Zwilling Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Fr 1 Apr - 17:49


Vergil
My Brother



The Wanted One


Name:
Vergil
Alter:
325 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch(Genmanipuliert zur Welt gekommen)
Charakter:
Ist euch vollkommen Freigestellt
Sonstiges:
Vergil's Gedächtnis wurde, wie das von Dante, von ihrem Vater gelöscht. Ihr Vater war ein gezüchtetes Wesen, der von seinem Planeten floh, nachdem die Forschungseinrichtung von Fremden zerstört wurde. Als die beiden Zwillinge 12 Jahre Alt waren, kamen die Personen, die diese Einrichtung zerstörten, auf die Erde, um die Familie auszulöschen, zum Schutz löschte Sparda das Gedächtnis der Zwillinge und brachte sie weg, unterwegs wurden die beiden voneinander getrennt, wodurch sie sich Anfangs nur Bruchstückweise aneinander erinnern konnten.

Vergil's Fähigkeiten und an wie viel er sich mittlerweile wieder Erinnert ist euch ebenfalls vollkommen Freigestellt.



Searched by...


Name:
Dante
Alter:
325 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch(Genmanipuliert zur Welt gekommen)
Charakter:
Dante zu beschreiben ist nicht ganz einfach, er ist eigentlich ein recht ruhiger Zeitgenosse, der eher Beobachtet, als direkt zu Handeln. Er redete nicht unbedingt viel, außer ihm ist wirklich mal nach einer Unterhaltung oder sein Gesprächspartner schafft es das Dante ihn mag. Denn der Mensch ist ziemlich zurückgezogen und lässt sich nur schwer auf jemanden ein. Gewalt gegen Frauen kann er gar nicht Leiden und er hasst es, wenn man ihn als Monster bezeichnet. Dann kann schon mal seine Brutale und blutige Seite hervor brechen, bei der er dann auch nur selten Gnade zeigt.

Dante ist jemand der sich nicht so einfach unterkriegen lässt und wenn er jemanden in sein Herz schließt, lässt er ihn auch nur recht selten los. Das heißt aber nicht das Dante absolut treu ist, zumindest dann nicht, wenn es um eine Beziehung geht. Als Kämpfer ist Dante stets Loyal und würde nie auf die Idee kommen seine Freunde zu verraten, nur bei Beziehungen ist das so eine Sache, denn oftmals ist er nur auf Spaß aus, aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann?

Im Großen und Ganzen ist Dante eigentlich ein freundlicher Mitmensch, der auch gerne mal feiert und seinen Spaß hat, doch sollte man ihn nicht unbedingt reizen, da es dann schon mal schnell sehr Gefährlich werden könnte.



Important Stuff


Bedeutung:
Er ist Dante's Zwillingsbruder
Avatarwunsch:
Vergil aus dmc
Sonstiges:
/


Nach oben Nach unten
 

Zwilling Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeltpartner gesucht
» Junge gesucht!
» Heii Animator gesucht
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Schwesterforen :: Dragonball Z Rise to the Top-