Umfrage numero uno!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Die Maße der Avatare?
Die alten Maße beibehalten.(150px Breite)
Umfrage numero uno! Vote_lcap48%Umfrage numero uno! Vote_rcap
 48% [ 12 ]
Neue Maße ahoi! (200x420px)
Umfrage numero uno! Vote_lcap52%Umfrage numero uno! Vote_rcap
 52% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

Minoru Saiga
Minoru Saiga
Art/Rasse :
Ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
17 und kein Jahr jünger!

Geschlecht :
Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst!

https://togameru-kage.forumieren.com/t671-minoru-saiga
Umfrage numero uno! Empty
Umfrage numero uno! Icon_minitimeSo 10 Aug - 22:51

Guten Morgen, Mittag, Abend, Baum!

Die Avatare sollen also hier das Thema sein. Was mit denen ist? Ganz einfach, ich persönlich halte sie für ein wenig zu klein und ich hätte gerne mehr Platz, um meine Kreativität auszutoben! Was macht man da?
Rüchtüüüüüüüsch. Du da hinten, ja du, vor deinem Bildschirm. Schlaues Kerlchen! Das hast du gut erkannt! Die Maße ändern! Es würde mir so etwas wie 200x420px im Kopf vorschweben.
Natürlich wird nicht erwartet, dass sich alles von heute auf morgen ändert, nein, man hätte genügend Zeit, um sich neue Avatare zu machen, keiner muss sich stressen. Das ist auch genau der Grund, aus dem diese Umfrage stattfindet. Wäre es für euch okai, die Maße zu ändern, was bedeuteten würde, dass neue Avatare her müssten? Keine Panik möchte ich dazu sagen, Iven und ich sind auf jeden Fall dazu bereit, euch bei den neuen Größen zu helfen, wenn ihr da Probleme habt.
Nun, am Ende stellt sich eine ganz einfache Frage:
Willst du mich heiraten?
...
Falscher Text!
Öhm, wie stehts mit den neuen Maßen? Sollen wir es lieber beim Alten belassen, oder ein bisschen frischen Wind durchwehen lassen? Ja, so klingt das schon besser!

LG das Schaf~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Umfrage numero uno! Empty
Umfrage numero uno! Icon_minitimeMo 11 Aug - 10:21

Ja, ich will dich Heiraten :-D Ugh... falscher Text.. schade. Ich bin mit der jetzigen Größe an sich zufrieden. Und ich gebe zu, auch zu Faul mir einen neuen machen zu müssen, da ich meinen Alten sehr mag... aber hier entscheidet ja die Mehrheit... Also mal sehen ob ich mir bald einen neuen erstellen muss. *Schon mal Anfang*
Nach oben Nach unten
 

Umfrage numero uno!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Umfrage due!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Schwarzes Brett-