|
|
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 11 Sep - 12:21 | |
| 18 Sumi allein gegen alle... xD |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 14:16 | |
| 19 Sumi, du bist halt auf der falschen Seite :D |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 11 Sep - 19:57 | |
| 18 nee, ganz sicher nicht. Wenn jemand auf der falschen Seite ist, dann ihr. :D |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 20:02 | |
| |
|
| |
Murasaki Miyazaki Art/Rasse : Katze Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Do 11 Sep - 20:12 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 20:15 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 11 Sep - 20:16 | |
| 20 das gibts doch nicht... Rasa! |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 20:30 | |
| 21 Möhöhö, was hast du erwartet? :D |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 11 Sep - 20:37 | |
| ok, bei Rasa kann ichs verstehen xD aber das gibts doch nicht, dass hier alle böse sind! Wo sind die Leute, die das Spiel von 45 auf 3 gebracht haben? Die sind irgendwie nicht mehr da...
20 |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 20:54 | |
| 21 Tja, und jetzt rate mal, WARUM? ewe |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Do 11 Sep - 20:55 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 11 Sep - 20:56 | |
| 21... ok, ich allein werde es nicht schaffen. Aber ich mach natürlich trotzdem weiter! :D |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 20:58 | |
| |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Do 11 Sep - 21:01 | |
| 23 ja, wir sind die beste Armee der Welt, und kriegst du nicht klein! xD |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 21:02 | |
| 24 wir können es halt ewe |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Do 11 Sep - 21:03 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 11 Sep - 21:05 | |
| 24 wie schnell postet ihr, mann? xD |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 21:12 | |
| |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Do 11 Sep - 21:13 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 11 Sep - 21:15 | |
| 25 ach mann... aber wenn ihr denkt, ich gebe auf, vergesst es! |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 21:15 | |
| |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Do 11 Sep - 21:16 | |
| 27, ist auch gut so, dass du nicht aufgibst, sonst wäre es ja langweilig |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Do 11 Sep - 21:20 | |
| |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Do 11 Sep - 21:24 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 11 Sep - 21:28 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|