apr - 17:50 | |
| |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Fr 18 Apr - 17:55 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 25 Apr - 0:01 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 25 Apr - 0:11 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Fr 25 Apr - 1:18 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 25 Apr - 1:19 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 25 Apr - 1:22 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 25 Apr - 2:18 | |
| Baaah, deswegen hab ich grad Kopfkino x_x Deswegen: versaut D: |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Di 24 Jun - 23:58 | |
| Cheffe
(sorry!!! erster gedanke unso! XD) |
|
| |
Raksha Suzume Art/Rasse : Katze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Weiblich | Mo 7 Jul - 16:00 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Jul - 17:28 | |
| Labradore... hahahah... ehm. |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 7 Aug - 20:51 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 11 Aug - 11:40 | |
| Iv, unser Sklavenhund-SchnSchnu :-P |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 15 Aug - 0:35 | |
| |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 20:39 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|