|
|
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Sa 25 Okt - 21:12 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | Sa 25 Okt - 21:15 | |
| |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Sa 25 Okt - 21:17 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | Sa 25 Okt - 21:26 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Sa 25 Okt - 23:29 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 0:13 | |
| |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | So 26 Okt - 0:30 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | So 26 Okt - 0:32 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 0:41 | |
| |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | So 26 Okt - 0:56 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 1:33 | |
| |
|
| |
Yami Mizushima LeButterfly~ Art/Rasse : Mensch :3 Was soll ich denn sonst sein? o.o Alter : 17 Jahre und ich hab immernoch nicht gelernt wie man richtig auf andere zugeht ^^" Geschlecht : Feminin, ganz sicher ^-^ | So 26 Okt - 16:47 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 20:06 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 26 Okt - 20:17 | |
| nein... nein, jetz arbeit ich mal gegen dich... ich muss ja nicht immer auf deiner seite sein XDD
50 |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 20:54 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | So 26 Okt - 21:19 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 21:20 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 26 Okt - 21:24 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 21:35 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 26 Okt - 22:18 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | So 26 Okt - 22:34 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mo 27 Okt - 9:04 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 27 Okt - 15:04 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mo 27 Okt - 17:50 | |
| |
|
| |
Minoru Saiga Art/Rasse : Ein Mensch, was denn sonst? Alter : 17 und kein Jahr jünger! Geschlecht : Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst! | Mo 27 Okt - 18:57 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|