FAQ (Frequently Asked Questions)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Spielleitung
Spielleitung
Teamaccount

FAQ (Frequently Asked Questions) Empty
FAQ (Frequently Asked Questions) Icon_minitimeMo 29 Jul - 17:16

# Ich bin jünger als 14 Jahre, kann ich mich trotzdem anmelden?
» Wenn du es schaffst aktiv am Rollenspiel teil zu nehmen und einen guten Schreibstil hast, kannst du dich dennoch registrieren. Allerdings musst du uns zuvor im Gästebuch eine Schreibprobe zukommen lassen.

# Ist es allgemein bekannt, dass Nekos existieren?
» Nein, normale Menschen wissen meistens nichts davon. Es ist natürlich in Ordnung einzelne Familienmitglieder/Freunde damit zu konfrontieren, aber es ist dennoch besser, so viel wie möglich geheim zu halten.

# Ist Internat Togameru spezielle für Nekos?
» Nein, das Internat ist allgemein für Menschen ausgelegt. Man weis auch gegenseitig nicht, wer ein Neko ist und wie viele es davon überhaupt gibt.

# Muss man eine Schuluniform tragen?
» Es ist keine Uniform vorgeschrieben, man kann sich also beliebig kleiden. Dennoch sollte auf selbstverständliche Etikette geachtet werden. Sitzt im Unterricht also nicht im Bademantel oder Bikini da.

#Mein CB wurde angenommen, wie steige ich jetzt ins RPG ein?
» Es ist dir überlassen, wie und wo du einsteigen willst, wichtig ist nur dass du beachtest welche Gegebenheitenn gerade im RPG herrschen, sprich Tageszeit, Mondphase etc. Beachte auch, dass dein Charakter ein Zimmer braucht, um dass du dich noch vor RPG-Einstieg kümmern sollst.


Sollte es noch Fragen geben, kannst du sie hier stellen, einem Admin eine PN schreiben, oder dich im Chat erkundigen. Fragen kostet nichts!
Nach oben Nach unten
 

FAQ (Frequently Asked Questions)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Sekretariat-