|
|
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 17 Dez - 21:22 | |
| Ey, ich bin kein Blümchen! [○・`Д´・○]
Abeeeer ich denke mal Sumi?
|
|
| |
Yuuna Natsuo Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : Weiblich | Do 17 Dez - 23:49 | |
| Ich mische jetzt auch mit! Öm...Sumina? |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Fr 18 Dez - 21:12 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 19 Dez - 12:41 | |
| Yas! >u<
Hmmm... dann vllt Yuuna? 'o' |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | So 20 Dez - 18:38 | |
| Nope :D
Aber jetzt Yuuna? |
|
| |
Yuuna Natsuo Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : Weiblich | So 20 Dez - 18:55 | |
| Uhh Yeah :D Um....Taiki-chan? |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mi 23 Dez - 20:15 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 3 Jan - 15:11 | |
| Jetzt Taiki-chan! <3
Sumi? °^° |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 7 Jan - 19:07 | |
| |
|
| |
Inari Denaux Art/Rasse : Geboren als Mensch, gewachsen als Monster. Alter : 17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet. Geschlecht : Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem. | Do 7 Jan - 19:11 | |
| Nope, der Rebell!
Nochmal Sumi? |
|
| |
Freja Freiherr Art/Rasse : Neko; Hauskatze Alter : 34 Jahre Geschlecht : Weiblich | Do 7 Jan - 19:44 | |
| BWAHAHAHAAH! Fail.
Ich würde mal auf Inari tippen. |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 7 Jan - 22:40 | |
| |
|
| |
Inari Denaux Art/Rasse : Geboren als Mensch, gewachsen als Monster. Alter : 17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet. Geschlecht : Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem. | Fr 8 Jan - 2:08 | |
| Aber nur, weil ich nett bin und dich lieb habe e.e <3
Bamblüüüüüü? |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 9 Jan - 14:05 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 16 Jan - 19:18 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|