Yoshino Furisu [Neko|Mainecoon]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Yoshino Furisu
Yoshino Furisu

Yoshino Furisu [Neko|Mainecoon]  Empty
Yoshino Furisu [Neko|Mainecoon]  Icon_minitimeDi 28 Apr - 20:25


- Yoshino Furisu -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Hallo, mein Name ist Yoshino. Zeit füüür... Yoshinos Namens-Deutungen! Während mein Spitzname Yoshi (よし) glücklich heißt, bedeutet mein voller Name Yoshino (よしの) so etwas wie "gut" oder "respektvoll". Was meinen Namen also angeht bin ich ein durch und durch guter Mensch. Da wird man richtig neidisch oder?
Nachname: Mein Familienname ist Furisu es ist der Name meiner Mutter. Seiko Furisu. Ich nahm ihren Namen an wieso weiß ich nicht, aber ich denke meine Eltern wollten einfach nicht mehr auf den Namen meines Vaters angesprochen werden. Der Familienname meines Vaters ist der eines ausgestorbenen japanischen Clans. Die Hojo. Zwar ist der Clan vor vielen Jahren aufgelöst worden und ausgestorben, dennoch wollte mein Vater warscheinlich einfach sicher gehen das ich ohne Vorurteile aufwachsen kann. Über meinen jetzigen Namen bin ich aber trotzdem sehr glücklich! Er hat eine niedliche Bedeutung denn in der Kanji-Schreibweise bedeutet mein Nachnamen "flauschig". Ziemlich passend wenn ihr mich fragt.
Spitzname: Spitznamen hab ich nicht wirklich viele. Neben meinem Rufnamen "Yoshino" werd ich außerdem noch häufig "Yoshi" oder "Hino" gerufen. Andere Spitznamen wurden mir bisscher noch nicht gegegeben. Meine Mutter bezeichnet mich zwar oft als "Flauschi" aber das wars eigentlich auch schon.
Geschlecht: weiblich natürlich! Obwohl ich das ein oder andere mal auch schon ein männliches Wesen gecosplayt hab, aber wenn ich das was Biologie angeht richtig verstanden hab sollte ich eigentlich ein Mädchen sein.
Alter: 16 Jahre bin ich alt! Ein super Alter um die Fetzen fliegen zu lassen! *Krallen ausfahr*
Geburtstag: Tag und Monat
Sexualität: ...
Beziehungsstatus: Single, Verliebt, Vergeben, etc.
Art: Mensch/Tiger/Löwe...
Klasse: A, B, C
Herkunft: Land, ggf. Stadt


♣ CHARAKTER ♣

Verfasse hier einen Text über den Charakter deiner Person. Nur mindestens 50 Wörter sind hier gefordert, welche einen guten Einblick in das Innenleben bieten sollten. Fähigkeiten, Verhaltensweise und Sonstiges kann hier alles untergebracht werden.

Hobbys: mind. 2
Ängste: Phobien sollten besonders gekennzeichnet werden
Sprachen: evtl. mit Könnenstand. Auf dem Internat wird Japanisch gesprochen!
Lieblingsessen: ...
Hassessen: ...
Gesundheit: Allergien, Krankheiten, Behinderungen...





Unser Fernseher war mal kaputt und ich hab ihn getreten. Danach ging er wieder.
Ja, aber ob das eine Stärke ist?
Abgesehen davon hattest du ihn getreten und danach erstmal den Stecker reingesteckt.
Ich wollte es ja nur mal anmerken.

♣ ÄUßERES ♣

An dieser Stelle sollte ein Text mit ebenfalls mindestens 50 Wörtern folgen. Die Statur, das Auftreten und Wirken gegenüber anderen, sowie die Erscheinung sollten hier untergebracht werden.

Kleidungsstil: ...
Größe: ...
Augenfarbe: ...
Haare: Farbe/Stil...
Merkmale: Tattoos, Piercing, Narben...

♣ NEKOFORM ♣

Wie beim menschlichen Aussehen, muss hier ein Text mit mindestens 50 Wörtern über die Statur und das Aussehen der tierischen Form verfasst werden.

Rasse: ...
Größe: ...
Merkmale: Besonderes Muster, Halsband etc.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Hier ist genug Platz um dein Leben zu beschreiben. Mindestens sind 100 Wörter vorgesehen, doch diese sind leicht zu füllen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt! Bringe bitte auch unter, wie du zu Internat Togameru gefunden hast.

Mutter: Name, Verhältnis & Verbleib
Vater: Name, Verhältnis & Verbleib
Geschwister: Name, Verhältnis & Verbleib
Andere: Onkel, Tante, Großeltern etc.

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: ...
Weitergabe: Ja oder Nein? (Bei Inaktivität)
Regelcode: ...
Erreichbarkeit: Bei Inaktivität
Avatarperson: ...

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
 

Yoshino Furisu [Neko|Mainecoon]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sayuri Yoshino
» Nami Byakuya / EA / Neko / Klasse B
» Nathan Fireheart | Neko
» Arashi Hyo - Neko /Fertig
» Chi Sato || Neko || fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Bewerbung-